VBT 2018 Jury

  • Hotels in der Prärie sucken
    ändert nichts an der limitierten eingabe am handy btw


    Was behindert ist. Ich werde ganz sicher nicht anfangen am Laptop zu schreiben. Mache jetzt halt einfach komplette Fließtexte. Ich muss mir das ja dann nicht nochmal geben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Das Vote-Eingabefeld ist auch am Rechner nicht wirklich gut was die Formatierung angeht, einzeilige Absätze z.B. sind beim Copypaste entweder breiter als zwei Türsteher oder werden gar nicht gefressen, aber immerhin kann man da nochmal drüberkorrigieren.

  • Was behindert ist. Ich werde ganz sicher nicht anfangen am Laptop zu schreiben. Mache jetzt halt einfach komplette Fließtexte. Ich muss mir das ja dann nicht nochmal geben.


    ja eh ist dir ja überlassen wie du deine Votes schreibst, find den Zeilenumbruch im Vote sowieso vollkommen ausreichend. Schade, dass es nicht anders geht aber nun gut

  • Up
    das juryportal ist bei mir in nem ganz komischen zwischenstadium:
    ,,Bereits bewertete Battles:
    noch keine


    Du hast 0 von 30 möglichen Bewertungen abgegeben
    Das Juryvoting ist für diese Runde beendet. "

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Wat dauert das denn so? :D
    Ich will hier loslegen, bevor ich in den Urlaub fahre.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Gibt's egtl erfahrungsmäßig dieses mal ne Grenze von weniger als 30 battles die man bewerten darf? War die letzten Jahre nicht dabei...

  • Ein neuer Tag, ein nach wie vor nicht funktionierendes Juryformular.


    Vielleicht sollten wir die Ergebnisse einfach würfeln.



    Up: Irgendwas serverintern kaputt oder so? Statement?


  • Nein, adminintern kaputt, ich war gestern gesundheitlich halb tot :(
    Favopunkte hab ich zurückgesetzt, ans Juryportal hatte ich mich auch gesetzt, aber nicht mehr fertig gekriegt.
    Sorry, ist jetzt freigeschaltet.
    Zeit ist erstmal dennoch nur bis Samstag, hoffe das reicht.

  • Nein, adminintern kaputt, ich war gestern gesundheitlich halb tot :(
    Favopunkte hab ich zurückgesetzt, ans Juryportal hatte ich mich auch gesetzt, aber nicht mehr fertig gekriegt.
    Sorry, ist jetzt freigeschaltet.
    Zeit ist erstmal dennoch nur bis Samstag, hoffe das reicht.


    Gute Besserung!

  • Nein, adminintern kaputt, ich war gestern gesundheitlich halb tot :(
    Favopunkte hab ich zurückgesetzt, ans Juryportal hatte ich mich auch gesetzt, aber nicht mehr fertig gekriegt.
    Sorry, ist jetzt freigeschaltet.
    Zeit ist erstmal dennoch nur bis Samstag, hoffe das reicht.


    Das passiert eben wenn man mich beim drehen stört! 😡

  • Ab dem 16tel die Battlethreads für Jurymitglieder vielleicht erst dann zum Lesen und Kommentare abgeben freigeben, wenn diese das Battle bereits bewertet haben.
    Die einschlägige Forenmeinung spiegelt sich ziemlich oft auch sehr ähnlich in der Bewertung wieder. Bei weitem nicht alle, aber doch einige Juroren lassen sich vom Ton im jeweiligen Thread garantiert beeinflussen, auch wenns nur unterbewusst ist.
    In zig Threads wird dann Stimmung gegen einen Kontrahenten gemacht oder der haushohe Sieg schon prophezeit bzw. Juroren jegliche Kompetenz abgesprochen, die anders voten. Wenns ganz dreist läuft, wird dann zur Not der Thread mit Homiekommentaren zugeflutet, oder es artet in komplette verbale Scheiße aus.
    So oder so würde diese Maßnahme die Objektivität und Unabhängigkeit der Jury festigen.
    Klar könnte man diesen Standpunkt jetzt auch 1:1 auf die YouTube-Kommentare übertragen, aber die liest sich hoffentlich kein klar denkender Mensch mit der Intention durch, sich dadurch eine ernsthafte Meinung zu bilden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • warum sollte das bei forenthreads anders sein? wenn man sich von sowas beeinflussen lässt lässt man sich eben auch von youtube kommentaren beeinflussen.


    TLDR entweder man is ein knecht oder halt nicht. :D

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!