VBT 2018 Jury

  • ich hatte meine Bewerbung vor einer Weile schon abgeschickt, hatte aber vergessen am Ende
    bei der Punktzahl was einzutragen? Ist das schlimm? xD


    ich meine, nen längeren Text hab ich geschrieben - was bei diesem Battle eeeecht nicht so leicht war xD

  • ich hatte meine Bewerbung vor einer Weile schon abgeschickt, hatte aber vergessen am Ende
    bei der Punktzahl was einzutragen? Ist das schlimm? xD


    ich meine, nen längeren Text hab ich geschrieben - was bei diesem Battle eeeecht nicht so leicht war xD


    Punktzahl? Viel Glück nächstes Jahr...... oh wait


    EDIT: Habs jetzt grad kapiert wies gemeint war und kann nicht mehr löschen.

  • Punktzahl? Viel Glück nächstes Jahr...... oh wait


    EDIT: Habs jetzt grad kapiert wies gemeint war und kann nicht mehr löschen.


    wollte grad fragen warum du so fies bist, bis mir aufgefallen ist wie du seinen Post verstanden hast. Witzig :DDD

  • Habe mir richtig mühe gegeben und meine Bewertung hat 1070 Wörter. Ich war aber in der ersten hälfte(bei Falk HR vs Ramio RR) genauer als bei der anderen Seite. Mein Fazit am Ende ist auch kurz ausgefallen. Ich habe die Bewertung mit Open Office geschrieben.

  • Open Office? Hinfort mit dir!
    Benutz gefälligst LibreOffice, wie jeder normale Mensch!

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Habe mir richtig mühe gegeben und meine Bewertung hat 1070 Wörter. Ich war aber in der ersten hälfte(bei Falk HR vs Ramio RR) genauer als bei der anderen Seite. Mein Fazit am Ende ist auch kurz ausgefallen. Ich habe die Bewertung mit Open Office geschrieben.


    und? Manche Battles muss man halt genauer bewerten als andere. Wenn eine Sache völlig deutlich ist reicht auch ne 100 worte bewertung.

  • und? Manche Battles muss man halt genauer bewerten als andere. Wenn eine Sache völlig deutlich ist reicht auch ne 100 worte bewertung.


    Ich wollte jetzt nicht damit angeben, dass ich viele Wörter hingeschrieben habe, sondern wie die anderem im Thread einfach erzählen wie ich meine Bewertung geschrieben hab.

  • Evt. eine doofe Frage, aber bekomme ich denn ein Feedback von der Seite ob das Einreichen geklappt hat?


    Hatte bei mir im Endeffekt nur alle Eingaben "gelöscht" - war aber wenn ich das richtig gesehen hatte danach immer noch eingeloggt.

  • Ich wollte jetzt nicht damit angeben, dass ich viele Wörter hingeschrieben habe, sondern wie die anderem im Thread einfach erzählen wie ich meine Bewertung geschrieben hab.


    Glaub mir 1070 ist nichtmal viel. Gab welche mit über 3000

  • Evt. eine doofe Frage, aber bekomme ich denn ein Feedback von der Seite ob das Einreichen geklappt hat?


    Hatte bei mir im Endeffekt nur alle Eingaben "gelöscht" - war aber wenn ich das richtig gesehen hatte danach immer noch eingeloggt.


    Wenn du eingereicht hast, sollte so was wie

    Zitat

    Bewerbung zum Juror für das Videobattleturnier 2018


    Wir haben Deine Bewerbung erhalten.
    Vielen Dank!


    da stehen. Wenn du angenommen wurdest, bekommst du eine PN.

  • Glaub mir 1070 ist nichtmal viel. Gab welche mit über 3000


    Mir ist klar, dass es Leute gibt die noch mehr Wörter schreiben. Ginge es mir um Wörter hätte ich auch meine Meinung zu jeder einzelnen Line sagen können. Ich denke aber mal, dass es reicht wenn ich einfach alle Lines die ich in einem Part gut fand zu erwähnen und eventuell erklären warum.

  • So lief es zumindest die letzten Jahre ab, ja.


    Wär ganz cool, wenn man die Möglichkeit hätte, mehrere Battles gleichzeitig zu bewerten. Ich brüte lieber mehrere Bewertungen parallel aus, damit das Ergebnis am Ende durchdachter ist. Sonst forciert man halt Schnellschüsse und ein paar Minuten später kommt der Geistesblitz, mit der man die eine total sinnlose Line dann doch verstanden hätte. Ob nun abgegebene Bewertungen bis zur Frist korrigierbar sind, oder man jeweils einen Pool an Runden zum Bewerten hat, oder man schon im Voraus weiß, welche paar Runden als nächstes kommen, oder ne andere Lösung, ist nicht so wichtig. Aber diesen Schaffensprozess irgendwie zu ermöglichen wäre schon ganz schnieke. Vielleicht dämpft man damit auch das Gemecker über die Jury. Kann ja sein, dass viele der Trashvotes der Unveränderlichkeit geschuldet sind.


    Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, aber dann muss ich entweder den Durchsatz reduzieren, oder die Qualität der Bewertungen, oder einen Kompromiss zwischen beidem finden.

  • Hab 3 Finales bewertet aber nicht 15/16.
    Kann ich trotzdem so einreichen? Kb zu einem wacken Falkbattle was zu schreiben.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!