Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Mag Peats Runde sehr gerne, mRo auch schön. Das andere Halbfinale dagegen recht belanglos, mal sehen, ob das in der RR anders aussieht.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Kp was manche teilweise für Anforderungen stellen aber die Fronts sind ja wohl allesamt mindestens stabil


    e.: zirkel hat auch ein halbfinale gemacht:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Spannend find ich's ja, erneut zu sehen, wie sich das Wetter auf die Runden niederschlägt - nicht nur dass 3/4 des Turniers mit Mütze unterwegs sind, auch von der Stimmung her ist alles ziemlich winterlich unterkühlt, mehr noch als das herbstliche Viertel. Hatten wir schon jemals VBT im Januar?


    Muss sagen, sowohl Peat als auch Mark gehen mir extrem durchschnittlich rein, das ist alles grundsolide, aber kickt mich einfach nicht. mRo immerhin mit nem netten Kampfbeat. Die Engine läuft mal wieder völlig ausserhalb, das kippt zwar mittlerweile endgültig in den Pop, ist aber auch genau das, was ich damals Holiday cat beim 16tel-Voten abgesprochen habe zu können, nämlich richtig böse Hiebe in täuschend lieblicher Verpackung. Hook in ihrer ohrwurmigen Niedlichkeit aus irgendwelchen Gründen vielleicht meine liebste des Turniers (nach Baum in der Neko RR, die is unfickbar).


    Inhaltlich austeilen können und tun aber alle vier, vor den RR's würd ich noch nichts prognostizieren, wenngleich ich hoffe, dass die jeweiligen Gegner auf den langsamen Beats von Peat und Mark klarkommen, den taktischen Vorteil spielen diese natürlich gekonnt weiter aus (wenngleich ich Peat auf oldschool irgendwie mehr feiern kann, während Mark sich mal was ohne Halftime picken könnte, das Zeug dazu hätte er.)

  • Spannend find ich's ja, erneut zu sehen, wie sich das Wetter auf die Runden niederschlägt - nicht nur dass 3/4 des Turniers mit Mütze unterwegs sind, auch von der Stimmung her ist alles ziemlich winterlich unterkühlt, mehr noch als das herbstliche Viertel. Hatten wir schon jemals VBT im Januar?


    seitdem du irgendwann mit dem quark hier angefangen hast kann ich nicht mehr anders, als ständig die wetterverhältnisse in rapvideos zu betrachten :D

  • seitdem du irgendwann mit dem quark hier angefangen hast kann ich nicht mehr anders, als ständig die wetterverhältnisse in rapvideos zu betrachten :D


    Ich finde aber auch dass er Recht hat, die Qualis kamen ja auch am Ende des letzten Winters und da sind auch viele chillige und fast schon melancholische dabei von der Stimmung und dem Beat die ich auch echt feier z.B. Beatkid, Rhaigo, Dupash, Sinny, R3Z, Probiotikk, ...

  • Ich finde aber auch dass er Recht hat, die Qualis kamen ja auch am Ende des letzten Winters und da sind auch viele chillige und fast schon melancholische dabei von der Stimmung und dem Beat die ich auch echt feier z.B. Beatkid, Rhaigo, Dupash, Sinny, R3Z, Probiotikk, ...


    wollte dem nicht widersprechen; gerade engines videos sind immer sehr davon beeinflusst lustigerweise. angefangen mit dieser sommerlichen stimmung gegen tondichter über die herbstliche halloween-stimmung gegen tjey bis zum wintervideo jetzt gegen mark. hat mich übrigens auch sehr an acous bonusbattle gegen jannix damals erinnert, das war auch so ein extrem weisses video.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!