Crew/Rapper/Producer/etc aus Bielefeld in da House?

  • ich werd allmählich sauer und verzweifelt bei all dem vakuum hier in der city, was die hip hop kultur betrifft und suche unbedingt leute, die bock haben musik zu machen. ob jetzt kommerziell oder aus leidenschaft ist mir persönlich egal, da ich schon oft genug diese karrierespasties getroffen habe die glaubten, bald total abzudrehen und dann vor lauter hochmut in ihrem drogensuff untergetaucht sind.


    ich bin echt ehrgeizig und diszipliniert, was das angeht und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der die selben interessen teilt.


    meine mucke findet ihr auf meiner artistpage. wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ich aus dem raum bielefeld oder auch drumherum (herford, gütersloh, detmold, etc) jemanden finden würde


    pce

  • Deine Musik geht gut ins Ohr. Ich kann deinen Frust schon verstehen und wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Aus deinem Umkreis komme ich leider nicht aber ich feier deinen Style und könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen. Hör mal bei mir rein und melde dich, falls es dir zusagt natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!