Dein 16er - Diss von fave

  • sogar Fler will den Beef mit Bushido und (vllt?) Eko endlich beenden, warum muss jetzt ein Fav, von dem ich eig riesen Fan bin, wieder was gegen irgendwelche Rapper machen? Klar, er will ja auch n bisschen Promo für sich machen, aber hatte mir so gewünscht dass es keinen Beef mehr geben muss ^^

  • Zitat

    Original von Lucs
    sogar Fler will den Beef mit Bushido und (vllt?) Eko endlich beenden, warum muss jetzt ein Fav, von dem ich eig riesen Fan bin, wieder was gegen irgendwelche Rapper machen? Klar, er will ja auch n bisschen Promo für sich machen, aber hatte mir so gewünscht dass es keinen Beef mehr geben muss ^^

    Bisschen Beef muss sein, bringt oft schöne Exclusivetracks

  • klar, warn ja auch schöne dinge dabei, aber man macht das ja meist nurnoch aus Promo zwecken. Naja, schade, einer muss ja anfangen Promo zu machen^^


    Wo findet man eig den Beat auf den die Typen rappen sollen oder bekommen nur die Finalisten den Beat?

  • Zitat

    Original von Lucs
    sogar Fler will den Beef mit Bushido und (vllt?) Eko endlich beenden, warum muss jetzt ein Fav, von dem ich eig riesen Fan bin, wieder was gegen irgendwelche Rapper machen? Klar, er will ja auch n bisschen Promo für sich machen, aber hatte mir so gewünscht dass es keinen Beef mehr geben muss ^^


    geh mal bitte schnell ins bad gucken ob deine hoden abgefallen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!