2018 XXL Freshman Class

  • wie gewohnt, gibt es dieses jahr wieder mal ne xxl freshman class. Die Abstimmung für den 10th spot wurden heute eröffnet.


    hier könnte ihr abstimmen:
    http://freshmanxxlmag.com/10th-spot/


    für wen stimmt ihr? aus welchen 10 leuten denkt ihr wird am ende die freshman class bestehen?

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    4 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • meine provisorischen votes sehen mal so aus


    03 Greedo
    Blocboy JB
    Jaden Smith
    Maxo Kream
    Princess Nokia
    Rich Brian
    Rico Nasty
    Ski Mask
    Trippie Redd


    will halt mal auf die givens verzichten, ich erwarte auf jeden fall


    lil pump
    nba youngboy


    und eigentlich auch trippie und ski mask als gesetzt. 6ix9ine und Lil Xan wären valid und komtm drauf an, wie sehr sie provozieren wollen, Matt Ox und Bhad Bhabie wären da schon zu viel des guten imo. Hoffe tatsächlich, dass sie auf Tee Grizzley, Lil Skies und Famous Dex verzichten, ich fürchte, da kommt nicht mehr so wahnsinnig viel. Außerdem Smokepurrp, Lil Baby wären okay, aber imo eher uninteressant, man könnte die Plätze mit cooleren Leuten besetzen. Boogie und Phresher hoffentlich trotz vorschusslorbeeren nicht in der diskussion.
    Ansonsten fänd ich IDK, Little Simz, Lekeili47, Warhol.ss und Thauxanbanfauni zwar cool, aber die brauchen glaub ich alle noch


    e: letztes jahr war die liste imo total safe und uninteressant. Viele One-Hit-Wonders raufgenommen, die wenig chancen haben, ne wirkliche karriere draus zu machen. Hätt mir echt gewünscht, dass sie langweiler wie a boogie oder leute ohne wirklichen sound wie amine oder kamaiyah geschmissen hätten und sich getraut hätten, Lil Peep und Princess Nokia raufzunehmen


    e2: 070shake, killy, night lovell und young pinch noch auf die cool aber unwahrscheinlich liste. Außerdem schade, dass Kevin Abstract nicht zur wahl steht

  • Dass von Dex "nicht mehr viel kommt" halte ich für ne gewagte These... da hoffe ich, dass er grad erst warm wird.


    Liste wird auf jeden Fall besser als letztes Jahr... fürs voting gönn ich meinen Vote (oder mehrere falls ich ab und zu draufgehen sollte) 24hrs. Mag ihn irgendwie.

  • meine persönliche liste die ich am liebsten sehen würde wäre vermutlich


    24hrs
    idk
    J.I.D
    Joey Purp
    Lil pump
    Smokepurpp
    Maxo Kream
    Nessly
    Night Lovell
    und an 10. stelle vlt famous dex oder ski mask oderso



    wird aber niemals passieren. denke aber paar davon werden auf jeden fall drinn sein. hab bisher für night lovell gevotet, denk der hat was votes angeht wenn er noch nicht drin ist sogar ganz gute chancen vergleichsweise

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • puh schwierig, sind halt viele rapper aus der soundcloud ecke dabei die zwar gute songs machen, aber keine ahnung, obs für "richtigen" erfolg reiche.


    cool finde ich famous dex, jaden smith, gashi, JID, Lil Pump, Lil Skies, Lil Xan, Matt OX, Rich Brian, Ski Mask, Smokepurpp, Tee Grizzley, Trippie Redd, Youngboy NBA und Nahmir. Dass so Typen wie Kent Jones noch drauf stehen istn Witz.


    Denke Ski Mask, Trippie Redd, Lil Pump und Rich Brian sind safe. Famous Dex, Lil Xan, Smokepurpp, Tee Grizzley und Youngboy NBA haben auch sehr gute Chancen. Hatten alle schon ein paar songs die durch die Decke gegangen sind.


    Würde mich über JID sehr freuen, ziemlich underrated der Typ. Dem würde ich den Hype gönnen, aber denke nicht dass er drauf kommt. Jaden, Gashi und Matt werden wohl auch nicht drin sein.

  • von denen die nicht safe dabei sind würde ich es am meisten saint jhn (!), jid, nokia (!!), smooky, idk oder night lovell (!) gönnen. hab von einigen aber auch noch gar nichts angehört

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • kp wo ich das sonst hier posten soll, deswegen mal hier. das neue famous dex ist absolut schrecklich. auf der anderen seite das neue album von saint jhn (der ja auch hier in der liste ist) überzeugt ziemlich.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • [youtube]oZgNcLoZLjE[/youtube]


    jetzt richtig


    sein album vom letzten jahr kann ich übrigens nach wie vor extrem empfehlen. ist auch mit sicherheit der rapper aus der liste mit dem sich so oldschoolfans am ehesten anfreunden können

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • find auf die eigene art und weise jede cypher cool. Bei Pump und co hat man sofort bock, mit einzusteigen und auch ein paar adlibs hintenreinzubrüllen, stefflon und nahmir voll positiv überrascht, mag zwar grundsätzlich beide gern, aber schön, dass sie das auch eingehalten haben. Ski Mask hätte den Beat halt schon gern mitnehmen dürfen. Und J.I.D ist klar stark aber mich nerven diese ganzen ottos, die jetzt rumbrüllen, dass man ja "nicht auf ihn sleepen" soll. Sobald der Kerl nen neuen Track droppt, hört den nämlich eh wieder keiner

  • [youtube]f032Q6cMqco[/youtube]
    [youtube]1OxiVc9aUcE[/youtube]
    [youtube]yt7KtzjOXe4[/youtube]


    rico und ybn cordane cyhper am besten meiner meinung. erste ist aber auch recht gut auch wenn lil mosey und yk osiris extrem reinscheißen. das tierra accapella freestylt auch relativ nervig. alles in allem aber trotzdem ganz nette liste dieses jahr gewesen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!