Sonstiges: DELUXE BEATS - BLOG 21 - NACHRICHT AN DIE FOULEN ADMINS

  • Hallo Mama, ich bin in einem YouTube-Video! lel


    Habe dir ja gerade schon auf deine PM geantwortet. Hatte dich da wohl wirklich missverstanden und dachte, du meinst den normalen Kommentarbereich. Im vollen Umfang verstehe ich deine Problematik jetzt erst, nachdem du da im Video gezeigt hast, was du genau meinst, bzw. was dich stört (Ich schreibe halt immer nur kurze Kommentare zu meinen Uploads - wenn überhaupt, aber für Leute, die gerne längere Kommentare schreiben, kann das wohl echt recht doof sein!). Mich persönlich stört ja wie gesagt eher, dass die Zeichenanzahl für die Titel so extrem eingeschränkt ist und sich nichtmal auf eine ganze Zeile im Fenster erstreckt.


    Ist vllt. nicht ganz so Ontopic, aber du hast durchaus eine sympatische Stimme und eine angenehme Art zu reden (no homo)


    PS. Homer hat dich nur getrollt, indem er einfach deine Standpunkte wiedergegeben hat. Dass der Thread kommentarlos geschlossen wurde, finde ich auch etwas fragwürdig, aber vllt. haben Mad bzw. Jaza deine Intention ja wie ich total missverstanden...

  • Einfach foule Admins...


    mensch otto. so wird das nichts. das war doch spam im supportbereich mit ansage! Du hast doch bei einem beat sogar gesagt Das du das vorhast...
    hoffe das die foulen admins Dir mal die Artispage leeräumen damit du wirklich einen Grund zum jammern hast :D vielleicht sollten wir dafür mal einen thread aufmachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!