ok und wo ist der Beat-Pool?
Weiß nicht, was dich das interessieren sollte, aber es gibt keinen.
ok und wo ist der Beat-Pool?
Weiß nicht, was dich das interessieren sollte, aber es gibt keinen.
Weil ich Beats dafür bauen wollte wtf
Mal eine Frage.
Wie lange sind eure Bewertungen ungefähr? (Vorallem an die die in Word schreiben)
Habe das Gefühl ich schreib viel zu viel haha
Mal eine Frage.
Wie lange sind eure Bewertungen ungefähr? (Vorallem an die die in Word schreiben)
Meine Bewerbung bestand aus ungefähr 750 Wörtern. Aber grundsätzlich ist Ausführlichkeit ja nicht schlecht.
Wie in den vergangenen VBTs müsst ihr zur Bewerbung eine schriftliche Bewertung eines Battles abgeben, welche anschließend von mir geprüft wird.
Für wen ihr letzten Endes abstimmt ist hierbei egal, wichtig ist jedoch, dass Eure Entscheidung schlüssig argumentiert ist.
Das zu bewertende Battle ist das VBT 2015 16tel-Finale zwischen RaMio und Falk.
Nicht wieder eine sofortige Aufnahme wenn man das Finale letztes Jahr bewertet hatte? Schade, fand das cool.
Sind die Audiobewertungen denn abgeschafft? Hab die eigentlich lieb gewonnen, schlicht weil es gefühlt viel weniger Aufwand war.
Nicht wieder eine sofortige Aufnahme wenn man das Finale letztes Jahr bewertet hatte? Schade, fand das cool.
Sind die Audiobewertungen denn abgeschafft? Hab die eigentlich lieb gewonnen, schlicht weil es gefühlt viel weniger Aufwand war.
Bis zum 16tel-Finale wird es auf jeden Fall nur schriftliche Bewertungen geben. Danach mach ich mal ne Umfrage oder suche eventuell nach einer Alternative, kann aber halt auch durchaus sein, dass es einfach schriftlich weitergeht.
Daher zählen Audiobewertungen des letzten Jahres leider auch nicht als Referenz. Wenn du aber 2015 oder 2016 schon das Finale bewertet hast, kommst du damit durch.
Bis zum 16tel-Finale wird es auf jeden Fall nur schriftliche Bewertungen geben. Danach mach ich mal ne Umfrage oder suche eventuell nach einer Alternative, kann aber halt auch durchaus sein, dass es einfach schriftlich weitergeht.
Verständlich. Fände das unabhängig von diesen Videos mit der Audio in späteren Runden für alle Beteiligten ganz cool, aber am Anfang macht es keinen Sinn.
Daher zählen Audiobewertungen des letzten Jahres leider auch nicht als Referenz. Wenn du aber 2015 oder 2016 schon das Finale bewertet hast, kommst du damit durch.
Super, habe ich beide. Ist purer Zufall, dass ich nicht gerade das zu bewertende Battel schon bewertet habe.
Bin dabei! Schönes Battle zum bewerten - hat einige Höhen und Tiefen und einen interessanten Ausgang.
Audiobewertungen finde ich auch cooler, egal ob als ausführender oder zuhörender Dude.
Mal eine Frage.
Hab glaub ich ca 400 Wörter geschrieben und bin damit ausführlicher als fast jede Bewertung die ich so in den nicht Highlight Battles gefunden habe. Hoffe das ist nicht zu wenig.
Hat alles gut geklappt, war ein etwas langweiligeres Battle zum bewerten, aber das war ja Absicht. Gab nicht so viel herauszuheben, daher is meine Bewertung eher kürzer ausgefallen.
Bis wann hat man dafür eigentlich Zeit?
Kann ich irgendwo sehen ob ich angenommen wurde
Angenommen wurde noch keiner. Das wird später noch geklärt und dann gibt es (höchstwahrscheinlich) ne PN hier im Forum
Rechnet übrigens mal nicht vor Anfang nächster Woche damit. Up programmiert morgen das System für die Favoritenpunkte und dann das für die Juryfreischaltungen und dann müssen Up, LenNudels und ich uns da auch erstmal durchlesen. Das kann also noch ein wenig dauern.
Hab mich mal beworben, hoffe das die Anzahl an bisherigen Forenposts kein Kriterium ist.
Hab mich mal beworben, hoffe das die Anzahl an bisherigen Forenposts kein Kriterium ist.
Ich glaube eher das Registrierungsdatum, aber das ist bei dir ja auch kein Problem.
Hab mich auch mal beworben, bin gespannt!
Dürfen eigentlich Rapper, die rausgeflogen sind auch in die Jury?
glaube ja
Ich poste hier nur meine 10 Forumtweeets...
les dir noch mal die regeln durch, spammen für 10 beiträge ist verboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!