VBT 2018 Jury

  • konnt die Runde gar nicht bewerten war beruflich und privat zu sehr eingebunden, bin jetzt erst wieder irgendwo wo ich ne Tastatur und Internet hab


    ZR geht dann wieder klar, kA wie schnell man gekickt wird oder nicht

  • können bitte mal alle aufhören Rechtfertigungen für ne geringe Anzahl Votes hier reinzuspammen? Solange ihr ordentlich judged gibt es keinen Grund euch rauszuschmeißen. Dann halt eben nur 2 Judges wenn sie wenigstens sinnvoll und gut begründet waren.

  • können bitte mal alle aufhören Rechtfertigungen für ne geringe Anzahl Votes hier reinzuspammen? Solange ihr ordentlich judged gibt es keinen Grund euch rauszuschmeißen. Dann halt eben nur 2 Judges wenn sie wenigstens sinnvoll und gut begründet waren.


    Meine "Rechtfertigung" ist nur hier da ich einen Beitrag in der VBT Gruppe zu eben diesem Thema von Up gesehen habe. :)

  • konnt die Runde gar nicht bewerten war beruflich und privat zu sehr eingebunden, bin jetzt erst wieder irgendwo wo ich ne Tastatur und Internet hab


    ZR geht dann wieder klar, kA wie schnell man gekickt wird oder nicht


    Ich habe als Juror im VBT 2015 und BLB auch jeweils eine Runde gar nichts bewertet aus Zeit-/Motivationsgründen ohne irgendwie Bescheid zu sagen und wurde nicht gleich gekickt.


    Ich habe nur mal gelesen dass man wenn man zum Beispiel in den Vorrunden allgemein kaum bewertet weil man nur später die guten Battes bewertet will gekickt wird.

  • Ich habe als Juror im VBT 2015 und BLB auch jeweils eine Runde gar nichts bewertet aus Zeit-/Motivationsgründen ohne irgendwie Bescheid zu sagen und wurde nicht gleich gekickt.


    Ich habe nur mal gelesen dass man wenn man zum Beispiel in den Vorrunden allgemein kaum bewertet weil man nur später die guten Battes bewertet will gekickt wird.


    Orientiere dich lieber nicht an die alten Turniere :D

  • Wäre cool wenn die Juroren in der ZR schon anfangen könnten, sobald das erste Battle vollständig ist. Würde einigen bestimmt bei ihren zeitproblemen helfen. Es sei denn nicht jeder Juror soll jedes Battle bewerten dürfen von den 10 :suspekt:

  • Bezweifle stark dass es bei so wenig Battles überhaupt zu einer Juryflaute kommt. Ich meine es gibt sicher mehr Jurymember als Battles in der ZR und auch danach haben wir ja deutlich weniger Battles. Denke das war nur in der VR1-3 so schlimm mit den fehlenden Votes.

  • Ich habe jetzt 7 Battles bewertet. Die zwei Battles, die ich bewerten soll, habe ich schon bewertet.
    Wenn ich auf ein Battle klicke, verschwindet es mit der Nachricht:
    "Schlechter Zufall: Du hast dieses Battle bereits bewertet. Dieser doppelte Eintrag wird gelöscht um Deinen alten Vote zu erhalten!"
    Dann klicke ich auf das andere Battle. Dann läd die Seite neu aber das battle ist immer noch da. Wenn ich zum zweiten mal klicke, sind wieder die gleichen zwei Battles da. Ich habe das jetzt vier mal versucht, es kann also kein Zufall sein, dass immer die gleichen zwei Battles auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!