Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Also Whack MC Verprügeln phase ist rum. Da sind einige klasse battles dabei. Muss mal in ruhe alle lesen. Was ich bisher lese macht Super Lust.


    Edit:


    - MPH vs Sitch ist schonmal was feines :)


    - !llflow vs. Michael Dope xD MEHR "Schau mal wir machen Hip Hop" kann ne paarung glaube ich nicht klingen :D

  • Anaporia vs Daniel Jack
    Dima vs Kasba
    Sitch vs MPH
    Bobo vs Kenan
    RomanTick vs Ghodd
    JanniX vs Spanish Püblo
    mRo vs Chay
    MarkSign vs Corner
    Sinny vs MEF


    in meinen Augen die besten Battles, vorallem Sitch vs MPH wird zu krass fürs 64tel

  • Markant VS Grynade finde ich auch ziemlich nice!


    Es gibt auch echt einige battles die man jetzt nicht als super spektakulär ansieht bei denen die Rapper aber mmn ungefähr gleich gut sind. Das gibt auch immer spannende runden her.

  • Schade dass das manche Leute das jetzt alles Spoilern müssen.
    Das sollte doch erst heute Abend kommen :(
    War sicher nicht der Plan so, und so ist das echt kacke.

  • Gibt es bei Beats nicht auch irgendwie sone Grundvorraussetzung? ich hab Sound auf halber Lautstärke und das Ding ist total übersteuert, das ist doch n Witz alter
    :suspekt:


    Ich unterstelle meinem Gegner da jetzt auch ernsthaft nicht die Absicht sich dadurch n Vorteil zu verschaffen, aber mal so Generell gefragt, gibt es da Richtlinien?

  • Herz an [MENTION=1042366]TyL3r[/MENTION] für das kompilieren der Paarungen. Meine Gedanken zu allen.


    Tamo vs Lipton - klarer Sieger


    Dima vs. Deeflow - Dima der Favorit wird gewinnen, aber Deeflow wird auch ne sehr nice hörbare Runde abgeben. Nur stellt sich die Frage wie cool Dima gegen ihn gewinnen wird. Kein Bock auf lame Ohrtunnel und Bart lines. Ich will mehr Lines über die tausend RBA Accounts hören.


    Lucs vs. Mobility - wer ist mobility


    MC Zirkel vs. Clark - klarer Sieger


    Brian vs. ENEX - ENEX ist halt so ein Glückspilz - einziger VBT Teilnehmer der 2 MO Hooks abkriegt. Bin voll neidisch.


    Aalmann vs. meelman - Schade um meelman, hoffentlich fliegt er in Würde. Finde es voll nice, dass ein VBT 2007 Teilnehmer nochmal mitmacht. Freue mich schon auf den Banger von Aalmann.


    Neko vs. Robbex - klar


    Bernd vs. Timothy D - klar


    Der DON vs. Pfannereistee - klar


    T-Jey vs. Apy - auch klar


    Shliiwa vs. Marsiv - Würde Marsiv den Sieg sehr sehr gönnen, wenn Shliiwa sich nicht anstrengt. Shliiwa wird sich aber für Marsiv glaube ich aber Mühe geben


    Dupash vs. Mason - Freue mich schon auf die Fettenlines


    2feels vs. Swipe - Freue mich auf die Hook von 2feels


    Sherloki vs. Olli Garsch - Sehr spannend, beide können gut battlen. Sehe das auf Augenhöhe, aber da ich Sherly den VBT Sieg gönnen würde oder zumindest die Playoffs, sage ich mal dass er das schaffen kann


    Denver Don vs Hendric - Wird auf jeden Fall musikalisch. Gönnt euch mal Hendric's Musik, glaube nämlich Denver wird die besseren Punches schreiben


    Talf vs. ReCryptic - Talf wird fliegen und jeder wird ausflippen. Guter RBA Rapper mit geilem Style und kreativen Texten wird gegen besseren RBA Rapper mit geilerem Style und geileren Texten verlieren. ReCryptic, enttäusche mich nicht.


    NiksDa vs. UNDER - UNDER underrated as fuck. Hoffentlich wird er durch das Battle die Favopunkte kriegen die er verdient. Und hoffentlich gewinnt er den Beatpick, BeatBurgerz sind sehr geil.


    Markant vs. grynade - gry :(


    Peat vs. Prime Time - hahahaha


    PHINIC vs. Gotcha - keine ahnung, gönne ich Phinic mehr.


    Muränenmann vs. Probi - sehr interessant. Augenhöhe, aber ich will Muräne weiter haben


    Silus vs. Incomplete - Augenhöhe


    Lambda vs. iReka - Lamda knapp vorne


    Beatkid vs Kani - kann mit Kani mehr anfangen, will ihn weiter sehen, aber Augenhöhe


    Vocal vs. Nemic - Vocal wird wahrscheinlich gewinnen, aber freue mich schon auf Nemic's Runde


    Anaporia vs. Daniel Jack - Interessant, kann mit Ana mehr anfangen, aber Daniel könnte eventuell auch gewinnen


    Dyas vs. YNH - keine Ahnung wer gewinnt


    mRo vs. Chay - sehr interessant


    ALKO vs. Noble Chap - Noble Chap ist weiter


    1ce vs. Xenokah - Sehr sehr interessant


    Perplexx vs. D-Nice - Will D-Nice unbedingt weiter. D-Nice ist jemand den ich feier aber die meisten nicht. Perplexx ist jemand den die meisten feiern aber ich nicht.


    Roman vs. Ghodd - Ghodd sehr gut, aber RomanTick VBT-tauglicher


    RaMio vs. Gladius - Augenhöhe


    Corner vs. MarkSign - Augenhöhe


    Cay Boy vs. Khenja - kenn ich nicht so gut


    Gammel vs. Rene - Crewbattle, geil


    Sinny vs. MEF - Sinny weiter


    bobo vs. Kenan - bobo weiter


    !llflow vs. Michael Dope - wieso ist Hubertus raus ;_;


    helu vs. Fawkie - helu sollte in die Playoffs kommen, voll underrated der Typ


    Tomaten Mark vs. Fickermann - Mark weiter, Fickermann aber auch gut


    Blektro vs Skibbezz - Sylvia weiter


    Gerd McFly vs. Shadow - Gerd weiter durch Style, aber vielleicht kommt Shadow weiter durch bessere Punches. Mal schauen


    Chrilson vs. Era - Augenhöhe


    Äym vs. Philow - Äym weiter


    Deetox vs. Suwhat - Interessant


    LIVEO vs. ICMEK - Der der den Beat pickt gewinnt


    Wandlebarz vs. Rekoray - Rekoray ist der einzige auf der Liste den ich nicht kenne


    Jayka vs. GLAD - übelst langweilig, weil Rematch. VBT 2012 64stel gleiche Paarungen. Wie scheisse ey.


    R3Z vs. Leslie - Konzept vs. Style. Interessant


    Darth Morty vs. peet - interessant


    MJM vs. Bauer - MJM weiter


    Aurora vs. Klopper - Sehr sehr interessant. Klopper wird ihre Angriffsfläche ausnutzen, Aurora aber Battlerap erfahrener


    Shortworth vs. Wandli - Hoffe Wandli gewinnt. Viel geilerer Stil. Shortworth aber auch sehr markant


    Asu vs. MA der Don - ES IST MA DER DON


    MPH vs. Sitch - Schwierig


    WOWA BLYAT vs. Tokz - Haltet mich für verrückt, aber wenn Tokz gegen eine Witzfigur wie Manuelly McFly fliegen kann, dann kann er auch gegen eine WOWA BLYAT fliegen. Wenn Tokz sich aber anstrengt, ganz klar an ihn.


    Rhaigo vs. B-High - B-High scheint mir viel motivierter, sollte an ihn gehen.


    JanniX vs. Pueblo - Pueblo lispelt süsser, sollte an ihn gehen


    RED vs. holiday cat - will beide weiter, persönliches highlight battle. Will mich nicht entscheiden müssen, ernsthaft. Beide geil.


    Matsche vs. Reison - Augenhöhe


    Davo vs. Herrlich - Herrlich wirkt mir motivierter


    Magenta vs. lensch - wie geil, lensch im 32stel. Danke Up


    Sui vs. Tondichter - Highlight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!