Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Jo, sind ja wirklich n paar nice Battles dabei.
    Corner - Mark Sign
    Darth Morty - peetindeed
    Dima - Kasba
    Gerd McFly - Shadow
    Jayka - Gladiac
    MPH - Sitch
    Sinny - MEF
    Sui2k - Tondichter
    T-Jey - Apy
    Äym - Philow


    Sind eigentlich alles krass gute Dinger fürs 64tel.


    Jannix- Pueblo kann eigentlich auch nur gut werden, wobei ich stilistisch mit beiden nichts anfangen kann


    Leider sind da für mich aber auch so 4,5 Battles bei, wo ich beide nicht unbedingt im 32tel brauchen würde.
    Alko - Noble Chap
    Anaporia - Daniel Jack
    Jack von Crack - D-Nice
    MagentA - lensch
    Ramio - Gladius


    na ja.

  • Achja... Sagen was man als Heftige Battles empfindet obwohl es keinen interessiert...


    Corner vs Marksign empfinde ich als spannend. Sind zwei rapper welche jetzt beide nicht so die schwächen haben.


    MJM vs Bauer is irgendwie komisch.. Bauer ein guter rapper der aber für mich nichts eigenes hat.. und MJM der viel eigenes hat aber welches langsam anfängt alt zu werden.. is für mich so: Running gag vs Top standart... beide gut und langweilig..


    Äym vs Philow is einfach ein highlight... Beide in allen belangen sehr gut, hätte eigentlich ohne auf was anderes zu sehen Äym vorne gesehen allerdings hat Philow für mich schon überraschend Konni geschlagen. Mein highligth im 64tel.


    WOWA BLYAT VS Tokz da erwarte ic mir auch einiges. Tokz is sehr guter standard und WOW BLYAT is für mich sowas wie der Übertroll. Einfach zu witzig. Vor allem VR2 war der hammer mit dem TetrisTechnobeat Beat.


    hm sonst...


    Klopper vs Aurora Klopper so einer wo mir der einfache flow deshalb gefählt da man im sehr gut folgen kann, und die Lines sind halt so nicht ungewöhnlich das man darüber nicht gross nachdenken muss. Aurora die letzte nicht TransRapperin... Bei weitem nicht so Musikalisch wie Vitaly, joa... keine ahnung warum das battle hier erwähnt wird...


    Ramio vs Gladius is witzig... grundsätzlich is ja Ramio wohl höher gesetzt.. aber er könnte in die gleiche "falle" wie Soulek tappen. Gladius hat ne riesen angriffsfläche aber bloses aufzählen der schwächen wird wohl nicht reichen...


    meine echten Favoriten sind soweit ich das beurteilen kann aber zum glück sicher...


    achja.. falls beide überleben währe x_X vs Fegefeuer witzig...

  • Aalmann vs Meelman :( Der Veteran der Veteranen muss eigentlich ins Finale...



    E: und kein LPTN vs Pfannereistee?? Gerade bei den Temperaturen das perfekte Battle..


    [Copy Gif here...]


    Doppel E: Was ist denn bitte "Up vs Rappers.in"?

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

    Einmal editiert, zuletzt von Chillian ()

  • Hoffe sehr dass Wowa Blyat sich Mühe gibt. Der muss einfach in die Playoffs, krass wie wenig Aufmerksamkeit der im Moment bekommt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Für alle die sich über die Up vs. rappers.in-Paarung wundern hier eine Vermutung von einem Bekannten (fände ich auch sehr lustig):

    Zitat

    bei der community würd ich auch mal ordentlich disstrack schreiben

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • freue mich sehr auf Jack von Crack vs D-Nice, weil ich hoffe, dass D-Nice gewinnt und diesen dude der AHU sagt und dafür 26.000 Aufrufe kriegt nichts übrig hab.
    Find D-Nice hat immerhin was eigenes, aber Jack digga alle so "Woah rap mit ner tiefen rauen unnatürlich klingenden Stimme voll innovativ" und "Woah das ist Perplexx. Voll innovativ"
    kp digga nicht meins

    [quote='JürgenDerBoss','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6203301#post6203301']Ist dein Profilbild nicht von irgend nem franzoesischen Buch? Hab das letztens in Paris gesehen.[/QUOTE]
  • Sind schon einfach sehr viele nice battles dabei. Meleeman VS Aalmann ist nicht nur namenstechnisch apssendes battle. Ist ja auch DER Veteran des VBT VS einer der Newcomer des Jahres bisher.


    Liveo VS ICMEK ist auch so ein battle, nicht high profile aber die sind so gegensätzlich von Stil her, das kann nur gut werden :D

  • Meine Runde kam doch Sonntag


    Beste Runde :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Gute Frage, bisher waren die immer irgendwelche Automatik-Bot-Threads im Newsbereich, aber da hab ich trotz viertelstündiger Suche nix gefunden. Wahrscheinlich Bot ausgefallen oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!