Nur mehrsilbige Reime | Dissbattle

  • Ich komm mal wieder kurz vorbei das Forum besuchen, meine Freunde sind schon alle hier, tun ordentlich fluchen!
    Hallo Bird-Live, Hallo JOTT-EN-ES-Vier-Sieben und ihr anderen Lieben: Habt ihr brav an den Punchlines geschrieben?
    Stimmt, war ne lange Zeit weg, denn.. ich musste da nen Shop eröffnen statt bloß Standard-Zeilen zu texten..
    oder mit anderen zu messen, musst mich anderwertig stressen, denn ich brauchte das Cash, um mal anständig zu essen!
    Und jetzt bummst es wieder hier - komm ma' kurz da auf nen Click vorbei ins Untergrund-Revier: Yiiiaaaah!
    Und wie ich das sehen kann, hat sich nicht grad viel getan, bleibt mal locker chillig, denn das ist doch hier Programm? Häääh?
    Aber ich hab doch gar nicht vor zu bleiben! Laber bloß Kacke am laufenden Meter, um schlussendlich Hatern ins Ohr zu speien..
    Whooa ich mein.. das wird wohl schon in Ordnung sein, so macht man das als Rapper doch: Als Sorgenkind-des-Rhymes..!
    Dookie will ne Sportsendung im Zweiten: Marathon-Rap, um ansehnlich freshe Wortkunst zu zeigen, den Support einzuheimsen,
    Olympionike - ich will hundert Siege, klingt vollmundig, schließlich verfolg ich paar Ziele und näh' mir somit dann die Lorbeeren ein!
    Wer kann denn sonst noch hier so fortschrittlich schreib'n? Dookie präsentiert mächtig versiert Raps mit mordsmäßig Style!





  • nur mehrsilbige Reime? Ist ja nicht schwer

    lang ists her, als es ohne ging - so gering

    war das Talent was man benötigte

    bester Rapper war der Böseste


    Heut komm Kunden und probiern es kreativ kacke

    sagen sie hätten Shop doch haben nur die Macke

    Den Text zu lesen tut schon weh - wie Darm OP

    darauf einzugehen wäre Annerkenung, also nee

  • Hier gehts um Mehrsilbigkeiten, mehr Silben beim Streiten, mehr müssen jetzt leiden../
    und um Stumpfinnigkeiten: Brüste und Scheiden - typischer Kackrap, bin autodidaktet:/
    auf 5 Gigahertz schieß ich Viren aus dem Darknet, was hat der Irre gestartet, ich sags ned:/
    Stuxnet./ Im Ernst jetzt?/ Du packst ned, dass ich ohne Beat flowmäßig den Takt treff./
    Das' derb, Digger, tickst Du korrekt?/ Deine Texte decken alles ab, wie 'n Dachdeckergeschäft./
    Geb n Kack auf Schwachrapper-Geschwätz, hingegen krach ich mit Raps tagtäglich durchs Netz!/
    Der Fusionierer der Texte und Technik: Beim lesen der Zeilen fühlen sich Rap-Boomer so schwächlich./
    Ich mach mir 'n Untergrund-Sandwich: Mit paar toten Rappern zwischen den Buns und den Patties./

  • Gegenwärtiger Rap-Zirkus kommt eklig wie dieses Virus!
    Ohje, noch so ein Hater, ist denn hier damit nie Schluss.
    Diese Raps schmerzen massiv so wie ein Knie-Schuss.
    Kann nix mehr hören, wie mit D-Plus, is der Empfang gestört?
    Ich roll über Jams, so wie Titus, mit Proll Baggypants wie ein G, plus
    dreh die Touren hoch wie Dus im Jeep tust. Frag wer hier Panzer fährt?
    Außerdem alles lieblos: Labels gehen Ideen aus und schieben Frust,
    Jugend dreht auf Youtube und TikTok Bullshit nach Drehbuch..
    Behindert wie Rocksteady und Bebop, doch die Klickzahlen gehen hoch,
    dicke Anette zeigt Titten für Pädos: fünf neue Friends direkt auf Facebook,
    kann sein, dass der Fame später mal weh tut, wenn das der Paps' erfährt?!
    Seh beknacktere Menschen, geistig benebelt. Muss ein paar Takte klären:
    Ich frag mich, gehts denen gut? Ham diese Hyänen statt Plasma Arsen im Blut?
    Extreme Wut! Doch alles okay, solang Amazon the Expanse noch streamen tut.









  • Wieso bin ich ziellos? Nur weil ich lieblos im Forum losschieß, wie in da Hood Nigroes?
    Weil da nix los is, außer paar Fridos mit mentalem Minus, mach ich Dampf wie Burritos,
    wenn ich anstampf wie die Kripo und stress mach wie Ganjamann nach achtzig Gramm
    Weed holen, aber dann abgezockt und am Arsch bin, wie Aquamann nachm Kielholen..
    Standard seht Ihr Punker hinter den Ohren grün aus wie Fisolen. Wie fies.., Bro:
    Du brennst alles weg, so wie Nitro. Battlest perfekt und im Takt, wie unplug jeden Spax
    ohne Mikro, sogar ohne Beat, wo.. gegen jeder Gegner verlegen entgegnet:
    "Ich hätt schon pariert, wers heut nicht so verregnet." Dieser Dichter zersäbelt
    äußerst verwegen mit Wortwitz statt Degen dummen Dorfkids ihr Leben..
    Und bängt Deine Generation, Du Opfer! - Ihr verkennt: Habt bald alle keine Jobs mehr,
    lebenslang broke nachm Lockdown oder elegant bausparen mit Jobs wie ne Klofrau!
    Grausam doch denkbar der Jump von nem Hochaus - ein Schrecken mit Ende..
    Rap-Deppen texten jetzt schrecklich verblendet und wollen meinen Flow klauen.
    Sollen Sie ruhig wollen, kommt es zum Show-Down, wie Jackson 5 gegen Motown.
    Bis der letzte begreift, hier im Großraum des Webs wirst Du schneller ersetzt,
    solltest Raps ohne Niveau bauen, forderts Gesetz: Ertränken in der Donau!






  • Jeden Tag nur Texte schreiben, bitte keine Schwäche zeigen, chillig auf die Hektik pfeifen,
    Chilis fressen, dann brennts meistens, in paar leckre Dumplings beißen, Sunkist schmeißen..
    besser eine Dose Fanta leisten, meine Hose platzt bei Weitem schneller als gedacht bei Zeiten..
    Forenkindern Klassik zeigen, eine schöne Grafik zeichnen, Witze über teure Marken reißen,
    übertrieben Partys feiern ist nicht wichtig, Abendkleidern Vorzug geben, Ordnung lieben,
    in der schicken Vorstadt leben.. auch nicht wichtig aber n Segen, für so manchen Ghettobruder
    wär ne nette Bude echt schon super, letztlich aber nicht zu leisten, ständig an der Dichtkunst feilen,
    und streiten über Nichtigkeiten gilt in Gruppen schlicht zu meiden, Abstand halten, Maske tragen,
    Hand vorhalten auch beim Atmen, oder Husten, oder Baden oder Duschen oder Pupsen,
    Maske tragen ohne Fluchen, kommt schon monoton wie Kuchen, jeden Tag andauernd Kuchen
    wär auf die Dauer nicht zuzumuten. Ausgepowerte junge Buben randalieren dadurch in Stuben,
    in Ihren Zimmern oder Schulen, im Unterricht, das heißt beim Zoomen in den coolen..
    Online-Klassen, und Berufen soll man das Kommen bleiben lassen: Arbeitszeiten runterstufen:
    Kurzarbeit, Corona-Husten-Reiz dann untersuchen, so weißt Du bescheid statt zu vermuten:
    Die Gesellschaft ist verpeilt und voll am Loosen!

  • hey klasse lyriks werde dich bei zeiten biten und ciao bin auch schon wieder weg

  • Kommt, schreibt da doch auch mal wieder was rein.. sonst wirds langweilig.


    Ich pump popelnde Spötter mit Punchlines im Forum voll,
    pin' picklige Rapper verbale Brrrretter auf die Vorhaut, toll..
    sei nicht so vorlaut, wegen Burn-Out sind Dir die Ohren geschwollen..
    Tätowierst Mors-Code auf HipHops Hornhaut, funkst mit paar Forentrollen.
    Lässt lustige Lyrik-Leckereien links liegen, leck mich hart, Legastheniker,
    Leistungsdruck verspür ich beim Texteschreiben normal eher weniger..
    leider checkst Du letztlich textlich nix, bleibst über wie ein Ewig-Gestriger.
    Du fetter Fritten-Fanboy mit Gitter in der Fresse, wie ein Käfig-Testsitzer:


    2 Mal editiert, zuletzt von Dookie () aus folgendem Grund: weils noch fresher ist!

  • der letzte post ist länger her als meine letzte rasur

    trotzdem fronte ich und geb dir jetzt wie shakur

    eine kugel aus dem hinterhalt

    der dude der ein kind abknallt


    ich schieße mit blei auf dich

    doch schieße vorbei denn ich

    bin wieder zu high und dicht

    treffe ich? anscheinend nicht

  • Niggor du hast keine Flows, du hast bloß Ansichten.. wie Gesellschaftsfotzen.
    Darf ich dich anpissen, oder muss ich dir vorher in deine Legins boxen, Niggor?
    Du schnüffelst Tennis-Socken, Niggor.. Du bist der Tennissocken-Niggor..
    das ist dein Fetisch, doch gehts um Rap versagst du kläglich, klagst du täglich..
    über deine Whackness, die dich verfolgt. NIGGOR, ich bin FOK81, .. der Inbegriff von: Hol Deine Schwester runter vom Zimmer, ich will mit ihr Spazieren gehen..
    Niggor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!