Kann mir einer n instrumental aus dem berappten beat basteln?

Instrumental erstellen
-
-
Wie viel Themen willst du noch erstellen ?
-
also die Stimme kannst du nicht wirklich rausfiltern oder gibt es komplette Parts des Instrumentals ohne Stimme das man loopen könnte?
-
also die Stimme kannst du nicht wirklich rausfiltern oder gibt es komplette Parts des Instrumentals ohne Stimme das man loopen könnte?
Das mit dem samplen bzw lippen meinte ich die drums kann man ja nachbauen
-
Schick mir den kram mal als PN. Ich gucke mal rein, aber versprechen kann ich nix
-
Du bist doch echt der unfähigste, faulste Affe ever
-
Zeig mal das Instrumental oder poste einen Link.
-
Samplen ist eigentlich eine Einstellung in der Console/Mixer bzgl. Routing. Das nachbauen nennt man Remake Pattern/Playlist. Habe ich früher oft gemacht, also nachgebaut
-
Zeig mal das Instrumental oder poste einen Link.
Pm an dich -
Und kann es irgendeiner startklar machen?
-
Und kann es irgendeiner startklar machen?
Wenn du mal was genaueres posten würdest, bekämst du darauf auch bestimmt eine konkrete Antwort. Um welchen Song handelt es sich?
-
Hab dir ne pm geschickt
-
Die stimme ist fast weg aber eben nur fast hat jemand eine daw die zu 100 prozent vocals entfernt?
-
Junge, du bist ja noch viel behinderter, als ich dachte. Verstehst du es nicht, wenn man dir sagt, das so was nicht möglich ist, ohne den Beat mit zu zertsören?
-
Samplen ist eigentlich eine Einstellung in der Console/Mixer bzgl. Routing.
What!? Kannst du das bitte näher beschreiben? Weiß nicht ob ich gerade einen mega Brain-Lag habe und etwas übersehe
hat jemand eine daw die zu 100 prozent vocals entfernt?
Nein, ist nicht möglich. Warum fragst du nicht einfach nach dem Beat? Oder will der den etwa nicht free rausrücken? Und warum so viel Geheimniskrämerei mit PNs und so? Würden doch mehr Leute versuchen zu helfen, wenn sie dich nicht erst um Informationen anbetteln müssten
-
Ok das ist schon wieder von yassir
-
Hab's vergebens mit phasenauslöschung probiert vie leicht ist meine daw nicht geeignet
-
Hab's vergebens mit phasenauslöschung probiert vie leicht ist meine daw nicht geeignet
Nein, liegt eher an der Methode selbst. Dafür braucht man als Ausgangsmaterial die bestmögliche Qualität. Ein Youtube-Rip oder mp3 haben dafür schon zuviele Artefakte und mitunter Timing-Probleme durch die Kodierung. Da löscht sich dann eben nicht alles aus und es kann sogar noch schlimmer werden durch Phasing. Weiterhin gibt es Elemente wie Hall, bestimmte Delays oder mitunter auch Vocal-Doubles, die sich so praktisch gar nicht entfernen lassen.
-
Nein, liegt eher an der Methode selbst. Dafür braucht man als Ausgangsmaterial die bestmögliche Qualität. Ein Youtube-Rip oder mp3 haben dafür schon zuviele Artefakte und mitunter Timing-Probleme durch die Kodierung. Da löscht sich dann eben nicht alles aus und es kann sogar noch schlimmer werden durch Phasing. Weiterhin gibt es Elemente wie Hall, bestimmte Delays oder mitunter auch Vocal-Doubles, die sich so praktisch gar nicht entfernen lassen.
Also geht es nicht komplett isoliert
-
Also die Version, die ich dir geschickt habe ist wahrscheinlich nicht das allerbeste Ergebnis. Aber mit den gegebenen Mitteln sicher sehr nah dran. Das mit dem Isolieren von Instrumentals oder Vicals ist halt so ne Sache. Eine Studioversion vom Instrumental wirst du wohl nicht erreichen können. Versuch mal aus einem gebacken Kuchen die Eier wieder rauszuholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!