Anfänger Rap bitte um Kritik

  • Hi, ich bin Anfänger und habe einen Part zu meinem kommenden Track aufgenommen.


    Ich weis die Quali ist schlecht weswegen sich dadurch der Part eventuell mies anhören könnte xD.. Ich werde das natürlich noch abmischen und alles.. es geht hauptsächlich nur um den Rap.


    Ich hatte schon mal einen Track wo es inhaltlich um was reales ging zum nachdenken es ging um falsche Freunde doch nun will ich einen Track der etwas nach vorne geht .. auch wenns nicht euer Geschmack ist inhaltlich bitte ich um konstruktive kritik ich bin bereit mich zu verbessern. Ich hoffe ihr könnt helfen
    Ps. Ich kann im Bereich " tracks " irgendwie kein Thema erstellen sondern nur hier im Bereich " Lyrics " sorry..


    https://drive.google.com/file/…vuiaMZz/view?usp=drivesdk

  • ..fand das mit der Musik am Anfang cool, das zum Ende von oben herab schauen bin ich bisschen übersättigt von Rap zur Zeit. Wahrscheinlich altersbedingt, saß mit Hitler damals schon im Bunker so und Taktgenauigkeit ist größtenteils ein Druckmittel von Rapnazis. Keiner mag Nazis. Das mit der drückenden, monotonen Stimme hab ich schon schlimmer gehört kann ganz dope kommen. Könntest vielleicht auf die hats oder was das sind bisschen versuchen Betonung zu variiern aber im großen und ganzen ist doch in Ordnung soweit.

  • Klingt für mich stellenweise etwas überbetont und damit unnatürlich. Es klingt aber so als könnte man da langfristig was machen. Im Boxring stehst du vor Mike, nicht am Mike.

  • junge junge. ich schreib nicht zu viel um nicht ausfallend zu werden, aber wenn du gerade am anfang stehst und halt echt noch nicht gut rappst, wieso versuchst du dann in deinem rap zu erzählen, dass du der geilste bist? das ist so hart unangenehm.

  • Jaaaaa also das mit den Betonungen liegt nicht am Abmischen, für den noch nicht sitzenden Flow gilt dasselbe. Du stehst halt noch am Anfang, ist ja ganz normal. Ich finde es klingt nicht so, als müsse man dir mitteilen das du niemals vernünftig rappen können wirst. Würde erstmal versuchen natürlicher und von den Betonungen her etwas variabler zu rappen. Ich kann aber selber 0 rappen, daher kann ich dir wirklich nur mitteilen was mir so direkt auffällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!