VBT 2018 Jury

  • Wollte eigentlich 10 Battles bewerten aber hab jetzt nur 7. Ich will in meinen Bewertungen sehr ausführlich sein und wenn Up so wenig Zeit gibt und vor allem nicht mal ein Wochenende mit einbindet, kann ich da leider nicht viel mehr machen. Sorry.

  • Wäre irgendwie traurig. Dann gibt es nämlich Juroren, die nur schnell, schnell alles bewerten und Quantität vor Qualität setzen. Ich bewerte lieber wenig und ausführlich, auch in den Vorrunden, als viele Ein-Satz-Bewertungen zu haben.

  • Also ich brauch durchschnittlich so 15 Minuten pro Battle und da ich alle 30 machen will sind das 7,5 Stunden.
    Der eine Tag mehr oder wenigstens pünktlich zum Fristende anfangen können wäre also cool gewesen.
    Wobei ich diese Woche auch erst spät gestartet habe aber das is ja mein Problem. ^^

  • Ich hab mich jetzt ein bisschen abgelenkt und einfach weitergeschrieben. Ich bin froh, dass ich das getan habe, da ich jetzt meine absolute Lieblings-VR2 bewerten darf. <3

  • Hab’s halt jetzt aus privaten Gründen nicht geschafft, mehr zu machen. Bin jetzt gerade erst wieder zu Hause angekommen und schaffs jetzt einfach nicht mehr. Wenn ich rausfliegen sollte, dann war es mir eine Ehre, meine Kollegen und Kolleginnen.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Uschikowski ()

  • Nehme mir jede Runde immer mindestens die Hälfte (15) vor (aber dafür ordentlich!) und dann wie ich noch Zeit habe. Bin auf 24 gekommen :)

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Zwei Battles vorher noch hinbekommen, Woche war einfach zu stressig mit den Semesterarbeiten die grad anstehen, Sonntagabend ging ja noch nix und morgen Samstag war zwar mal in der ursprünglichen Planung, fällt ja jetzt aber scheinbar weg. Und jetzt hab ich zwei Fünfminutenbattles vor mir, da schaff ich nicht mehr eins von adäquat in 30 Minuten.


    Joa, zu VR3 dürften die Arbeiten abgegeben sein, falls ich dann noch drin bin, nehm ich mir vielleicht auch unter der Woche n Tag frei, soferns geht, jetzt wo's ja offenbar kürzere Votingfristen gibt und das Wochenende wegfällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!