Drachenlord-Actionfigur!

  • ...haha bekannter hat sich auch nen 3d drucker zugelegt und druckt so actionfiguren ...schon cool irgendwo er hat sich aus dem I-net ne Bauanleitung geholt und ein Protonenpack von Ghostbusters nachgebaut in originalgröße. Finde so was flasht schon bös´


  • es gibt keine Art von Menschen die mir suspekter sind als Menschen die von sich selber sagen dass sie im drachen-game drinnen sind. haider echt die peinlichsten Menschen die es überhaupt gibt.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • ja, real rap. Ich versteh halt vor allem nich, wie man so starke gefühle für dieses ganze thema entwickeln kann. Der Kerl is halt ein Trottel, der sein Leben nich gebacken bekommt. Und sich da jetzt fürs eigene Ego reinzusteigern, weil man gern auf Leute herabschaut, die es noch schlechter als man selbst hat, is das verdammte Prinzip von RTL. Aber der Kick is halt noch, wie klug sich die ganzen dudes vorkommen, die da raufhaten

  • Wäre er einfach nur ein sehr dummer Mensch, wäre das ja noch okay. Er ist aber ein extrem narzisstisches, beratungsresistentes, arrogantes Arschloch, das alles und jeden beleidigt, bei jedem Thema denkt alles besser zu wissen, obwohl er null Plan davon hat und sogar dumm genug war, seine richtige Adresse (mit dem Aufruf zu ihm zu kommen und sich Prügel abzuholen) ins Internet hinaus zu brüllen. Er hat sein Pferd verhungern lassen, einen Hamster platt gesessen, den anderen in einem unbeheizten Raum erfrieren lassen und monatelang behauptet, der würde Winterschlaf halten. Ach ja, er lügt quasi ununterbrochen, hat bereits mehrfach versucht fremde Beziehungen zu seinem eigenen Vorteil zu zerstören, schickt seit Jahren regelmäßig und ungefragt (teils sogar minderjährigen) Zuschauerinnen, die (anfangs) Mitleid mit ihm haben oder einfach nur nett sein wollen, Bilder von seinem Mini-Pimmel oder Videos in denen er sich einen runterholt und das alles war kaum mehr als die Spitze des Eisberges.


    Habe über die letzten Jahre schon einige von den bekannteren "Haidern" kennen gelernt und unter´m Strich sind das überwiegend korrekte, intelligente, reflektierte und vor allem lustige, unterhaltsame Leute.


  • Habe über die letzten Jahre schon einige von den bekannteren "Haidern" kennen gelernt und unter´m Strich sind das überwiegend korrekte, intelligente, reflektierte und vor allem lustige, unterhaltsame Leute.


    Und warum machen sie dann nichts überwiegend Korrektes, Intelligentes, Reflektiertes oder vor allem Lustiges oder Unterhaltsames stattdessen?

  • Und warum machen sie dann nichts überwiegend Korrektes, Intelligentes, Reflektiertes oder vor allem Lustiges oder Unterhaltsames stattdessen?


    Wirf z.B. mal einen Blick in den Kanal von KaRe. Da sind alle Punkte groß und breit mit verschiedenen Formaten abgedeckt.

  • Ich hab eine Zeit lang selber boneclinks geschaut (der das glaub ich erst so bekannt gemacht hat) und muss im Nachhinein sagen, dass jeder, der dieses Drachenlord-Meme mitmacht, ein unglaublicher Spast ist. Was für ein leeres, hobbyloses Leben muss man bitte haben, dass man seine Zeit damit verschwendet, sich mit anderen gegenseitig daran aufzugeilen, auf eine von Zehntausenden anderen dummen Menschen rumzureiten? Klar ist Drachenlord ein Vollidiot. Hätte man auch nach zwei Minuten selber erkannt, dafür braucht man keine Mayhems, KaRes und boneclinks, die das ständig demonstrieren müssen, weil sie nen erbärmlichen Humor haben. Man muss schon ziemlich dumm sein, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen, aber ich frag mich ehrlich, wer diese Hurensöhne sind, die das auch noch als Einladung verstehen, täglich vor seiner Haustür aufzutauchen und ihn wie ne Tourismusaktion zu behandeln. Inwiefern legitimiert ne Dummheit solche Aktionen? Dann ist er halt ein ungeduschtes Arschloch, das seine Tiere verhungern lässt, so what, wieso will ich dann irgendwas mit dem zu tun haben. Es gibt ne ganze Reihe an widerlichen Menschen auf dem Planeten, aber irgendwelche Hurensöhne picken sich ausgerechnet ein Opfer raus, das sie dann kollektiv wegmobben und denken dann noch ernsthaft, dass sie dadurch etwas Besseres sind.

  • kommt mir auch wie ne vorgeschobene erklärung vor. Macht man das, weil man hofft, ihn damit zu nem besseren Menschen zu machen? Als ob. Das heißt, nach der Logik sind's bestenfalls bescheuerte Rachegelüste und schlechtestenfalls das Bedürfnis, sein eigenes Ego auf dem Rücken ner offensichtlich gescheiterten Existenz aufzubauen. Beides nich unbedingt der schmeichelhafteste Move, ohne diesen Typen in irgendeiner Form in Schutz nehmen zu wollen.


    Aber vielleicht seh ichs auch falsch, zeig mal n wirklich cooles Video aus dem Haider-Camp

  • [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION]: Gab einige, die ihm zumindest Anfangs durchaus helfen wollten bzw. sinnvolle Tipps gegeben haben. Die, die er dafür nicht augenblicklich mit einer Welle aus ungerechtfertigter Arroganz und Beleidigungen konfrontiert hat, hat er dann aber durch seinen absolut unerträglichen Charakter innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht ihn zu hassen und sich abzuwenden. Wie gesagt; es gibt mehr als genug Gründe, ihn nicht als nur im Ansatz guten Menschen zu betrachten und die meisten sparen sich ihr Mitleid wohl auch lieber für Menschen auf, die nicht von sich behaupten "das höchste Wesen" zu sein, welches "Gott in den Arsch fickt", Studenten als faule Schweine bezeichnet oder Leute die im Handwerk arbeiten als Trottel die nichts ordentliches gelernt haben darstellt. Somit bleibt unterm Strich halt nur ein Typ, der es nicht fertig gebracht hat auf seiner Sonderschule einen regulären Abschluss zu erhalten und für so ziemlich jeden, der sich mehr als 2 Videos von ihm ansieht, eine Reihe von Triggern liefert. Die Tatsache, wie er und das geerbte Anwesen in dem er wohnt seit nunmehr fast 7 Jahren in immer größerem Tempo verfallen, bietet auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert.


    Was willst du denn für ein Video sehen? Es gibt so unfassbar viel unterschiedlichstes Material, von liebevoll gestalteten Animationsserien und Videospielen über Zusammenschnitte, Analysen und diversen Arten von Troll-Aktionen bis hin zu (mal besseren, mal schlechteren) Liedern von unzähligen Musikern. Vieles davon lebt halt von "Insider"-Wissen bzw. Running-Gags (wie z.B. das Video im Startpost), was die Auswahl nicht gerade erleichtert.

  • Oh ein Drachenlord Thread...


    Also ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als ich mich mit einem Kumpel über Mobbing unterhalten habe und Drachenlord da zweifellos
    ein Extrem-Beispiel dafür ist. Grundsätzlich bin ich gegen jede Art von Mobbing und deswegen hatte ich Drachenlord zu Anfangszeiten
    sogar verteidigt. Inzwischen verstehe ich, warum ihn soviele Leute haten und die Gründe haben hier einige Leute schon geschrieben.


    Sonderlich schlau scheint er ja nicht zu sein, aber seine Hater sind eigentlich noch viel lächerlicher als Drachenlord selbst. Da hat Fiber
    es gut getroffen und dem muss ich zustimmen. Vor allem fragt man sich, wie bescheuert manche Hater eigentlich sein können, wenn
    sie tatsächlich stellenweise mehrere 100 km fahren, nur um kurz bei ihm vor der Tür zu stehen und ihn zu mobben?


    Hätte ich vorher niemals geglaubt...

  • [MENTION=204405]Mayhem[/MENTION]: Was viele dir hier helfend sagen wollen: Vergeude deine Zeit doch nicht damit nach unten auf irgendwelche Menschen zu treten, die anscheinend eh schon genug Probleme zu haben scheinen. Mach etwas Besseres, bringe die Welt weiter, bringe dich ein. Das wird sich letzten Endes auch besser anfühlen, als sich destruktiv am jämmerlichen Mobben irgendeiner Person zu beteiligen. Wenn dich seine Aussagen so triggern, du aber nichts mit ihm zu tun haben musst, dann schau ihn dir doch einfach nichtmehr an.
    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.

  • Drachenlord war ganz unterhaltsam bis KuchenTV der Affe da vorbeigefahren ist und seitdem jeden Tag irgendwelche Achtklässler "witzige" Videos vor der Drachenschanze machen und "RAINER MIT AI GANZ WITZIG DIE HAUT IST KEIN ORGAN RUDI WIRD AUSGEBUDDELT HIHIHIHI" brüllen
    Die ganzen iBlali-Kinder machen es auch nicht besser (auch wenn es lustig war wie Rainer von seinem Idol gedisst wurde)
    Aber will nicht lügen, das Game hatte schon seine guten Momente
    Trotzdem keine Ahnung wie man sich täglich die Streams von dem reinziehen kann, irgendwann muss das doch langweilig werden, vor allem weil er mittlerweile weiß, dass er fast nur Hater hat
    So 2015/16 rum war's noch lustig, weil er ernsthaft dachte, die überwiegende Mehrheit würde seine Videos gut finden

  • Der Typ ist offensichtlich geistig beschränkt und wenn er das Ganze wirklich nicht auf einer Troll- oder irgendeiner anderen humoristischen Metaebene betreibt (steck da nicht so drin bzw. bin mir bis heute nicht sicher) sind die Leute, die daran partizipieren die größten Vollspasten überhaupt. Seit wann sind übersteigerter Narzissmus und Zurückgebliebenheit ein Anlass, um jemanden öffentlich in die Pfanne zu hauen? Des Weiteren bezweifle ich stark, dass viele dieser "Hater" eine wesentlich bessere Figur abgeben, wenn es um Themen geht, in denen er sein Halbwissen zum Besten gibt. Verstehe aber auch nicht, warum man im Punkt Narzissmus irgendwo die Legitimationsgrundlage sieht, sich auf jemanden zu stürzen. Narzissten leiden häufig unter schweren verdrängten Minderwertigkeitskomplexen und haben ein ernsthaftes Problem, das sie selbstständig oft nicht in den Griff kriegen. Was soll daran diese Welle an Spasten legitimieren, die das zum Anlass nehmen, ihr eigenes Ego zu polieren?

  • Ich hab eine Zeit lang selber boneclinks geschaut (der das glaub ich erst so bekannt gemacht hat) und muss im Nachhinein sagen, dass jeder, der dieses Drachenlord-Meme mitmacht, ein unglaublicher Spast ist. Was für ein leeres, hobbyloses Leben muss man bitte haben, dass man seine Zeit damit verschwendet, sich mit anderen gegenseitig daran aufzugeilen, auf eine von Zehntausenden anderen dummen Menschen rumzureiten? Klar ist Drachenlord ein Vollidiot. Hätte man auch nach zwei Minuten selber erkannt, dafür braucht man keine Mayhems, KaRes und boneclinks, die das ständig demonstrieren müssen, weil sie nen erbärmlichen Humor haben. Man muss schon ziemlich dumm sein, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen, aber ich frag mich ehrlich, wer diese Hurensöhne sind, die das auch noch als Einladung verstehen, täglich vor seiner Haustür aufzutauchen und ihn wie ne Tourismusaktion zu behandeln. Inwiefern legitimiert ne Dummheit solche Aktionen? Dann ist er halt ein ungeduschtes Arschloch, das seine Tiere verhungern lässt, so what, wieso will ich dann irgendwas mit dem zu tun haben. Es gibt ne ganze Reihe an widerlichen Menschen auf dem Planeten, aber irgendwelche Hurensöhne picken sich ausgerechnet ein Opfer raus, das sie dann kollektiv wegmobben und denken dann noch ernsthaft, dass sie dadurch etwas Besseres sind.


    Fiber fühlt mit, weil er selber gemobbt wird



    Ein Herz für Fiber <3

  • alleine dieses "einige wollten ihm helfen", ja indem sie mit einer scheiß kamera da auftauchen um zu zeigen was das für tolle leute sind. wie kann man so hobbylos sein und quer durch deutschland reisen um drachenlord zu besuchen. das sind dann auch keine "eigentlich coolen gebildeten" leute, sondern zurückgebliebene Spasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!