Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Bei den Paarungen, welche vielleicht etwas schade sind, haben die Zuschauer Schuld. Die Leute hätten einfach Sinny, Tondichter und mRo mehr Favoritenpunkte geben müssen. Losen hätte das aber nicht besser gemacht und Up hat es eigentlich schon gut verschoben. Und wenn 90% des Teilnehmerfeldes stark ist, ist es unmöglich alle starken zu behalten.

  • Hä? Da wurde doch größtenteils die Favoriten-Punkt-Liste genommen um die Paarungen zu bilden. Das ist dich theoretisch die beste Möglichkeit um frühe Favoriten-Battles zu verhindern. Losen ist doch viel riskanter? Welche Battles würdest du den am 16tel als "Favoriten-Battles" betiteln?`Und sag jetzt nicht Dupash vs Tamo...


    shliiwa gegen wandel hat Up einfach so entschieden, genauso wie dima gegen engine. shliiwa und dima waren so die einzigen, die hier noch bisschen traffic generiert haben.

  • shliiwa gegen wandel hat Up einfach so entschieden, genauso wie dima gegen engine. shliiwa und dima waren so die einzigen, die hier noch bisschen traffic generiert haben.


    Wenns darum ginge Traffic zu generieren wäre wohl von Anfang an so einiges anders gelaufen. Tut es aber nicht, das sollte mittlerweile eigentlich keinen mehr überraschen.

  • Sagt UP er soll Preisgeld zahlen, dann steig ich aus, easy. Hab eh Prüfungen in der Uni.


    Verboten! Was ist dir wichtiger? Deine akademische und berufliche Zukunft, deine Bildung als Person oder Spaß internet rap battles. Ich denke die Antwort ist ganz klar Spaß internet battles! :music:

  • shliiwa gegen wandel hat Up einfach so entschieden, genauso wie dima gegen engine. shliiwa und dima waren so die einzigen, die hier noch bisschen traffic generiert haben.


    geil. und dann, wenn im halbfinale ausversehen mal jemand weiterkommt, der keinen "traffic generiert" machen wir einfach ein demokratisches facebook-voting, wer wirklich ins finale sollte. es ist für ein größeres wohl!

  • Verboten! Was ist dir wichtiger? Deine akademische und berufliche Zukunft, deine Bildung als Person oder Spaß internet rap battles. Ich denke die Antwort ist ganz klar Spaß internet battles! :music:


    stimmt, was soll ich bloß machen ohne Sätze wie "Och nö, nicht mRo im [Battle einfügen]"

  • geil. und dann, wenn im halbfinale ausversehen mal jemand weiterkommt, der keinen "traffic generiert" machen wir einfach ein demokratisches facebook-voting, wer wirklich ins finale sollte. es ist für ein größeres wohl!


    Ist mir doch scheißegal, wer ins halbfinale kommt. Für die teilnehmer jetzt interessiert sich keiner und es war ne scheiß entscheidung, die battles so früh einfach zuzuordnen weil man bock hat. Wer die kritik daran nicht nachvollziehen kann braucht keine grenzdebilen antworten schreiben

  • Verboten! Was ist dir wichtiger? Deine akademische und berufliche Zukunft, deine Bildung als Person oder Spaß internet rap battles. Ich denke die Antwort ist ganz klar Spaß internet battles! :music:


    1) Wie alt bist du?
    2) Welches Geschlecht hast du?
    3) Wie nennen dich deine Freunde?

  • shliiwa gegen wandel hat Up einfach so entschieden, genauso wie dima gegen engine. shliiwa und dima waren so die einzigen, die hier noch bisschen traffic generiert haben.


    Dima vs Engine wurde gelost also was erzählst du???


    Und das sich keiner interessiert für die jetzigen Paarungen stimmt auch nicht. Mich interessiert das. Schon mal einer mehr als keiner...


    Ich glaub jedem der hier angetreten ist war klar das es hier keine Monsterklickzahlen zu holen gibt.


    Du bist aber das beste Beispiel warum es mit dem Turnier zu Ende geht, meckern, meckern und nochmal meckern.. dann mach doch dein eigenes Turnier wo der gewinnt der am meisten klickzahlen generiert !

  • Jedes Jahr der gleiche Mist, immer heult irgendwer rum, weil seine Favoriten raus sind und wie langweilig das VBT doch ist. Wenn Shliiwa nicht gegen Wandel gewinnen kann, ist er schlechter als die Hälfte der Leute im 16tel und verdient raus, kp was da das Problem sein soll. Im Achtel wurde gelost, was ich persönlich sehr gut finde, hier steht Fairness eben vor dem Erfolg des Turniers, wie es meiner Meinung nach auch sein sollte. Deshalb haben wir in der Jury ja auch nicht eine Pfeife, sondern 30 Pfeifen, die zusammen zu einer relativ fairen Bewertung kommen, die man so akzeptieren sollte.

  • Ist mir doch scheißegal, wer ins halbfinale kommt. Für die teilnehmer jetzt interessiert sich keiner und es war ne scheiß entscheidung, die battles so früh einfach zuzuordnen weil man bock hat. Wer die kritik daran nicht nachvollziehen kann braucht keine grenzdebilen antworten schreiben


    für deine meinung interessier sich auch keiner... insofern passt das alles gut zusammen.

  • Ist mir doch scheißegal, wer ins halbfinale kommt. Für die teilnehmer jetzt interessiert sich keiner und es war ne scheiß entscheidung, die battles so früh einfach zuzuordnen weil man bock hat. Wer die kritik daran nicht nachvollziehen kann braucht keine grenzdebilen antworten schreiben


    Dicker, dich zu zeugen war eine scheiß Entscheidung :(

  • 1) Wie alt bist du?
    2) Welches Geschlecht hast du?
    3) Wie nennen dich deine Freunde?


    Das doch kein Tinder hier ;)


    stimmt, was soll ich bloß machen ohne Sätze wie "Och nö, nicht mRo im [Battle einfügen]"


    Na ich bin mir sehr sicher es gibt auch einige Leute die sich freuen, dass du mitmachst. Aber klar es muss dir Spaß machen. Rest ist im Endeffekt egal <3

  • der stachel sitzt bestimmt sehr tief



    wurde nicht gelost
    und du bist niemand, womit meine aussage dann doch stimmt


    für deine meinung interessier sich auch keiner... insofern passt das alles gut zusammen.


    immer schön wenn sich alles fügt


    Dicker, dich zu zeugen war eine scheiß Entscheidung :(


    immerhin ist der höhepunkt meines lebens kein vbt viertel, kenne deinen platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!