Warum ist das Kommentar Textfeld bei Beat/Track Upload so klein und umständlich?

  • Das Kommentarfeld ist doch etwa genau so groß, wie das Feld beim "neue Threads erstellen"? Ich habe ja gerade auf "Antworten" geklickt und sehe exakt 6 Zeilen, in denen man im Zweifelsfalle noch nach unten scrollen kann...


    Es gibt auch diverse Optionen, die zwar beim "Direkt antworten" ein wenig eingeschränkt sind (Zugegebenermaßen muss ich auch nach manchen erstmal ein wenig suchen - wenn ich sie denn mal brauche), aber was zum Teufel?!


    Schreib halt deine Beiträge vorher im Texteditor vor. No Front, aber es gibt hier im Forum so viele Baustellen, dass ich die von dir genannte nicht wirklich als Problem ansehen kann.


    Beste Grüße,
    Mayhem

  • Mein lieber Scholli... Deine letzte Idee ist hier schon auf keine Gegenliebe gestoßen weil unnötig und jetzt kommst du mit etwas noch viel lapidarerem, was absolut kein Mensch braucht? Warum willst du Romane in das Kommentarfeld beim Upload schreiben? Der Beat sollte doch für sich stehen könne.


    Bist du eigentlich auch so der Typ Mensch, der als Gast in ein Restaurant kommt, und dann anfängt denen vorzuschlagen, dass die doch lieber 3 statt 2 Bedienungen anstellen sollten weil das schneller gehe und man die Tische vielleicht etwas verrücken sollte damit du 2% bequemer sitzen kannst?



    e. ich hoffe, dass [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] oder [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] das hier schnell sehen, nein sagen und zu machen bevor das Ganze wieder ausartet.

  • Das Kommentarfeld ist definitiv zu klein, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man jetzt nur alle Jubeljahre einen Beat hochlädt, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht, aber wenn man konsequent öfters uploaded, wobei ja selbst der Upload hier auf lächerliche drei Beats pro Tag beschränkt ist, ist es die reinste Schikane.


    Das Kommentarfeld sollte umgehend vergrößert werden, zuallererst sollte aber die Uploadmöglichkeit für Beats auf fünf erhöht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!