Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Traum-8tel, ist eine schwere Frage.


    Dann wäre meine Wahl wohl:


    Bernd ohne Namen vs Aalmann
    Engine Itano vs Dima Richman
    Tamo-Flage vs MJM
    Neko vs MC ZIRKEL
    Lamda vs Muränenmann
    Peat vs Brian Diamond
    T-Jey vs WandelBarZ
    mRo vs Tomaten Mark


    Paar Sachen könnte ich aber auch hin und herschieben, und es wäre ein ebenso interessantes Battle.
    Einfach ein schönes Teilnehmerfeld, dieses Jahr.

  • Bei muränenmann steht bei mir nur "ist weiter" ohne irgendwelche zahlen


    Da Gammel nicht eingereicht hat, kann man sich wohl denken wer gemeint ist.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Schöne Ergebnisse! Bin echt überrascht, dass Gerd McFly draußen ist. Hätte gern mehr von ihm gesehen, kann die Entscheidung aber nachvollziehen und natürlich Glückwunsch an mRO, bei dem darf man jetzt gespannt sein....Sinny hätte ich auch gern weiter gesehen aber auch das Ergebnis natürlich vertretbar.


    Jetzt hält Neko also alleine die Insight Job Fahne hoch und Brian tut selbiges für Team Malle.


    Auch wenns schade um Morty ist freue ich mich sehr auf das nächste Battle von MJM und bin gespannt, wen er als Gegner kriegt.

  • Ich hab mir nur die muränenmann runden angesehen daher hab ich nicht gepeilt, dass sein gegner nicht eingereicht hat. Es werden ja sowieso nur die hinrunden angezeigt, daher war das nicht direkt ersichtlich. Aber das erklärts dann, danke

  • Schöne Ergebnisse! Bin echt überrascht, dass Gerd McFly draußen ist. Hätte gern mehr von ihm gesehen, kann die Entscheidung aber nachvollziehen und natürlich Glückwunsch an mRO, bei dem darf man jetzt gespannt sein....Sinny hätte ich auch gern weiter gesehen aber auch das Ergebnis natürlich vertretbar.


    Jetzt hält Neko also alleine die Insight Job Fahne hoch und Brian tut selbiges für Team Malle.


    Auch wenns schade um Morty ist freue ich mich sehr auf das nächste Battle von MJM und bin gespannt, wen er als Gegner kriegt.


    mjm ist doch auch in insight job

  • YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAR SAG ICH NUR !!!!! DANKE UP AN DIE SCHÖNE ZEIT !!! WAR NE GEILE ZEIT !!!!!!! und danke das meine HÖCHST anstrengende ART GEDULDET WURDEE!!! AMI DANKE DIR !!!!!


    alter wir droppen gerade den besten shit :D haha


    schafft mal nicht VBT ab ... dann macht ein anderes format !!! VBT gehört zum rap wie die battles bei 8MILE

  • Sich nur die Runden seines Favoriten anzuhören und die des Gegners komplett zu ignorieren sieht meinem 13-jährigen Ich echt ähnlich


    JOOO haste ein Olivenkern im arsch stecken ??? was sollen diese I LOVE SEINE RUNDE LINES VON DIR !! Parkplatztreffen könnt ihr Privat ausmachen !!



    ' EDIT ###


    Ich hab nichtmal einen Favoriten !! hahahahahahahah ich fand mal Douzo geil oder wie der chaban hieß !! ansonsten finde ich michz selbst als favo tip top :D hahaha


    ich hasse alle rapper außer die, die so einigermaßen lieb sind :D ich will alpha sein :D hahaha da gabs doch auch mal son kanakk hier der ALPHA HIEß oder so hahahaah genauso so ein spack :D


    ZOHAN, Masakka und EmiZy mein neuer name das sind die best of best !! halt die klapppe

  • Er meinte mich, du depp.
    Und muräne hör ich nur, weil mir sein style gefällt, ist mir zu anstrengend mich durch die ganzen vorrunden und alles durchzuhören um irgendwelche lines zu peilen, da reicht mir bisher einfach 1-2 mal die runden zu hören. Irgendwie komisch, dass du nach 13 scheinbar so eine obsession fürs vbt entwickelt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!