Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • 2015 war für mich persönlich ein Highlight. Dass nach 2011 die Klicks gesunken sind kann keiner bestreiten, aber dass die Qualität gesunken sei kann ich nicht unterschreiben. 2013 war schon ein Tiefpunkt, empfand ich.

  • Naja ich finde schon die Qualität ist dann erstmal gesunken. 2013 war nicht gut, Splash 2014 war interessant, aber auch "schlechter" und mit dem 2015er VBT ging es dann wieder richtig Bergauf. Aber kurzzeitig war die Qualität halt nicht so geil.


    Ich denke übrigens dieses VBT hat das Potential das beste VBT aller Zeiten zu werden. Kein Plan wie die Leute in den Playoffs abliefern werden, aber VR1-32 war meiner Meinung nach nie besser als dieses Jahr.


  • Du hast dich grade sowohl auf ihr Niveau begeben, als auch die Diskussion eher als Julien-Flame als als Julien-Lob missverstanden.


    Hab nirgends geschrieben, dass ich die Diskussion hier als Julien-Flame aufnehme. Mit keinem Wort. Tu ich auch nicht. Hab mich nur abwertend über die Fanbase geäussert (aus Erfahrung hacken die auch auf Dinge ein, die ihr Idol auch nur erwähnt), als aber auch, dass sie durchaus gereift sein könnte (also dass ich mich überraschen lasse, hätte nix gegen ein paar mehr Viewer, solange es keine Dislikes, "wo ist die Analyse" und "du Hurensohn" - Kommentare regnet).



    Zur bestes VBT-Frage, in meinen Augen: 10 war mMn schon gross in den Playoffs, 11 war eigentlich durchgehend stark, halt die Weekendära. 12 und 13 gingen neben dem jeweiligen Splash qualitativ etwas bzw. ziemlich unter, hatten aber auch ihre Momente (Bladi & Spliff zB. im 13, während 12 den Vibe vom Splash weitertrug und wohl die grösste Aufmerksamkeit hatte), Splash14 war ein schlechtes VCB. Das 15 eine willkommene Rückkehr des "klassischen" mit echten Highlights und einer neuen Generation am Start, das Elite MeL's verdienter VBT-Sieg. Das diesjährige hat durchaus Potential, eines der besten zu werden, VR-32stel war schon mal ein echtes Fest.

  • Also ich finde ja folgendes:


    1. 2011
    2. Splash! 2012
    3. 2012
    4. Splash! 2013
    5. 2010
    6. 2013
    7. Splash! 2014
    8. 2015 / Elite
    10. 2009
    11. 2008
    12. 2007


    Würde also der These 11/12/13 war so die goldigste Zeit schon zustimmen.

  • Find auch nicht, dass das finale damals Müll war, war halt sehr eindeutig. ok, die 4tune HR war wirklich nich so krass aber der hätte halt auch schon im 8tel gegen Mikzn fliegen sollen

  • Ähm ja :) Jury-Portal ist jetzt geschlossen, die Ergebnisse kommen heute um 18 Uhr, am Mittwoch zur gleichen Zeit die Paarungen.
    Scotch übrigens Juror ab dem 16tel (bewertet aber natürlich nicht Battles mit Tamo)

  • Gibts denn schon Neuigkeiten bezüglich Videobewertungen?


    Kreuzverhöre wie beim Elite wären auch ganz cool, wenn n paar Teilnehmer Lust hätten.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Kreuzverhör fände ich ganz cool!


    Ich glaube Leute unterschätzen wie viel [MENTION=1]Up[/MENTION] das VBT so neben seinem normalen Leben her Jongliert. Ich glaube da hat er nicht immer Zeit alles in real time zu verfolgen so wie wir superfans :D


    Ich weiß sowieso nicht so ganz wie UP das macht mit einen normalen Lebensunterhalt verdienen (wasimmer er macht) und nebenbei sowas wie das VBT managen. Ich schätze das muss dieses berüchtigte Zeitmanagement sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!