Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • E: hat sich geklärt. alles paletti.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • [MENTION=1007369]PMSRAP[/MENTION] kannst ja hier schreiben, was dich an der bewertung so frustriert hat. ihr seid doch beide ziemlich gut weggekommen.


    Frustriert hat sie mich nicht. Ich fand sie nur sehr undifferenziert und verstehe nicht, was das äußere Erscheinungsbild der Kontrahenten mit der Bewertung der Runde an sich zu tun hat. Zumal ich das Gefühl hatte, dass Du das Video stärker in die Bewertung einfließen lässt als die akustischen Aspekte, was ich für sehr fragwürdig in einem Rapbattleturnier halte. Zumal Du nicht mal gesagt hat, was Dir an mir schlechter Gefallen hat, außer der Kameramann... Das fand ich doch etwas dünn. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass die anderen Bewertungen sehr gut (nachvollziehbar) waren. In anderen Battles oder mit anderen Juroren hätte ich vermutlich nicht so gestutzt.


    Trotz Allem: Danke für Deinen Einsatz und Dein Engagement. Wegen Leuten wie DIR lebt das VBT!!! [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]

  • Baum,Nikiz,Ghodd,Stanley, sepsis .. dazu diese komische Runde Vom GV.. das sind schon wieder viel zu viele Ausstiege von brauchbaren - dopen Rappern =/
    Bis 24 Uhr kann man ja meines Wissens noch Nachreichen.. hoffe mal, zumindest von manchen kommt noch was

  • Baum,Nikiz,Ghodd,Stanley, sepsis .. dazu diese komische Runde Vom GV.. das sind schon wieder viel zu viele Ausstiege von brauchbaren - dopen Rappern =/
    Bis 24 Uhr kann man ja meines Wissens noch Nachreichen.. hoffe mal, zumindest von manchen kommt noch was


    Schätze mal es ist ähnlich wie mit dem Ausstieg von Wand und Geist 2015. Macht schätze ich mal keinen Bock wenn die Jury MC Baum und nicht MR|BEAK bewertet

  • Schätze mal es ist ähnlich wie mit dem Ausstieg von Wand und Geist 2015. Macht schätze ich mal keinen Bock wenn die Jury MC Baum und nicht MR|BEAK bewertet


    joa, kann sein. finde aber eigentlich den Ausstieg von allen anderen von mir genannten tragischer als den von Baum.

  • Zusammengefasst sind die Verluste mit bekannteren Namen - Beak, GV, Imp, Sepsis, Stanley, Nikiz und Ghodd? Wen vergessen?


    (e: Ghodd hat nachgereicht)

  • Eben auf Facebook:
    A.K.189: Puh... der Homeboy wurde leider vor zwei Wochen beim Schwarzfahren erwischt, hat sein erhöhtes Beförderungsentgelt nicht rechtzeitig entrichtet, wie es sich für einen Gangster gehört, aber muss dafür jetzt leider noch eineinhalb Wochen sitzen... #freeMRBEAK


    :(

  • Ist halt same procedure as every year, Favoriten machen ne Quali und steigen dann in den Vorrunden aus. Bei manchen sieht man es ja voraus, das da eher nur so aus fun ein paar Runden gemacht werden.


    Aber auch so ist noch verdammt viel Qualität im Turnier ! In der VR2 schon wieder so viele geile Runden gekickt worden das man sich eigentlich nicht beschweren kann :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!