Wie ist mein Rap?

  • Hi, ich bin Anfänger und habe jetzt vor kurzem mit Rap angefangen. Ich bin dabei gerade einen Track aufzunehmen der dann auf YouTube erscheinen soll. Ich nehme als aller erstes die erste Strophe so oft auf bis alles stimmt und es sich gut anhört das ist also nicht der fertige Track sondern die Übungsphase weswegen ihr euch nicht wundern müsst .


    Wie ist die Strophe? Ich habe mir Kritik geholt vor paar tagen und dann dementsprechend die Strophe erneut aufgenommen wie gesagt ich bin Anfänger und würde die Strophe so oft aufnehmen bis alles passt werde das dann umsetzen.



    ich hab noch nicht ganz verstanden wie das mit den Silben im Takt läuft da ich mich erst seid sehr kurzem mit Rap beschäftige.


    Hier ist mein Part :


    https://drive.google.com/file/…I6bC3rH/view?usp=drivesdk


    Man sagt mir das mein Flow aufgrund des Textes nicht gut sei da mein Text keinen Rhythmus hat nur wie ist das gemeint ? Ich will das verstanden haben so das ich es dementsprechend umsetzen kann. Kapiere das mit den Silben im Takt nicht



    PS: NICHT AUF DIE QUALITÄT ACHTEN DIE STIMME WIRD NATÜRLICH NOCH ABGEMISCHT ES GEHT IN DEM FALL NUR UM DIE GERAPPTE STROPHE BZW UM DEN INHALT DESWEGEN IST DIE QUALI SCHLECHT


    Hier der Beat


    https://youtu.be/-cR8CtDeSuE



    Danke euch im Vorraus.

  • Editier mal dein Text in den Startpost. Du bist hier in der Lyrikecke
    Nur mal so am Rand. Lass das mit YouTube sein. Du willst nicht ernsthaft deinen ersten Track so rausballern? Üb erstmal und tanke Routine. Vom Takt war dein Rap jetzt nicht so verkehrt, aber du rappst halt wie jeder Idiot, der denkt, dass er jetzt voll durchstartet, wenn er seinen ersten Track auf YouTube veröffentlicht. Das kann nur peinlich werden