Track: DELUXE BEATS - FINAL WARNING

  • Beziehst du das jetz auf einen Beat von dir oder?


    Aber hier gehts doch um deinen Track oder nicht?


    Aber um deine Frage zu Beantworten:


    In diesem Fall trollt er ein wenig würde ich sagen, ja.


    Aber du suchst halt auch immer das Schlechte raus.
    er hat auch schon Versucht dir Konstruktive Kritik zu geben (wenn ich mich da jetz richtig erinnere)
    wo du es aber wiedermal als Hate aufgenommen hast. Du nimmst einige Kommentare als Hate auf
    die eigentlich nicht als Hate gedacht sind.


    Es is ja auch nicht so wichtig, ich will dir nur Sagen du solltest ein paar Kritikpunkte annehmen
    nur so verbessert man sich. Und in erster Line habe ich nur von diesem Thread hier gesprochen
    und da seh ich einfach das du alles nur als Hate siehst


  • Ich rede von diesem Track den du hier hochgeladen hast Junge. Nicht mehr und nicht Weniger


    Ich hab dich auch nicht gefragt wo ich von dir welche Beats oder Tracks laden kann. So etwas nenne ich Eigenwerbung und gefällt mir nicht, weil du dich mir sozusagen Aufzwingst


    E/
    Aber mach dein Ding. wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und n schönes Wochenende

  • [MENTION=524473][/MENTION]


    Ohje! Zuerst keine Spitznamen fordern und dann selber welche geben, Junge? :/


    Jetz sind wir Quit:D


    Zwecks Eigenwerbung: war dies gemeint:


    [MENTION=524473][/MENTION]


    Tracks kann man nur auf meiner Homepage erwerben. :)



    Ohne Smilie würde es eventuell etwas anders rüber kommen
    aber mit Smilie ist es so gedacht - Komm zeihs dir rein - Du verstehst oder zu kompliziert für dich? (no front)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!