Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Gegen Shliiwa ist er vollkommen zurecht weitergekommen. :)


    Bezüglich MC Zirkel: Hat sich jemand mal den VBT-Wiki-Eintrag (Ja, ich weiß... nicht gerade ne seriöse Seite :D) über ihn angesehen? Sieht alles hart falsch aus...


    safe


    wandel soll das ding ruhig gewinnen #zweifachervbtsiegerbesieger

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • VBT Wiki ist immer schrott. Aber was genau soll an dem Zirkel Eintrag falsch sein? Dass Zirkel der bekannte Rapper Psyman ist welcher auch in einer Band ist die schon seit Jahren von rappers.in unterstützt wurde und sogar eine (gute) Free EP durch rappers.in vertrieben hat und es wahrscheinlich kein Zufall ist, dass er so früh auf den rappers.in Channel landete?


    https://www.youtube.com/watch?…PR20gWhzA2FCaYKW&index=15


    "Hart falsch" war etwas übertrieben. Das mit der Band und bla ist safe, jow... Da ist er eindeutig zu erkennen. Kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber das oben im Video? Gut, ist 5 Jahre her...
    Vielleicht hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen. :D

  • Jagut, das ist auch ein Video von einem guten Künstler in der Anfangsphase. Künstler entwickeln sich mit der Zeit halt stark weiter und ihren Stil auch. Der Wandel zu seinem eigenen, richtig geilen "Zirkel" Stil ist mir erstmal vorallem aufgefallen als er den Track "Fedora" veröffentlicht hat, wo er halt wirklich hart abging. Der Track war loopshit.
    [MENTION=1069787]MC ZIRKEL[/MENTION] Veröffentliche den Track mal wieder, der war echt geil :(

  • Am knappsten und evtl auch umstrittensten wird wahrscheinlich Dima gegen Engine.



    Naja wenn Dima weiterhin so schwachen Unsinn liefert hat er keine Chance. Könnte ein interessantes Battle werden wenn er sich anstrengt aber ich finde Engine Itano ist Dima einfach meilenweit vorraus was Style und Texte angeht. Guten Flow haben beide je nach Beat aber bei Dima kommt (für mich) selten wirklich großartiger Hörgenuss auf. Sehe Engine auf alle fälle deutlich vorne.


    Interessanter wird da das Tamo Battle. Endlich mal ein Gegner der Paroli bieten kann und hoffentlich nicht aussteigt! MC Zirkel auf jedenfall ein Interessanter Gegner für ihn der durchaus das Potential zum Sieg gegen Tamo hat.

  • Jagut, das ist auch ein Video von einem guten Künstler in der Anfangsphase. Künstler entwickeln sich mit der Zeit halt stark weiter und ihren Stil auch. Der Wandel zu seinem eigenen, richtig geilen "Zirkel" Stil ist mir erstmal vorallem aufgefallen als er den Track "Fedora" veröffentlicht hat, wo er halt wirklich hart abging. Der Track war loopshit.
    [MENTION=1069787]MC ZIRKEL[/MENTION] Veröffentliche den Track mal wieder, der war echt geil :(


    Wollte ihn gar nicht damit angreifen. Ich war mir nur absolut unsicher, ob die Person im Video tatsächlich er ist. :D
    Muss wohl noch sehr jung gewesen sein.
    Kenne ihn erst seit diesem VBT und fand die Runde bisher echt kuhl. Machen gute Laune. :D

  • So geil wie auch bei jeder Paarungen Vergabe 2 Teilnehmer auf youtube rausgegriffen werden die dann für 'oh nein meine 2 Lieblingsrapper batteln und dann haben wir X vs Y' hiinhalten müssen. Dabei haben die rapper fast immer super abgeliefert bisher. Letzte runde war es Pueblo VS Peat und dann fanden alle das Battle cool, dieses mal sind es wohl mRo und Muränenmann :D


    Lasst euch nicht davon runterziehen Jungs. Ihr wart super bisher ;)

  • Naja wenn Dima weiterhin so schwachen Unsinn liefert hat er keine Chance. Könnte ein interessantes Battle werden wenn er sich anstrengt aber ich finde Engine Itano ist Dima einfach meilenweit vorraus was Style und Texte angeht. Guten Flow haben beide je nach Beat aber bei Dima kommt (für mich) selten wirklich großartiger Hörgenuss auf. Sehe Engine auf alle fälle deutlich vorne.


    Interessanter wird da das Tamo Battle. Endlich mal ein Gegner der Paroli bieten kann und hoffentlich nicht aussteigt! MC Zirkel auf jedenfall ein Interessanter Gegner für ihn der durchaus das Potential zum Sieg gegen Tamo hat.


    Jo, denke auch, dass Engine Itano als klarer Favorit in das Battle geht. Und er wird sicher besser rappen und beim Hörgenuss insgesamt vorne liegen. Aber: Glaube Dima hat Bock auf das Battle und niemand wird abstreiten, dass er gute Punchlines und Konter schreiben kann.


    Bei Tamo VS Zirkel wirds wohl darauf ankommen, ob Tamo noch so krass abliefern kann wie früher und sich Zirkel textlich zum 16tel steigert. Vermute aber, Tamo wird das Ding safe holen. Trotzdem richtig, dass das die erste richtige Bewährungsprobe für den Altmeister wird


  • E.: Hoffe neko-Brian wird kein Homie-Battle


    Die nicht. Dazu sind sie zu gut. Ich erwarte nichts geringeres als ein Massaker.


    Oder alternativ einfach halbstündige Megamix-Tracks gegen Jenny, Aster, Baum und Up. Vier Stück. Weiter kommt der, von dessen Parts sich Up am meisten getriggert fühlt.

  • [MENTION=3918]Brian Diamond[/MENTION] cancelled bitte das Brian vs. Neko Battle und reicht stattdessen das BLB 2017 Insight Job vs. Team Malle Halbfinale ein. Ich flehe euch an.


    EDIT: Ich muss endlich wissen, was Talf gemeint hatte als er gesagt hat, dass in der Kiste noch was drin ist. Wenn Lucs zum VBT 2011 springen kann, könnt ihr doch einfach 1 Jahr zurückspringen. Ernsthaft.

  • [MENTION=3918]Brian Diamond[/MENTION] cancelled bitte das Brian vs. Neko Battle und reicht stattdessen das BLB 2017 Insight Job vs. Team Malle Halbfinale ein. Ich flehe euch an.


    EDIT: Ich muss endlich wissen, was Talf gemeint hatte als er gesagt hat, dass in der Kiste noch was drin ist. Wenn Lucs zum VBT 2011 springen kann, könnt ihr doch einfach 1 Jahr zurückspringen. Ernsthaft.


    Spricht ja tasächlich PER SE nichts dagegen. Neko und Brian müssten halt leicht mehr tragen aber sind ja sonst alle IJ Mitglieder und alle Malle Mitglieder von damals raus und muss halt jeder nen Gastpart machen ;)


    Was völlig anderes: Alle reden über Zirkel VS Tamo und so. Ich hab vor allem irgendwie krass bock auf Peat VS MJM. MJM ist einfach schon super anders und Peat ist finde ich dieses VBT underrated. Der hat echt super abgeliefert jede Runde. Das wird n cooles Battle!

  • Finde Peats 32tel gegen Nobel Chap underrated, da er die ganze Art super verarscht hat und obwohl Nobel Chap der Trap Rapper ist besser auf dem Beat gerappt als Nobel Chap. Mag die Runde aber auch so, weil ich den Beat sehr mochte. MJM ist auch zum einen Trap Rapper und hoffe bringt dann wieder so was gutes. Sein 16tel war auch gut, aber das Battle insgesamt fand ich eher langweilig.

  • Sehe da eigentlich im Vorfeld 0 Chancen für Peat. MJM einfach in allen Belangen krass überlegen.
    Aber ich lasse mich gern überraschen und den Underdog-Bonus hat Peat schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!