Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Bei solchen Diskussionen wünsche ich mir ja fast die Forums-Manpower von 2012 zurück. Kann doch nicht sein, dass hier nicht alle drei Posts Hurensohn steht, Gelbsterne beleidigt werden und gute Beiträge (props Eru) im Scheissesturm untegehen.

  • T-Jey vs Engine Itano ist halt wirklich vorgezogenes Finale. Engine hat auch einfach seit dem 16tel den schwierigsten Turnierverlauf. Wenn sie nicht im Halbfinale aufeinander treffen, wird denke ich mal Brian vs Engine Finale, auch wenn ich es für T-Jey etwas schade finde. Reicht er wie 2010-2012 ab, dann könnte er es aber noch packen. Würde man Zirkel vs T-Jey tauschen, wären es meine Wunschpaarungen. Versteht mich nicht Falsch ich mag Zirkel ja, aber ich wüsste nicht ob er gegen irgendeinem im 4tel gewinnen könnte.

  • Wenn Peat jetzt auch noch Brizzy rauskickt, lach ich.


    Lucs - Jey ist wieder so ein Fall, wo es besser ist, es jetzt zu kriegen, als gar nicht mehr. Die beiden könnten halt echt noch Neko und Brian toppen. (Vorausgesetzt Jey zieht durch (bitte)).


    Zirkel endlich mal mit nem Gegner der Witze verwandeln kann (auch wenn ich ihn lieber gegen Brian rausgesehen hätte), wenn er jetzt nicht besser kontern lernt, dürfts schwierig werden für ihn. mRo, pick ihm bitte mal was schnelles oder n Kampfbeat, oder auch n schneller Kampfbeat.


    Tomatenmatsch gegen Analmann wieder so n unter-dem-Radar - Ding, aber beide liefern halt auch echt konstant gut was ab, wenn sie nicht grad das grösste Opfer batteln müssen, und gerade Mark hatte mit Fühls und Wandel auch eher nen schwierigeren Turnierverlauf, da gönn ich ihm den Break, sofern es überhaupt einer ist, weil ich beim Aal auch noch gut Potential nach oben sehe bis hin zum Sieg.

  • Na klasse, da kommt wirklich meine Finalpaarung schon im Viertel. Wieder ein absolutes Highlight des Turniers, und vor allem raptechnisch noch viel spannender als gegen Dima. Naja... vllt. besteht die Zirkel im Finale-Möglichkeit noch. mRo natürlich nicht gerade leichter Gegner (und natürlich auch einer dem ich es sehr gönne, weit zu kommen), wird spannend. Aal gegen Mark ist wohl in Ordnung, dürfte interessant werden, aufgrund unterschiedlicher Styles.
    Brizzy gegen Peat könnte interessante Beats geben, wo beide sich mal in anderem Terrain bewegen, obwohl Peat da ja sehr variabel ist, wie man schon merken konnte.


    Paarungen sind auf jeden Fall sehr spannend, könnte geiles Viertel werden.

  • Aalmann/Tomaten Mark wird ein highlight weil es seit den Vorrunden vorbestimmt war mit den ganzen Seitenhieben das ganze Turnier über. Die können den Rap des anderens wirklich nicht leiden. Das wird das krasseste Battle.

  • Ich hätte mir so sehr das Battle MJM vs Brian Diamond gewünscht, nach den ganzen Let's Watch Beefs zwischen Neko und Brian wegen MJM. Wäre sogar Zustande gekommen, aber so ist es auch cool.
    Ich würde es komisch finden, wenn MJM ein feature gegen Brian macht und eine Runde später wieder ein Feature gegen ihn.

  • Bei solchen Diskussionen wünsche ich mir ja fast die Forums-Manpower von 2012 zurück. Kann doch nicht sein, dass hier nicht alle drei Posts Hurensohn steht, Gelbsterne beleidigt werden und gute Beiträge (props Eru) im Scheissesturm untegehen.


    Hurensohn.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Hallo, Leute! Hier ist euer UP und hier ist die Auslosung für den objektiven Turnierbaum:
    MJM - Dima Richman
    Tamo-Flage - Neko

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Warum lästern hier eig. alle über die Paarungen und Teilnehmer die alle mehr oder weniger verdient im viertel sind? Ihr könnt doch gar nicht wissen was die Teilnehmer raushauen werden. Die können davor eine wacke Runde raushauen und danach die Runde ihres Lebens übertrieben gesagt, gab im Achtel auch schon Teilnehmer die hate abbekommen haben und später haben alle mehr oder weniger gute Runden gebracht. Also bleibt mal locker und genießt einfach das letzte VBT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!