Welcher Post
Top 3 Hurensöhne
-
-
Der ist doch nicht mal mehr bei der Feuerwehr
-
Ich mein mir ist es egal. Die Heuchelei geht mir nur auf den Sack.
Natürlich wurde Puncherfaust nicht für 4 Tage gebannt, obwohl er mich nach der Warnung von Up einen Hurensohn genannt hat.Den Bezug zu dir hast du halt selbst hergeleitet oder meinst ihn erkannt zu haben, aber er war für mich und andere außenstehende keineswegs ersichtlich. Ich kann ihn nicht einfach für die Verwendung des Wortes sanktionieren, wenn damit niemand bestimmtes angesprochen wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass du jetzt eifrig darauf wartest, irgendwas Handfestes melden zu können
-
Puncherfaust hat gepostet "Der Beitrag von Hurensohn wurde ausgeblendet." Aber ich habe das so interpretiert, dass sein eigener Beitrag ausgeblendet wurde, weil er ein Hurensohn ist
-
Den Bezug zu dir hast du halt selbst hergeleitet oder meinst ihn erkannt zu haben, aber er war für mich und andere außenstehende keineswegs ersichtlich. Ich kann ihn nicht einfach für die Verwendung des Wortes sanktionieren, wenn damit niemand bestimmtes angesprochen wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass du jetzt eifrig darauf wartest, irgendwas Handfestes melden zu können
Warum hast Du den Beitrag dann gelöscht, wenn die Verwendung des Wortes an sich nicht sanktionierbar ist?
-
Warum hast Du den Beitrag dann gelöscht, wenn die Verwendung des Wortes an sich nicht sanktionierbar ist?
Weil ich den Button "Inhalt löschen" direkt in der Meldung mal ausprobieren wollte Erschien mir ein günstiger Zeitpunkt, da der Inhalt jetzt auch nicht sonderlich wertvoll war. War schön!
-
Weil ich den Button "Inhalt löschen" direkt in der Meldung mal ausprobieren wollte Erschien mir ein günstiger Zeitpunkt, da der Inhalt jetzt auch nicht sonderlich wertvoll war. War schön!
Kein einzelner Mensch sollte soviel Macht besitzen!
-
Kein einzelner Mensch sollte soviel Macht besitzen!
Außer Putin.
-
L I E B E
-
Selbstverständlich habe ich lediglich Gynther hier geblockt
-
bruder mach nicht diese
-
bruder mach nicht diese
Es war nur ein einmaliger Versuch! Aber wenn er dir so am Herzen liegt.. hab ihn wiederhergestellt.
-
Es war nur ein einmaliger Versuch! Aber wenn er dir so am Herzen liegt.. hab ihn wiederhergestellt.
Bitte wieder löschen!
-
Bitte wieder löschen!
Ich denke, das sollten Puncherfaust und Du im Einzelkampf ausmachen.
-
Den Bezug zu dir hast du halt selbst hergeleitet oder meinst ihn erkannt zu haben, aber er war für mich und andere außenstehende keineswegs ersichtlich. Ich kann ihn nicht einfach für die Verwendung des Wortes sanktionieren, wenn damit niemand bestimmtes angesprochen wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass du jetzt eifrig darauf wartest, irgendwas Handfestes melden zu können
Nicht wirklich du Spast, ich wollte nur beweisen was für ein dämlicher Heuchler Du bist. (Ban incoming)
Man muss nur seine Posthistorie ansehen und merkt, er hat mehrfach schon erwähnt wie er nur mich geblockt hat, vonwegen "Hihi, ich seh nur nen blauen Balken du Hurensohn".
Die Tatsache, dass Du jetzt so tust, als ob Du nicht wüsstest um wen es sich handelt ist einfach nur mehr als lächerlich. Du weißt es und ich weiß es. Aber hey, genau aus diesem Grund bin ich hier und werde mich nicht doch nicht löschen. Dafür wirst Du ja bestimmt sorgen, da ich dich jetzt beleidgt habe. -
Blauer Balken der Hurensohn
-
Missgeburten haben keine Eier, typisch Schwuchteln.
-
Kurz mal überlegen... ja, das macht Sinn!
-
Dilly braucht nur ein paar Spuren, schon
wittert er ein Hurensohn.
-
Puren Hohn, für den Hurensohn
666, versteckt - wie das Logo von Google Chrome
Die Juden drohen mit: "Wir - Durchsuchen Home"
Dabei gehören diese Beleidigungen zum guten Ton
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!