VBT 2018 Jury

  • Ich bin jetzt auch mal interessiert: Wer bewertet eigentlich die Jury? Nur Up, Peasout und Nudels? Und wann wird diese Bewertung mal relevant? Und wann gibt mir jemand ein Bienchen für meine gute Rcehtschreibung?

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Ich bin jetzt auch mal interessiert: Wer bewertet eigentlich die Jury? Nur Up, Peasout und Nudels? Und wann wird diese Bewertung mal relevant? Und wann gibt mir jemand ein Bienchen für meine gute Rcehtschreibung?


    Ich bewert das alles. Gibt ja sonst keinen relevanten Juroren mehr hier.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich bin jetzt auch mal interessiert: Wer bewertet eigentlich die Jury? Nur Up, Peasout und Nudels? Und wann wird diese Bewertung mal relevant? Und wann gibt mir jemand ein Bienchen für meine gute Rcehtschreibung?


    Ich und Peasout haben nur die Bewerbungen der Juroren durchsortiert. Sobald die dann drin sind in der Jury, bin ich raus bei denen.
    Ich hab glaub mal gelesen, dass die Juroren sich gegenseitig Noten verteilen. Wenn du ne schlechte Note hast, dann kannste weniger bewerten bzw. bist irgendwann ganz raus.

  • Eyo ich steh hier glaube ich vor einem kleinen Problem. Ich habe gerade 2 Battles bekommen die ich schon bewertet habe. Wenn ich battle eins, welches ich schon bewertet habe, anklicke verschwindet es. Ist ja schön und gut soweit, so soll das ja auch glaube ich sein. Wenn ich jedoch Battle 2, welches ich schon bewertet habe, anklicke, taucht battle 1 was ich schon bewertet habe wieder auf. Und das geht immer abwechselnd so weiter, ich klicke battle 1 an, battle 2 erscheint wieder, klicke battle 2 an, Battle 1 erscheint wieder blablabla... kann mir da irgendwie geholfen werden? Irgendwie, dass mir neue battles zugeteilt werden?


    /e: Nvm, mit einbisschen geduld hat sich das jetzt geklärt, hab jetzt neue Battles zum Bewerten bekommen.

  • Ich und Peasout haben nur die Bewerbungen der Juroren durchsortiert. Sobald die dann drin sind in der Jury, bin ich raus bei denen.
    Ich hab glaub mal gelesen, dass die Juroren sich gegenseitig Noten verteilen. Wenn du ne schlechte Note hast, dann kannste weniger bewerten bzw. bist irgendwann ganz raus.


    Die Redaktion macht das derzeit

  • Bis wann darf eigentlich noch bewertet werden?


    Wüsste ich übrigens auch gern. Wieso steht das nirgendwo? Und wieso steht auf der rappers.in-Startseite noch "Vorrunde 2"?

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Bis wann darf eigentlich noch bewertet werden?


    Würde ich auch gerne mal wissen. Dachte erst wieder Freitag bis 0, aber wenn wir den Samstag noch haben werd ich wohl auf schlaf verzichten :D
    Mal so an die Runde, wie lange schreibt ihr so durchschnittlich an euren Analysen, also mit anhören, Gedanken machen, Skizze etc.?

  • Hör meist die Runden 1x einfach so und guck dann mit Pausieren um zu erläutern was mir gefällt und was nicht. Das kann alles in allem schon mal 'ne Stunde dauern, selten aber länger. Je nachdem wie deutlich das Battle aus meiner Sicht ist, geht es auch mal in 10 Minuten, wenn einer in meinen Ohren einfach in allen Belangen überlegen ist - das hatte ich diese Runde 2x.

  • Hab quasi zwangsweise diese Runde ausgesetzt und hoffe meine Juryzeit is hier nicht schon deshalb vorbei.
    Dachte mir ich setze lieber aus anstatt halbherzige Bewertungen schnell zu schreiben um auf paar Zahlen zu kommen.
    In der ZR vote ich dann einfach jedes Battle ¯\_(ツ)_/¯

  • Hab quasi zwangsweise diese Runde ausgesetzt und hoffe meine Juryzeit is hier nicht schon deshalb vorbei.
    Dachte mir ich setze lieber aus anstatt halbherzige Bewertungen schnell zu schreiben um auf paar Zahlen zu kommen.
    In der ZR vote ich dann einfach jedes Battle ¯\_(ツ)_/¯


    Same

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!