LTW: GSGS - 321Regen

  • Hier mal mein bisheriger Eindruck, alles sehr subjektiv und ich stehe selber noch am Anfang also nicht vor den Kopf stoßen lassen :)


    So ganz allgemein wird es mir durch die Formatierung immer etwas erschwert deine Reime etc. genauer auszumachen, kann daran liegen das ich 0 Rapskill habe und das einfach nicht richtig herauslesen kann und deinen Flow nicht verstehe. Zwischenzeitlich sind dann normale Zeilen da und dann wieder längere Sätze in denen sich entweder nichts reimt oder nur Teile des Satzes. Das ist noch keine direkte Kritik, vielleicht ist das eher so eine Art Acapella Text, da wird das Versmaß ja auch häufig überschritten. Ich verstehe nicht so 100%ig warum du bei anderen Leuten auf die Rechtschreibung achtest (keine Rechtfertigung, hattest du in meiner Kritik auch nicht erwähnt glaube ich) aber selber doch arge Fehler hast #WieWennDasHartz4Ausbleibt. Ich finde der Regen könnte mehr im Mittelpunkt stehen, es wirkt etwas so als ob du ihn lediglich hin und wieder eingestreut hättest und es dir eher um das Feeling gehen würde, an welches du bei dem Wort denkst. "Bist du am Arsch bist du immer noch ein Teil vom Ganzen" hat mich am meisten überzeugt. Du hast ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass es ein Freetype ist, etwas mehr Zeit und vielleicht ein reduzierter Text würde sicherlich sehr gut rüberkommen. Das mit der Formatierung musst du mir aber nochmal erklären.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!