"?" – XXXTENTACION mit zweitem Studioalbum



  • Anfang des Monats berichteten wir noch über die zwei neuen Singles "SAD!" und "changes" von XXXTENTACION, welche Auskopplungen aus seinem kommenden Projekten waren. Diesen Freitag fand das Warten dann ein Ende und X releaste nach "17" sein zweites Studioalbum, das auf den simplen Namen "?" hört. So verwirrend wie der Titel sind auch die 18 Songs auf dem Projekt: Während er auf Tracks wie "ALONE, PART 3" und "schizophrenia" dem Hörer einen Post-Punk-Sound bietet, gehen "infinity (888)" und "Floor 555" wieder in eine rap-lastige Richtung – aber mit "i don't even speak spanish lol" befindet sich auch Reggaeton-Song auf dem Album. Euch erwartet also ein bunter Mix verschiedenster Genres und viele kurze Songs, die mehr wie Skizzen klingen – wie gewohnt also. Ob Euch dies zusagt, könnt Ihr hier feststellen:


    [spotilist][/spotilist]


    XXXTENTACION auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21692[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • ich finde die dämliche introduction hätte er sich diesmal sparen können. viel zu lang und einfach unnötig. bei 17 hat das ganz gut geklappt, ein zweites mal häts echt nicht gebraucht.
    insgesamt find ichs schön, dass er sich wieder mehr auf seine größte stärke besinnt und nen bunten genremix liefert. i dont speak spanish lol gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber dafür sind echt ein paar riiiichtig geile dinger drauf.
    klingt zwar alles mehr nach mixtape als nach album aber das juckt mich ziemlich wenig.

  • chris brown treatment

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ich finde die dämliche introduction hätte er sich diesmal sparen können. viel zu lang und einfach unnötig. bei 17 hat das ganz gut geklappt, ein zweites mal häts echt nicht gebraucht.


    was? die war schon bei 17 fremdscham sein vater

  • ja okay, habs mir nochmal angehört, du hast recht. ich glaub ich hab die nur einmal gehört und zumindest als nicht störend empfunden. aber auch die ist schon ziemlich cringy


    bleibt zu hoffen, dass er sich das abgewöhnt. wobei mirs eigentlich rille ist, weil ich eh nur ne handvoll tracks in ein paar playlists hauen werde. das ist eben der preis den man für diese art von variabilität zahlt. xxx ist für mich ein toller künstler, aber (bisher) keiner dessen alben ich so im loop laufen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!