VBT 2018 Qualifikation von Brian Diamond
[vbtvideo]ARpygcQ5qqY[/vbtvideo]
VBT 2018 Qualifikation von Brian Diamond
[vbtvideo]ARpygcQ5qqY[/vbtvideo]
...scheiße cool ist das nach 5min zu Ende oder Absicht ? Die ersten ca. 5:50min auf jeden ganz cool.
Das Up Double erstaunlich akkurat. Sherloki überraschend on point, mag ich. Hatte paar gute Lacher alles zusammen, aber der Natur der Sache entsprechend zieht sich das natürlich tierisch. Schätze, dass dir das aber auch bewusst war. Du rappst genauso wie sonst. Hoffe, dass die Unsicherheiten der Quantität geschuldet sind und du insgesamt noch 'ne gehörige Schippe drauflegen wirst.
Ich glaubs nicht das UP das ok'ed hat! Scheiß auf 6 miuten qualis. Ganzes 35 Minuten qualialbum mit 1/3 das diesjährigen Favoritenkreises im video. Warum auch nicht xD
Ich feier es total.
Ja Brian ist halt Brian. Kann rappen, war letztes VBT stark ist dieses VBT stark. Brian hat halt einfach auch Bock und das macht spaß da zuzuhören!
-- Zu den anderen: Bissi komisch in ner Quali perfomances anderer Rapper zu kommentieren aber ist halt viel zu holen hier:--
MRO besser als in seiner Quali imo
Hiker track absolutes Highlight. Feier ich unironisch.
Sinny und chrilson sind so gut geworden in den letzten Jahren. Muss man einfach so sagen.
Markant berechtigt pissed
Lamda cooler move!
Ist Team Malle jetzt wirklich wo gesigned oder ist das 'halt so Hip hop'?
Sehr sehr geile Sache. War fast durchgängig super unterhalten.
Hiker und Talf Track war auch mein Highlight. Das klingt tatsächlich richtig gut.
Hab leider bis zum Ende gehofft das Bernd doch nochmal zwei drei Zeilen bringt.
Hoffe man hört nochmal was von dir Bernd.
Hoffe mal der Rest der da mitgemischt hat bringt auch noch ne Quali.
Ich fand die Punjizz Stelle lustiger als ich sollte
wtf wie lange ist das bitte xD
Pures Entertainment! Das Highlight meiner Meinung nach ist definitiv das Bring me to life "Cover"
Legenden-Quali, dickes Shoutout an alle die mitgemacht haben und extrem viel Liebe an Brian für die Planung und alles drum herum.
wow
Brian war besser
Gut zu sehen das du dabei bist Brian! Je öfter ich das höre desto besser gefällt mir es
Zählt das jetzt auch als Quali für Sinny und Chrilson?
Längste Quali der Geschichte
Finde es geil, dass er sich immer so viel Mühe gibt. Hätte nicht gedacht, dass mir ein 35 Minuten Video nicht langweilig wird. Jeder Part hat was eigenes.
Ehrlich gesagt hab ich mir nicht alles angehört aber das was ich gehört habe war nice
Ich heiße das gut.
Endlich ein Spielfilm
Wack wie immer, scheiß Freilos Gelbstern
Das Up Double erstaunlich akkurat. Sherloki überraschend on point, mag ich. Hatte paar gute Lacher alles zusammen, aber der Natur der Sache entsprechend zieht sich das natürlich tierisch. Schätze, dass dir das aber auch bewusst war. Du rappst genauso wie sonst. Hoffe, dass die Unsicherheiten der Quantität geschuldet sind und du insgesamt noch 'ne gehörige Schippe drauflegen wirst.
Du warst letztens in einem SSBM Compilation Video von GRSmash. Du bist jetzt eine Legende. Schwuler Peach Main Faggot
Find ich stark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!