Top 3 Hurensöhne

  • Postet hier eure Top 3 Hurensöhne aus diesem Forum


    Kurzer Hinweis: Da Mad Phonetics ein 1a Moderator ist, sollte er hier auf keinen Fall in irgendeiner Liste auftauchen, das wäre höchst unfair.

  • Klar war es das, macht es nur noch peinlicher, dass du extra deswegen nen Thread aufmachen musst.


    Aber hey, wenn du so deinen Frust verarbeitest, dann mach das ruhig, du sad boy.

  • Klar war es das, macht es nur noch peinlicher, dass du extra deswegen nen Thread aufmachen musst.


    Aber hey, wenn du so deinen Frust verarbeitest, dann mach das ruhig, du sad boy.


    ist doch ein legitimer thread du versager, nicht alles dreht sich hier um dich

  • ist doch ein legitimer thread du versager, nicht alles dreht sich hier um dich


    Würde ich dir abkaufen, wenn ich dich nicht noch vor 10 Minuten als Hurensohn bezeichnet hätte, bevor du beleidigt in den Mülleimer gelaufen bist.


    Setzt mich auf Platz 1 "hier gehts gar nicht um dich". Stimmt, hier gehts darum, was für ein erbärmlicher Spast du bist.

  • Würde ich dir abkaufen, wenn ich dich nicht noch vor 10 Minuten als Hurensohn bezeichnet hätte, bevor du beleidigt in den Mülleimer gelaufen bist.


    Setzt mich auf Platz 1 "hier gehts gar nicht um dich". Stimmt, hier gehts darum, was für ein erbärmlicher Spast du bist.


    natürlich haben deine kürzlichen äußerungen mein bild weiter verfestigt
    dennoch: der thread war längst überfällig und dass deine mama hier die größte hure ist, ist auch mehr als offensichtlich!

  • Fiber gibt mir ohne Grund Dislikes, ist er jetzt ein Hurensohn tatsächlich?


    Edit: Widerspricht Fiber bloß nicht, ansonsten hat der Thread die größte Seitenzahl am Ende.


    Edit: [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] ist [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]´s Fakeaccount

  • natürlich haben deine kürzlichen äußerungen mein bild weiter verfestigt


    Das heißt du gibst zu, dass du den Thread nur erstellt hast, weil du nicht die Eier hattest, mich unter den News als Hurensohn zu bezeichnen. Ich vermute mal, weil da auch das Risiko größer ist, dass Mad oder Up da mal reinschauen, aber egal.

  • Das heißt du gibst zu, dass du den Thread nur erstellt hast, weil du nicht die Eier hattest, mich unter den News als Hurensohn zu bezeichnen. Ich vermute mal, weil da auch das Risiko größer ist, dass Mad oder Up da mal reinschauen, aber egal.


    das stimmt, die beiden sind nämlich sehr aktiv im newsbereich und ein thread, der jene bezeichnung bereits im titel enthält ist weit weniger auffällig

  • Sich grammatikalisch korrekt auszudrücken und an formale Regeln halten zu können hat nichts mit Klugheit zu tun. Jeder Vollidiot kann das und wenn ich mit nem Duden vor meinem Notebook sitzen würde, dann hätte ich das auch richtig schreiben können. Aber wieso sollte mich das in nem Internetforum interessieren? Ich gebe ehrlich gesagt nen Fick darauf, mit welcher sprachlichen Präzision ich euch als Hurensöhne bezeichne.

  • das stimmt, die beiden sind nämlich sehr aktiv im newsbereich und ein thread, der jene bezeichnung bereits im titel enthält ist weit weniger auffällig


    Im Mülleimer. Für den man erstmal 10 Kilometer runterscrollen muss, um vielleicht zufällig drüber zu stolpern.


    Krass, du bist wirklich so dämlich, ich dachte du spielst das nur.


    Und daran, dass du erst nen extra Thread aufmachen musstest, um ne Rechtfertigung dafür zu finden, ein "Hurensohn" zu stammeln, ändert das auch nix.

  • Im Mülleimer. Für den man erstmal 10 Kilometer runterscrollen muss, um vielleicht zufällig drüber zu stolpern.


    Krass, du bist wirklich so dämlich, ich dachte du spielst das nur.


    also an meinem notebook, vor dem ich mit duden sitze, wird es ganz oben angezeigt, wenn ich auf "was ist neu" gehe, hm...

  • also an meinem notebook, vor dem ich mit duden sitze, wird es ganz oben angezeigt, wenn ich auf "was ist neu" gehe, hm...


    Ok, das Fenster ganz oben hab ich vergessen, weil das bei mir standardmäßig ausgeblendet ist. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich das meistens nur Hurensöhne anzeigen lassen.


    Aber reden wir doch nochmal darüber, wieso du erst einen neuen Thread aufmachen musstest, um allen zu erzählen, was du von mir hältst, und auf Zuspruch von anderen zu hoffen. Sag mir das doch direkt, du Hurensohn. Hast nicht mal die Würde, einen richtigen Beefthread aufzumachen, nein, du musst dich hinter nem durchschnittlich unlustigen Witz verstecken.

  • Ich halte mal fest: Cee.Jay hat diesen Thread erstellt, um Fiber hinterrücks einen mitzugeben, weil er zu feige ist, ihm eine Beleidigung ins Gesicht zu sagen, vor allem aus Angst, dafür gesperrt zu werden.


    Außerdem ist dieser Post unsäglich dumm, der darin zitierte Post ist aber legit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!