Genereller VBT 2018 Diskussionsthread
-
-
Weiß jemand ob man wenn man jetzt noch 10 Beiträge schreibt trozdem voten kann?
-
Weiß jemand ob man wenn man jetzt noch 10 Beiträge schreibt trozdem voten kann?
Leider nicht es geht um das registrierungsdatum zuerst. Ist leider nötig um troll accounts usw. zu minimieren
-
Drachenlord beim VBT? Was geht hier ab momentan?! :krueppel:
-
Vocal (als Harald Geroldsteiner) und Nikiz haben eine Quali hochgeladen.
-
Kann man sich eigentlich noch als Jurymitglied bewerben, hätte auch noch Lust, aber schaffe es erst Morgenmittag/ vielleicht heute Abend ?
-
VR1 bis 16tel gehts nach Favopunkten die du nach jeder Runde geben kannst, ab dem 8tel wird erst ausgelost!
Also werden die Favo Punkte nach jeder Runde resettet? Ist ja irgendwie auch blöd wenn der vermeintlich beste/beliebteste stehts gegen den schlechtesten/unbeliebtesten/uninteressantesten battlen muss.
Interessanter hätte ich gefunden, wenn man nach Vergabe der Favoritenpunkte die Teilnehmer in zwei gleich große Töpfe aufteilt (Halt Platz 1-128 in Topf 1 und 129-256 in Topf 2) und dann jeweils einen Teilnehmer aus Topf 1 gegen einen Teilnehmer aus Topf 2 auslost und battlen lässt. So hat man nicht stehts die Situation, dass Platz 1 gegen Platz 256 antreten muss. Die Zahlen sind natürlich nur beispielhaft, ich weiß gerade nicht wie viele Teilnehmer es gibt.
-
Das macht erst mal keinen großen Unterschied aufgrund der riesigen Teilnehmeranzahl, ist es völlig egal ob du gegen Platz 1024 oder 509 battlest. Die sind ja mehr oder weniger objektiv ab einer bestimmten Anzahl alle gleich schlecht.
-
Wunderschön wie du gleich schlecht, statt gleich gut sagst
-
Leider nicht es geht um das registrierungsdatum zuerst. Ist leider nötig um troll accounts usw. zu minimieren
Aber nach der ersten Vorrunde besteht dann die Möglichkeit oder ?
-
Da das Fristende scheinbar längst noch nicht erreicht ist: Hat man eigentlich was von Koma gehört?
-
Aber nach der ersten Vorrunde besteht dann die Möglichkeit oder ?
Da bin ich mir nicht sicher. Das würde ich tatsächlich an [MENTION=1]Up[/MENTION] oder nen Moderator weiter geben.
Weiß einer wie das ist kann jemand heute neu registriertes ab VR2 voten?
-
Da gab's wohl ein Missverständnis. Nur User die seit mindestens 10 Jahren registriert sind dürfen voten.
-
Ich glaube es war die letzten Jahre auch schon so, dass man sich vor Turnierbeginn angemeldet haben musste um Voten zu dürfen, damals gabs aber auch noch die 10 Mindestbeitragshürde. Ich kanns dir also auch nicht genau sagen.
-
wieso kommen andauernd neue qualis dazu?
sehr sinnvoll die Frist -
Kann mir jemand bitte mal zusammenfassen was so die besten Quali´s Momentan sind?? Außer meine natürlich
hab mir mal die Ladysboy´s angehört haha geht schon aber nicht so mein fall.... Persönliche meinung!
-
Ich denke mal was die besten sind liegt wie immer im Auge des Betrachters 😂 top 20 siehst du leider erst wenn die favo Punkte verteilt und veröffentlicht sind. Bin aber auch schon gespannt wo ich angesiedelt bin und vor allem wer mein erster Gegner wird 💪
-
Kann mir jemand bitte mal zusammenfassen was so die besten Quali´s Momentan sind?? Außer meine natürlich
hab mir mal die Ladysboy´s angehört haha geht schon aber nicht so mein fall.... Persönliche meinung!
ich klammere die Qualis auf dem Channel mal bewusst aus. Sonst fand ich folgende gut, unterhaltsam, innovativ (weitere Phrasen)
-Tamo, 2Feels, Der Schodde, Aalmann, Anaporia, Cristo, Markant, Bernd ohne Namen, Vocal (Harald Geroldsteiner), Rhaigo, Klopper, Bhalou, Aerume (wenn man AUtotune mag).
Wenn du seine Quali nicht kennst dann solltest du unbedingt Ernest B. Schnackelmann geben.
Ich persönlich fand Macksy, Eric Barsman, Rauch M und Alan sehr witzig aber die waren nicht unbedingt Massengeschmack denk ich.
Tom Bodhi fand ich von der Attitüde her sehr heftig. -
Haste Bock mir paar Beats fürs Mixtape zur Verfügung zu stellen?
Lg
-
Ich bin schon ganz heiß auf die Paarungen!!!! Paarungsverhalten von Pavianen in der Frühlingssonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!