Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Weiß nicht, ob man Silus als "Geheimfavoriten" bezeichnen kann, aber seine Quali hat 2.700 Clicks und er ist bei den Favopunkten Platz 61. Ihm traue ich viel zu.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Sepsis (Platz 81 nach Favopunkten) wieder den ein oder anderen Favoriten raushaut.


    Finde schon, dass Silus ein Favorit ist. Genauso wie B-High. Der hat sich die letzten Jahre sehr verbessert.

  • Wie wird denn der Uservote gewichtet? Einfach 1 Punkt für den der mehr hatte oder wie?


    Genau. Außerdem ist der Uservote der Tiebreaker.
    Heißt wenn die Jury 4:5 votet, die User aber 1:0 ist der linke der beiden Rapper mit 5:5 weiter

  • Vorher wurden alle Videos immer direkt gelöscht. Das würde ich auch heute noch so handhaben, aber für die die tatsächlich so verrückt sind mich zu subscriben (die wenigsten zahlen dafür, Amazon Prime Mitglieder können da einen pro Monat gratis subscriben. Pro Subscriber gehen 2 Euro an mich), lasse ich es noch ne Weile online. Das soll aber keine Motivation sein, mich zu subscriben, momentan gibt es dort eh nur 1 Video, lohnt sich also nicht, zumal ich ja sehr selten streame. Würde lieber jemanden anderen abonnieren, der das täglich macht :D
    Wie gesagt, eigentlich sollen das einfach nur zufällige Livestreams sein, die auch ausschließlich live bleiben sollen


    Lass mal zocken

  • dieser moment wenn man ein battle bewertet in denen beide gut sind und es fast traurig ist das jemand fliegt. direkt danach battlen sich not und elend und einer kommt weiter

  • Schaut die Jury sich eigentlich die Qualifikationen an? Die Frage stellt sich mir, weil es einerseits enorm viel Zeit in Anspruch nehmen würde, man aber andererseits den gesamten Text (zumindest jenem mit (vermeintlichem) Gegnerbezug) nicht adäquat bewerten könnte, wenn man die Qualifikationen nicht kennt.

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]
  • Schaut die Jury sich eigentlich die Qualifikationen an? Die Frage stellt sich mir, weil es einerseits enorm viel Zeit in Anspruch nehmen würde, man aber andererseits den gesamten Text (zumindest jenem mit (vermeintlichem) Gegnerbezug) nicht adäquat bewerten könnte, wenn man die Qualifikationen nicht kennt.


    In der VR1 ist das meist noch recht einfach. Meist hat man Paarungen in denen einer einfach so deutlich überlegen ist, dass man die Quali nicht zu Rate ziehen muss um zu bewerten, dazu kommt noch, dass die meisten gegnerbezogenen Lines sich sowieso auf Aussehen/Ausprache und Erscheinung des Gegners beziehen als nichts direkt mit der Quali zu tun haben. Sollte einer Runde etwas knapper sein bzw wirklich auch der Inhalt der Punches das Zünglein an der Waage, schau ich persönlich schon noch die Qualis an und schau auch mal im Diskussionsthread zu der Runde, aber nicht um mir da eine Meinung anzueignen, sondern eher um zu verhindern, dass ich Details übersehe.

  • jojo was sind so eure Geheimfavoriten fürs VBT. Also die vielleicht nicht auf dem Channel hochgeladen wurden und nicht in der TOP 20 der Favopunkte waren


    R3Z
    MC Zirkel
    Dyas
    RED
    1cE
    Muränenmann
    Lamda
    meelman


    Die behalte ich genauer im Auge und glaube sie könnten überraschen.

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]
  • Jungs lasst mal favo Punkt da für Campino line in meiner Runde


    Du machst mit? Schick Link, bro.


    Hab sonst nur Favopunkte an Testudion und Incredible Alk gegeben. Der Rest kriegt eh genug.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • R3Z und Dyas kennt man eigentlich. Lamda und RED könnte man auch noch kenne.


    Jo da hast du Recht, allerding wurde weiter oben nach Leuten gefragt die nicht in der Top 20 sind.

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!