Top 3 Hurensöhne

  • Up

    Heuchler. Kannst LowQualityPerfection löschen, bin weg. Viel Spaß noch.

    Moment mal... Du nennst jemanden, so wie ich das gesehen habe, ohne jeglichen Kontext, Hurensohn. Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden - Also lösche ich die Beleidigung und gebe dir eine Sperre bis Sonntag. Und ich bin jetzt schuld und ein "Heuchler", weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, dich einigermaßen erwachsen zu artikulieren?


    Ban-Nachricht: "Vor kurzem gabs ein SEK-Einsatz mit Hausdurchsuchung für ein "Hurensohn" als Instagram-Kommentar. Zeiten ändern sich"

    Aber hast Recht, der Thread hier ist voll freundschaftlich gemeint. Du Lappen bringst mich zum Lachen. :)

    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    #Beschluss 2:
    Ein 24-Jähriger aus
    #Neukölln soll unter einem Instagram-Beitrag den Kommentar „Du dreckiger hurensohn an alle aus 040 fickt deren Gesicht“ hinterlassen haben.
    Der Beschuldigte hat eine Vernehmung abgelehnt, sein Handy wurde als Beweismittel beschlagnahmt.


    https://twitter.com/PolizeiBer…tatus/1597855615795494913

    Das war nur als freundlicher Hinweis gedacht, dein Verhalten zukünftig zu überdenken. Denn ob man das jetzt mag oder nicht, (ich persönlich finde es auch nicht angemessen), der Beleidigte kann offensichtlich auch ganz andere Maßnahmen in die Wege leiten und dafür sorgen, dass um 6 Uhr morgens ein paar Polizisten deine Wohnung auf den Kopf stellen. Ob's einem das Wert ist, jemanden im Internet Hurensohn zu nennen, sollte man meiner Meinung nach doch gründlich abwägen. Abgesehen davon bedeutet das natürlich auch Aufwand für mich als Betreiber, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Daher: Einfach mal zusammenreißen und warten, bis sich der Schaum vor'm Mund aufgelöst hat, bevor man in die Tasten haut. Meine Güte...

  • Zitat von LIZZY LIZ

    Ich kauf' in bar ein (Ah), du suchst auf Groupon (Hm)

    Sogar ein Peter nennt dich 'n Hurensohn

    Bei Stress bleibst du stehen, da du weißt, dass die Cops komm'n

    Obwohl dich keiner fragt, singst du ihn' ein Chanson (Uh-la-la)

    Wenn ich mir das ansehe und mal meine eigene Position miteinbringen darf, ich finde es nicht ok Leute zu bleidigen, gerade im Internet. Das zählt übrigens zu den am meisten begangenen Straftaten (wenn man das als Straftat sieht) Die Polizei Neukölln tut das offenbar.

    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    Auf der anderen Seite, das sich Frust staut bei Menschen, ist eigentlich ein Problem. Wenn ich mir ausdenke wie viel Drogen, Gewalt und Exzesse auf instagram gepostet werden, ist es doch klar, dass jemand die Zustände kritisiert, solange bis es zur Öffentlichkeit durchdringt, oder halt einer komplett ausrastet. Mich hat vor kurzem jemand angeschrieben, der mich zurechtweise wollte, weil er und seine Jungs meinen Output in der Stadt nicht ganz cool finden. Also da geht es um legal Walls und Musik Krams. Aber das geht halt für mich auch schon in die richtung Blackmail/Mobbing und da ist man dann auf der anderen Seite. Keiner bekommt es mit, aber man wird auf irgendeine Art und Weise fertig gemacht, und das während man zu Hause ist. Naja demnächst keine Nachrichten Anfragen mehr akzeptieren.

  • Moment mal... Du nennst jemanden, so wie ich das gesehen habe, ohne jeglichen Kontext, Hurensohn. Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden - Also lösche ich die Beleidigung und gebe dir eine Sperre bis Sonntag. Und ich bin jetzt schuld und ein "Heuchler", weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, dich einigermaßen erwachsen zu artikulieren?


    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    Das war nur als freundlicher Hinweis gedacht, dein Verhalten zukünftig zu überdenken. Denn ob man das jetzt mag oder nicht, (ich persönlich finde es auch nicht angemessen), der Beleidigte kann offensichtlich auch ganz andere Maßnahmen in die Wege leiten und dafür sorgen, dass um 6 Uhr morgens ein paar Polizisten deine Wohnung auf den Kopf stellen. Ob's einem das Wert ist, jemanden im Internet Hurensohn zu nennen, sollte man meiner Meinung nach doch gründlich abwägen. Abgesehen davon bedeutet das natürlich auch Aufwand für mich als Betreiber, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Daher: Einfach mal zusammenreißen und warten, bis sich der Schaum vor'm Mund aufgelöst hat, bevor man in die Tasten haut. Meine Güte...

    "Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden"


    Hahahaha. Du bist ein richtiger Horst junge. Genau deshalb bist du ein Heuchler. :) Wenn Du schon einen auf verpflichtet tust, dann räume doch auch richtig auf, selbst wenn es nicht gemeldet wird. Aber ist wohl zuviel arbeit, huh? Schließlich bin ich der Einzige, der sich nicht "erwachsen" artikulieren kann.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier im Thread als Top-Hurensohn erwähnt werde und es nie freundschaftlich war. Sollte also die SEK vorbeikommen, wird das die bestimmt auch interessieren. :rolleyes:

    SEK-Quatsch bei Seite, lösch mich einfach. Du willst hier doch sowieso wieder alles auf den Kopf stellen. Ich merke schon worauf es hinausläuft. Mich hätte der Ban nicht mal interessiert, wäre deine Bemerkung für den Ban nicht so behindert gewesen. Aber passt schon, ich bin das böse schwarze Schaf. Hau rein.

  • Moment mal... Du nennst jemanden, so wie ich das gesehen habe, ohne jeglichen Kontext, Hurensohn. Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden - Also lösche ich die Beleidigung und gebe dir eine Sperre bis Sonntag. Und ich bin jetzt schuld und ein "Heuchler", weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, dich einigermaßen erwachsen zu artikulieren?


    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    Das war nur als freundlicher Hinweis gedacht, dein Verhalten zukünftig zu überdenken. Denn ob man das jetzt mag oder nicht, (ich persönlich finde es auch nicht angemessen), der Beleidigte kann offensichtlich auch ganz andere Maßnahmen in die Wege leiten und dafür sorgen, dass um 6 Uhr morgens ein paar Polizisten deine Wohnung auf den Kopf stellen. Ob's einem das Wert ist, jemanden im Internet Hurensohn zu nennen, sollte man meiner Meinung nach doch gründlich abwägen. Abgesehen davon bedeutet das natürlich auch Aufwand für mich als Betreiber, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Daher: Einfach mal zusammenreißen und warten, bis sich der Schaum vor'm Mund aufgelöst hat, bevor man in die Tasten haut. Meine Güte...

    Falls du noch der originale UP bist von damals, bin ich echt beeindruckt dass du das alles dir immer noch geben kannst, ohne burn out! :thumbup:


    Und mad phonetics mobbed niemanden, sondern kommt seinem Bildungsauftrag nach, in der Entwicklungshilfe benachteiligter Persönlichkeiten. :biggrin:

  • "Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden"


    Hahahaha. Du bist ein richtiger Horst junge. Genau deshalb bist du ein Heuchler. :) Wenn Du schon einen auf verpflichtet tust, dann räume doch auch richtig auf, selbst wenn es nicht gemeldet wird. Aber ist wohl zuviel arbeit, huh?

    Ja, genau... Zu viel Arbeit und tatsächlich liegt's auch am Melden. Also ich könnte natürlich einfach alle Beiträge oder Threads (wie diesen hier), in denen ein "Hurensohn" vorkommt löschen... aber tatsächlich finde ich den Kontext nicht ganz unwichtig. Und den jedes Mal nachzulesen... das wäre echt viel Arbeit. Zumal sich die Zeiten diesbezüglich halt auch wirklich geändert haben und heute ist man bei sowas vielleicht etwas sensibler. Aber auch damals galt schon: Ernsthaften Beleidigungen wird nachgegangen, wenn sie gemeldet werden.


    SEK-Quatsch bei Seite, lösch mich einfach. Du willst hier doch sowieso wieder alles auf den Kopf stellen. Ich merke schon worauf es hinausläuft. Mich hätte der Ban nicht mal interessiert, wäre deine Bemerkung für den Ban nicht so behindert gewesen. Aber passt schon, ich bin das böse schwarze Schaf. Hau rein.

    1. Du kannst dich selbst löschen. (Oben rechts aufs Profilbild -> Benutzerkonto / Verwalten -> Benutzerkonto kündigen). Und wir wissen beide, dass du eh wiederkommen würdest, wenn ich dich lösche... also mach du es einfach, wenn du dich bereit dafür fühlst.

    2. Ich will alles auf den Kopf stellen? Du merkst, worauf es hinausläuft? Erzähl es mir! Ich weiß davon nichts, aber vielleicht sind ja ein paar gute Ideen dabei. Einzige Sache, die ich bislang vorhabe ist die alten Mag-Kategorien irgendwo in ein Archiv-Forum zu verschieben, weil da kein neuer Content mehr kommt.. und im Zuge der neuen Version vielleicht das Forum wieder mit den Artistpages verbinden. Aber viel mehr hab ich nicht vor und das würde ich jetzt nicht als "alles auf den Kopf stellen" bezeichnen.


    3. Meine Bemerkung sollte gar keine Provokation sein, sondern war vollkommen ernst gemeint, dass sowas heutzutage einfach nicht mehr drin ist und dich in Teufelsküche bringen kann, wenn du den Falschen beleidigst - darauf habe ich überhaupt keinen Einfluss. Aber ich meinte das halt ehrlich, ich würd's einfach nicht mehr machen, das Risiko wegen sowas angezeigt zu werden und Besuch zu bekommen wäre mir viel zu hoch. Sowas wird heute halt deutlich stärker verfolgt, wie man an dem Beispiel sieht.

    Falls du noch der originale UP bist von damals, bin ich echt beeindruckt dass du das alles dir immer noch geben kannst, ohne burn out! :thumbup:

    Hahaha... ja, ich bin noch der gleiche Up, seit 2005 hier am Start. Zugegeben, ich hab auch ein paar Jahre mehr oder weniger Pause gemacht. Und warum ich jetzt weiter mache und sogar noch mal ne neue Version bastel, weiß ich selbst nicht so genau. Hänge einfach doch etwas dran :)

  • Up


    Mit auf dem Kopf stellen, meine ich, dass Du Leute für solche Sachen in Zukunft bannen wirst. Und wir hatten dieses Thema schonmal. Ich melde grundsätzlich nicht, aber als Du es schonmal behauptet hast, habe ich zwei Personen gemeldet die mich beleidigt haben und Sie wurden nie gebannt.

    Ich werde von mehreren Personen als Hurensohn beleidigt. :) Lustigerweiße war dieser Thread auf der Frontpage bevor Du mich gebannt hast und Du hast auch reingeschaut. Mann muss nur mit der Maus über dein Namen gehen und kann sehen, welches Thema Du gerade anschaust (solange Du nicht auf Ghost-Modus bist). Der Kontext ist nicht freundschaftlich.

    Gut zu wissen, dass man sich selbst löschen kann. Danke dafür.

    Ich möchte nicht, dass Du hier Leute aus dem Thread bannst, sondern möchte, dass Du nicht solch eine Sülze von dir gibst, wenn Du es sowieso nicht konsequent durchziehst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch Ärger bekommen könntest, wenn hier irgendeine Birne sich dazu entscheiden würde eine Anzeige zu machen. Denn wie Du schon sagtest, Zeiten haben sich geändert. Das gilt auch für Betreiber von Internetplattformen. Denn es gab schon Fälle, wo die beleidigte Person Schadensersatz vom Forenbetreiber gefordert hat und gewann.


    Es wäre also sinnvoll alle Beleidigungen zu löschen, egal ob gemeldet oder nicht. Denn Du entscheidest den Kontext und die Gefühle einer anderen Person nicht.

    Zumal ich ein paar Tage davor sogar Myah als Moderator vorgeschlagen habe, aber ihr beide nehmt das H-sohn so zu Herzen. Einfach nur lol.

    Aber hey, passt schon. :)

  • Denn wie Du schon sagtest, Zeiten haben sich geändert. Das gilt auch für Betreiber von Internetplattformen. Denn es gab schon Fälle, wo die beleidigte Person Schadensersatz vom Forenbetreiber gefordert hat und gewann.

    Es wäre also sinnvoll alle Beleidigungen zu löschen, egal ob gemeldet oder nicht. Denn Du entscheidest den Kontext und die Gefühle einer anderen Person nicht

    Weil r.in nicht das erste Forum ist in dem ich aktiv bin, kann ich dir sagen, dass es zwar stimmt was Du sagst, aber am Ende ist das Forum Down, weil derjenigen der das "betrieben" hat zwar anonym bleiben konnte, lediglich die Domain wurde in solchen Fällen gesperrt. Was ist dann passiert: Nichtmal zwei Wochen später, war das Forum wieder da, ein neuer Admin und ein Backup bis zum letzten Post vor der Downtime. Darum ist es auch sinnlos Beleidigungen zu löschen, ich mein hier gibt es Battle Threads wo es nur genau darum geht.

  • Weil r.in nicht das erste Forum ist in dem ich aktiv bin, kann ich dir sagen, dass es zwar stimmt was Du sagst, aber am Ende ist das Forum Down, weil derjenigen der das "betrieben" hat zwar anonym bleiben konnte, lediglich die Domain wurde in solchen Fällen gesperrt. Was ist dann passiert: Nichtmal zwei Wochen später, war das Forum wieder da, ein neuer Admin und ein Backup bis zum letzten Post vor der Downtime. Darum ist es auch sinnlos Beleidigungen zu löschen, ich mein hier gibt es Battle Threads wo es nur genau darum geht.

    Ich mein mir ist es egal. Die Heuchelei geht mir nur auf den Sack.

    Natürlich wurde Puncherfaust nicht für 4 Tage gebannt, obwohl er mich nach der Warnung von Up einen Hurensohn genannt hat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!