VBT 2018 Jury

  • Hatte die letzte Woche leider keine Zeit um gründlich zu bewerten, hab daher nur meine beiden ersten vorgegebenen Runden bewertet.
    Wäre cool, wenn ich trotzdem noch dabei sein dürfte. Wird sicher genügend Jury-Leute geben, sodass ich rausflieg. Fänd ich schade, daher hier mein Kommentar.
    Falls es nicht geht, dass ich weiterbewerten darf, ist es auch ok. Ging letzte Woche leider nicht. Hätte mich eher abmelden sollen. Sorry dafür und noch eines schönes VBT! :)

  • [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION] wer von euch schaut sich aktuell die neuen Jurybewerbungen an und schaltet sie frei?


    Kann ich dir nicht sagen. Ich für meinen Teil, hatte die letzten Wochen privat und mit meinem Studium zu tun und hatte daher keine Zeit fürs Freischalten. Ansonsten können das auch noch Peasout und Up machen, soweit ich weiß. Aber keine Ahnung, wie viel die beiden geschafft haben.

  • So lange die Battles ordentlich bewertet werden gibt es rational gesehen keinen Grund euch rauszuschmeißen. Jeder Judge zählt, je mehr Judges desto besser.


    Und wenn ihr noch nicht wisst ob eure Bewerbung angenommen wurde; ein Systembot wird euch wahrscheinlich darüber informieren wenn ihr angenommen wurdet und wenn nicht dann nicht.

  • Wie kommen eigentlich die Bewertungen für die Juroren zustande? Ich hänge seit VR 1 auf ner 4 fest und würde mich gerne verbessern, weiß aber nicht wie. Meine Bewertungen für die Vr 1 waren teilweise schon echt beschissen, deswegen habe ich mich halt für die Vr 2 nochmal extra angestrengt (da hatte ich auch nur 5 Battles zu bewerten statt 30) und ich versuche halt auf so viel wie möglich einzugehen (also von den Punchlines an sich, zu den Reimen und damit meine ich nicht wie viele Silben die haben, zum Flow, der Delivery und Video plus Performance).
    Ich würde mich halt noch verbessern wollen, da ich a) noch so lang wie es geht voten will und b) es den MCs gegenüber auch nicht fair wäre wenn ich wie der letzte Spasti bewerte.

    "Satzzeichen fast alles was ich mit euch noch gemein hab" ~Mythos
  • Ansage: Ich habe jetzt mal die letzten Bewerbungen durchgeschaut, dieses Mal mit deutlich strengerem Blick, weil wir natürlich die Qualität der Jury im Turnierverlauf erhöhen wollen. Dadurch sind logischerweise auch einige durch das Raster gefallen, die sonst in die Jury gekommen wären.


    Das Bewerbeformular bleibt jetzt weiterhin offen, ich halte es aber nicht für sinnvoll, da jetzt noch weiter Leute reinzunehmen, von denen man nichts weiß bzw. die ich nicht kenne. Sonst haben wir in ner späten Turnierphase Leute drin, die unzuverlässig sind.
    Ausgeschiedene Teilnehmer, die danach aber in die Jury wollen, dürfen gerne die Ausnahme der Regel sein. In dem Fall mir bitte kurz eine PN zukommen lassen, in der steht, dass ihr ausgeschieden seid und dass ihr euch beworben habt.

  • Hoffe, dass die Qualität der Jury steigt und wenn es in die heiße Phase geht (16tel, schätz ich mal) dann nur noch geile Juroren dabei sind.

  • Ausgeschiene Teilnehmer, die danach aber in die Jury wollen, dürfen gerne die Ausnahme der Regel sein.


    wäre schön, wenn das auf mich zutreffen könnte :/ wäre gerne noch ein wenig länger interaktiv dabei oder war meine Bewerbung wirklich so schlecht? xD


    verstehe natürlich, dass das nicht so einfach geht, ich halte nur noch immer an der Hoffnung fest ;)

  • Deine Bewertung war schlichtweg zu kurz für ein 16tel-Finale. Das kannst du in einer VR1-3 so abwaschen, aber du kratzt nur an der Oberfläche.

  • Also ich hatte mich kurz vor VR1 beworben, aber noch gar keine Rückmeldung bekommen. Hab aber auch zwischendrin meinen Namen geändert, liegt's daran?

  • Also ich hatte mich kurz vor VR1 beworben, aber noch gar keine Rückmeldung bekommen. Hab aber auch zwischendrin meinen Namen geändert, liegt's daran?


    Tatsächlich ist genau das das Problem. Ich kanns dir technisch nicht erklären, aber aus irgendnem Grund kann ich Leute, die ihren Namen nach der Bewerbung geändert haben nicht in die Jury reinholen. Ich hab da irgendwann auch schon mal Up Bescheid gesagt. Keine Ahnung, ob und wie sich das technisch lösen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!