VBT 2018 Jury

  • Ich habe für Imp gevotet,da sein Gegner grauenvoll war und nicht klar gesagt wurde,dass Imp nicht selber zu hören ist.Rückblickend war das natürlich falsch, aber so kann man solche Votes erklären.

  • Ich habe für Imp gevotet,da sein Gegner grauenvoll war und nicht klar gesagt wurde,dass Imp nicht selber zu hören ist.Rückblickend war das natürlich falsch, aber so kann man solche Votes erklären.


    am ende der runde wirds gesagt

  • Find die Ergebnisse bis auf MPH-Sitch eigentlich alle vertretbar, aber so manche Votes sind schon arg behindert, da sollte schon noch mal ordentlich aussortiert werden vor den PlayOffs

  • Junge Junge, hätte ich gewusst, dass die Votes in dieser Runde so katastrophal sind, hätte ich die Woche auf Arbeit blau gemacht und meine 30 Bewertungen voll gemacht. So viele Gleichstand oder fast-Gleichstand Battles, bei denen der bessere Künstler rausgekickt wurde.

  • Wow, wie viele Fehlentscheidungen, hahaha. Einfach noch zu viele Gelbsterne und JBB Kids in der Jury. Prisplik raus? Talf weiter? Silus raus? Red soll besser rappen als holiday cat? Lmao, jedes Jahr die gleiche Scheiße.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • leider auch nur 2 geschafft die woche. da missfiel mir auch zum ersten mal die auswahl von nur 2 battles. nach den ersten beiden hätte ich vllt irgendwann noch eine bewertung reinbringen können, aber das waren solche klaren sachen das ich mir die zeit dann doch lieber anders eingeteilt hab. auch wenn die bewertungen nicht danach aussehen, aber 40min aufwärts gehen jedes mal dafür drauf.

  • Wow, wie viele Fehlentscheidungen, hahaha. Einfach noch zu viele Gelbsterne und JBB Kids in der Jury. Prisplik raus? Talf weiter? Silus raus? Red soll besser rappen als holiday cat? Lmao, jedes Jahr die gleiche Scheiße.


    Jedes Jahr der gleiche Mongo der im Forum rumheult weil seinen Erwartungen und subjektiven Wunschvorstellungen einzelner Battleausgänge (von insgesamt 64 dieses mal) nicht entsprochen wurde
    zugegebenermaßen find ich das mit Prisplikdings aber auch echt schade

  • Man sollte überlegen, ob nicht die Anzahl gleichzeitig machbarer Battles auf 3 erhöht werden sollte. Sonst hat man da ggf. ein bockschweres Battle, das das komplette Feld sperrt, weil sauschwer, ohne das zu voten man aber nich weiterkommt. Das dann mit "kann ich nicht voten" unentschieden zu geben, wenn man es ein zwei Tage später vielleicht entschieden hat, find ich halt auch verschwendet.

  • Nur weil die Mehrzahl der Jury nicht die gleichen Meinung wie man selber hat ist es noch lange keine Fehlentscheidung.


    Obwohl man als Juror versucht so objektiv wie möglich zu sein hat jeder seinen eigenen Geschmack und Bewertungen sind immer ein Stück subjektiv, ich wurde auch bei einigen Entscheidungen als Juror überstimmt und kann trotzdem andere Meinungen akzeptieren. Worauf es ankommt ist dass die Meinung fundiert ist und gut begründet werden kann.

  • Nur weil die Mehrzahl der Jury nicht die gleichen Meinung wie man selber hat ist es noch lange keine Fehlentscheidung.


    Obwohl man als Juror versucht so objektiv wie möglich zu sein hat jeder seinen eigenen Geschmack und Bewertungen sind immer ein Stück subjektiv, ich wurde auch bei einigen Entscheidungen als Juror überstimmt und kann trotzdem andere Meinungen akzeptieren. Worauf es ankommt ist dass die Meinung fundiert ist und gut begründet werden kann.


    ^This.


    Verschiedene Meinungen sind dufte und sehr schön. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass einpaar Juroren einfach keine Ahnung haben und Dinge schreiben um professionell zu klingen obwohl sie nichts von Battlerap verstehen. Noch schlimmer finde ich es, wenn die Begründungen richtig ranzig formuliert sind und man sie nicht nachvollziehen kann.

  • Wenn man die Judgings liest anstatt rumzuheulen wird die Entscheidung eventuell auch klarer.
    Eure Favoriten erbringen nun mal nicht immer die Leistung die sie sonst für gewöhnlich präsentieren.

  • Ich verstehe auch nicht warum so viele Leute wegen der Jury rum heulen, aber so wenige was dagegen tun. Es gibt die Funktion Juroren zu melden. Viele beschweren sich einfach über das Ergebnis anstatt die Bewertung durchzulesen und dann kann man es entweder nachvollziehen oder sucht nach schlechten Juroren und meldet sie. Ich kann auch verstehen, wenn man keine Lust hat alles durchzulesen, aber dann kann man sich auch nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!