VBT 2018 Jury

  • Jo hab jetzt ne 4 kassiert, hoffentlich schränkt das nicht die Anzahl der zu bewertenden Batttles ein.
    Hab nämlich richtig Bock bei den Battles und einiges an Zeit.


    Ich vermute du hast eine 4 weil du deine Bewertung zu sehr in Kategorien einteilst, das wird beim VBT halt nicht gern gesehen

  • Habe auch eine 4 bekommen und dort steht, dass du nur noch 5 Battles bewerten darfst. Ich teile meine Bewertung auch in Kategorien ein, aber wenn das eher negativ auffällt, dann würde ich auch einfach damit aufhören. Ich wusste, dass man es nicht mit Punkten bewerten soll, aber dass Kategorien schlecht sind wusste ich nicht.

  • Das Ding ist doch: Wir haben mehrere Leute, die unabhängig voneinander Juroren bewerten und wir haben dabei keine Leitlinie. Daher sind Pauschalaussagen zu Bewertungskriterien auch nicht sinnvoll.


    Und an dieser Stelle noch mal hier öffentlich: Keiner der Jurybewerter kann einsehen, wer wen bewertet hat (außer up vielleicht). Nachfragen dazu bringen also nichts.


    Wenn ihr Feedback zu euren Bewertungen wollt, dann schreibt doch paar hier in den Thread ( bitte mit Spoiler) und dann kriegt ihrs schon von irgendwem. Aber bitte auch Gegenfeed geben dann

  • Fließtext sieht halt richtig kacke aus und ist doof zu lesen, naja dann mach ich jetzt einfach Sinngemäße Absätze


    Ich finde einen Fließtext kann man flüssiger lesen, ich habe jetzt auch nichts gegen Kategorien aber ich bewerte auch nicht die Juoren. Allerdings würde ich die Kategorie Hook weglassen, weil ich die jetzt nicht so wichtig finde und manche Teilnehmer gar keine machen.


    Ich habe noch mal die alten Jury Richtlinien rausgesucht ich denke die sind immer noch aktuell, und da steht auch dass man vor allem vom Gesamteindruck her bewerten soll was ja indirekt gegen Kategorien spricht.


    http://www.rappers.in/de/VBT%3…ien-1768_VBT-Magazin.html

  • Ich finde einen Fließtext kann man flüssiger lesen, ich habe jetzt auch nichts gegen Kategorien aber ich bewerte auch nicht die Juoren. Allerdings würde ich die Kategorie Hook weglassen, weil ich die jetzt nicht so wichtig finde und manche Teilnehmer gar keine machen.


    http://www.rappers.in/de/VBT%3…ien-1768_VBT-Magazin.html


    Ja gut, was für einem einfacher zu lesen ist muss jeder selbst entscheiden. Hook ist auch nur ne Erwähnung und kein wirkliches Kriterium bei meiner Bewertung. Im meinem Fazit sage ich ja meistens auch welches Gesamtpaket für mich besser ist, die Punkte davor sind halt dafür da um dies besser zu begründen und um Einzelheiten zu nennen.

  • Ich glaube Up PeasOut & LeNudels bewerten die Jury, und einer von denen hat mal gemeint wenn man ihm privat schreibt gibt er ne ausführliche Begründung zur Note


    Lol. Peasout und LeNudels
    Und dann wundern sich Leute noch, hahahahahahaha

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • 'Return' Taste


    Diese ganz rechts unten? Das funktioniert halt nicht. Das ist ja das Problem. Ich klatsch da Absätze rein, die sind länger als der Gazastreifen und man sieht das einfach nicht in der Ansicht. Heißt das, ich muss über Laptop schreiben? Würde alles arg erschweren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Diese ganz rechts unten? Das funktioniert halt nicht. Das ist ja das Problem. Ich klatsch da Absätze rein, die sind länger als der Gazastreifen und man sieht das einfach nicht in der Ansicht. Heißt das, ich muss über Laptop schreiben? Würde alles arg erschweren.


    Hast du kein Schreibprogramm wie Pages bei iOS oder eine Notizenseite in deinem Handy, dort solltest Absätze machen können und den Text dann einfach ins Bewertungsfeld reinkopieren können.
    Hoffe ich konnte helfen.

  • Absätze am Handy funktionieren nicht habe Up auch schon danach gefragt so könnte ich von der Arbeit aus besser schreiben aber wir sollen doch den Computer nutzen fürs Voten. ^^

  • Ich beneide Menschen die am Telefon mehr als drei Sätze tippen können ohne sich aufzuregen und ne richtige Tastatur zu wollen. Vollkommen ernsthaft.

  • Ich beneide Menschen die am Telefon mehr als drei Sätze tippen können ohne sich aufzuregen und ne richtige Tastatur zu wollen. Vollkommen ernsthaft.


    hatte in der VR3 versucht n Battle am Handy zu judgen mit schlechtestem Netz überhaupt. Hab dann aufgehört, das macht einfach keinen Spaß Alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!