Zu 5t nach Holland mit Auto und Wohnwagen xD FRAGEN..

  • Hi Rappers.in Community,


    also wir wollen meinen 18ten in Holland/Amsterdam feiern...
    und natürlich wird dort auch geraucht..
    da wir mit Auto und Wohnwagen rüberfahren, weil das billiger kommt als mit Flieger und Hotel, wollte ich fragen, wie das mit der Grenzkontrolle bei der Rückfahrt ist.
    Also schmuggeln tun wir eh nix...zu gefährlich.
    Aber wir wollten alle dort smoken...auch der Fahrer.
    Deswegen wollt ich fragen, wie lange er vor der Rückfahrt nicht mehr rauchen darf und ob er überhaupt rauchen darf, wenn er Fahrer ist.


    Würdet mir echt helfen :D kenn mich da nicht so aus.


    Danke schonmal im vorraus.


    Mfg


    Damage

  • also ich wohn anna grenze
    so gefährlich isset nich was zu schmuggeln :)
    aber der fahrer sollte lieber nich rauchen , denn wenn die grünen euch anhalten , gibs fast immer ne kontrolle
    ( Falls sie euch anhalten )
    aber die konzentrieren sich eher auf die jugendlichen die mit ihren rädern & rollern da angefähren kommen.
    :king: :smoke:

  • also ihr werdet 100pro angehalten...der fahrer soll 48stunden davor nicht smoken und es geht klar!


    die dauer der durchsuchung ist unterschiedlich...nichts mitnehmen und alles wird cool

  • 24 h stunden vor der fahrt darf er nicht mehr rauchen, allerdings kanns trozdem gefährlich werden da das zeug auch noch nach ner woche nachweisbar ist. wenn ich es richtig grade in erinnerung habe :D


    holland ist garnicht weit von mir nimm mich mal mit :D


    Edit: der über mir ist schwachsinn die werden zu 80 % nicht angehalten an vielen grenzen gibts mitlerweile garkei nzoll mehr

  • da fahren soviele rüber :)
    und die grenze is selten zu
    also selten besetzt und soviel zoll is da auch nich
    vll 1-2 waagen
    aber wie gesagt , die sind meist in gassen etc unterwegs , wegen den jugendlichen mit ihren bike's und rollern

  • ohjee..


    holland is teuer, also die kifferstädtchen wie maastricht. vorallem an wochenende ham die hotels extra preise.. wohnmobile ist bestimmt geil.


    fahrer kann barzen was er will, solang er nicht stoned entdeckt wird. ham die allerdings verdacht das er gekifft hat.. wie will mans direkt nachweisen.. und wird kontrolliert.. blutkontrolle!
    und es kommt später raus, ist der führi weg.


    aber wieso solte das passieren, wenn er nicht platt fährt. 8 stunden meinetwegen vorher aufhören oder nicht zuviel barzen


    24 stunden du schmock.. red nicht so.. haha an vielen grenzen gibts kein zoll mehr muhihihahahi..

  • Fahren voll oft nach Enschede einkaufen..( Klamotten )
    bei uns anner grenze stehn die immer, und warten nur drauf das n volles auto mit captragenden jugendlichen vorbei fährt..bisher wurden wir schon soooo oft angehalten...und jedesmal drogencheck..von oben bis unten..

  • Zitat

    Original von kram26
    smked doch wie ihr bock habt kontrolliert werdet ihr ehh nicht:D



    Dieser Beitrag wurde 467 mal editiert, zum letzten Mal von Kram26: Heute, 10:56.



    wie krass??? wie hast du das gemacht man?


  • signatur, du held ;)


    scheißegal ob der fahrer raucht. wenn die euch kontrollieren, dann nur um zu gucken ob ihr was schmuggelt. ich würde mal einfach so behaupten dass jeder 2te geraucht hat der von holland nach deutschland kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!