Genereller VBT 2018 Diskussionsthread
-
-
Ich war damals so gehypt aufs VBT bei so einem krassen Teilnehmerfeld und dann bleibt im Halbfinale so ein Teilnehmerfeld übrig, außer Peat.
-
Ich war damals so gehypt aufs VBT bei so einem krassen Teilnehmerfeld und dann bleibt im Halbfinale so ein Teilnehmerfeld übrig, außer Peat.
-
Sehe das Problem nicht. Und selbst wenn es ist halt so dass in einem Rapbattle Turnier die besten Battlerapper und nicht die interessantesten Leute weiter kommen. Leute wie Darth Morty, MCZirkel, Gerd McFly waren ganz cool, aber bei dem Text reicht es ab einem bestimmten Punkt im Turnier nicht mehr.
-
Da jetzt alle Finalisten feststehen, habe ich mal meine Rangliste aller VBT Finalisten gemacht. Jedes VBT Turnier außer Crewbattles. Finde jeden in dieser Liste gut.
SpliffTastiC
ME-L techrap
Klaus Bukkake
Dr.Lucs
Djin
Weekend
Battleboi Basti
Tamo-Flage
Peat
Jenemy
Kico
Persteasy
GeOT
Frank Hemd
4Tune
Esta
MCBaum
Rec-Z
Pr!mar
Pete licious
4reeIch würde es richtig feiern, wenn außer Leute die man dieses Jahr so wie so gehört hat, irgendjemanden aus dieser Liste im Finale eine Hook macht. Besonders Episch wäre es wenn Pr!mar oder Pete licious zu hören sind, einfach weil es so was abschließendes hätte, da die ersten und letzten Finalisten zusammen zu sehen sind. Würden sie dann noch wie in der Rec-Z HR vs SpliffTastiC sagen: “Der beste dieses Jahr, mit den besten von damals“ wäre es perfekt.
-
was bist du denn für 1 behindi
-
Sehe das Problem nicht. Und selbst wenn es ist halt so dass in einem Rapbattle Turnier die besten Battlerapper und nicht die interessantesten Leute weiter kommen. Leute wie Darth Morty, MCZirkel, Gerd McFly waren ganz cool, aber bei dem Text reicht es ab einem bestimmten Punkt im Turnier nicht mehr.
Jetzt unabhängig von dem Turnierverlauf und deinen genannten Teilnehmern, die Hochzeit des VBTs hatte viele coole, interessante Rapper und genau deswegen war es so erfolgreich, nicht weil die verbliebenen Rapper in den Endrunden so viele Punchlines hatten
-
Meine Fresse sind die YouTube-Kommentare übel. Also so richtig. Wenn sie alle Tomatenmark X Peat wollen, sollen sie doch BLB gucken...
-
Gibt es eigentlich einen Termin und eine Frist fürs Finale?
-
Hinrunden kommen am 14.03 und Rückrunden am 07.04.. Wurde jedenfalls so auf Youtube geschrieben.
-
Halbfinal-Special ist in Arbeit!
-
Hätte jemand Lust auf einen Gynther-Post? Wenn ja schreib ich einen, sonst trau ich mich nicht.
-
Kommt das Finale vor Artikel 13?
-
Hätte jemand Lust auf einen Gynther-Post? Wenn ja schreib ich einen, sonst trau ich mich nicht.
Ich hätte tatsächlich voll Lust. Trau dich bitte!
-
Kommt das Finale eigentlich irgendwann oder ist das jetzt abgesagt?
-
Nächste Woche kommt es
-
Ich glaub ich könnt nicht mit dem VBT abschliessen wenn ich nicht noch das legendäre Bewertungsvideo mit McTwist sehe, kann Up da nicht was drehen dass wir es wenigstens einen tag kriegen
-
ach, einen tag... 20min ausversehen auf gelistet stellen reicht uns völlig!
-
Alter Fuck, was für ein heftiges Finale
-
Da kommt sogar wirklich etwas Finalstimmung auf! Beides starke Runden. Auch sehr schöne Hommage an die alten Gewinner!
Ebenbürtiges Finale. Auch wenn mir Lucs Runde einen Ticken besser gefällt. "Ich sag wahllos einen Namen- was disst du meine crew?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!