Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Dupash gg Tamo?
    Sorry, aber wie kann man so unfassbar blöde sein, zwei der beliebtesten und bekanntesten Teilnehmer gleich im 16tel gegeneinander antreten zu lassen, während woanders irgendwelche Idioten safe weiter sind?
    Klar wird das das beste Battle diese Runde, kommt aber locker zwei Runden zu früh und nimmt dem Zuschauer die Möglichkeit, weitere Facetten des Künstlers wahrzunehmen. Aufmerksamkeit hätten beide mehr als verdient, leider werden wir nur von einem weitere Battles sehen.
    Up macht sich mal wieder das eigene Turnier kaputt, Respekt.


    lösch dich mal bitte. :(

  • Mal sehen ob Dupash wieder ein nasses höschen kriegt wie gegen M-EL im Elite. Tamo ist ja der erste Gegner der wirklich was kann dieses Tunier. Ich verstehe immernoch nicht wie man ihm im Battle feiern kann... so außerhalb ist sein Rap ja geil aber im Battle? meh.

  • Ich verstehe auch nicht wieso hier jeder Dupash so stark findet. Auch wenn ich seine Musikrichtung nicht mag, kann ich verstehen wieso man seine Musik mag, aber sein Text ist so schlecht und er wäre gegen fast jeden anderen auch geflogen.

  • Paarungen sind großartig. Verstehe auch nicht, warum Peat gegen püblo so runtergemacht wird. Peat hat bis jetzt textlich jede Runde abgeliefert und dem würde ich auch noch das 4tel zutrauen, wenn er sich denn richtig reinhaut. Up fast alles richtig gemacht mit den Paarungen, auch wenn natürlich Brian vs Holiday cat oder mjm vs Morty schmerzen

  • Dupash für mich so: Stylische Hinrunden mit wenig Mühe für Text, dafür aber gute Rückrunden auf die ich mich freuen werde.


    Tondichter vs. Lucs wird auch ein Highlight, wenn Tondichter so macht wie 64stel und 32stel, wird es schon gefährlich.

  • Das wären die Paarungen, wenn Up nichts verschoben hätte. Die Markierten sind die die sich nicht verändert haben.


    MC Zirkel vs Lamda
    Tamo-Flage vs Pueblo Escobar
    Engine Itano vs Tondichter
    Dima Richman vs R3Z
    Wandelbarz vs Muränenmann
    Brian Dimanond vs Sherloki
    Dupash vs Peat
    Aalmann vs Bobo Blocksberg
    Neko vs holiday cat
    Darth Morty vs Shliiwa
    Markant vs Tomaten Mark
    Gerd McFly vs mRo
    T-Jey vs Sinny
    2feels vs PHINIC
    Bernd ohne Namen vs Blektro
    Gammel vs MJM


    Da gefallen mir die Paarungen von UP besser

  • Brian vs. Sherloki und Katze gegen Katze war ein guter Tausch.


    Mark vs. Mark als BLB Finalrematch wäre im 16tel auch scheisse gewesen. Finde die Tausche sehr nachvollziehbar.

  • Ich will mal loswerden, dass ich das VBT '18 richtig richtig geil finde. Ich freu mich hammer stark auf's Sechzehntel, ich find alle Paarungen spannend, und ich bin - no front - nicht mal traurig, wenn T-Jeysen fliegt. Das wird super Entertainment geben.


    Das traurigste ist für mich, dass wir nicht hören werden, wie Dupash gegen lensch kontern muss. Das wäre zu krank gewesen.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Sherloki soll endlich fliegen. Seine Punches sind okay aber sein Flow ist einfach kompletter Absturz. Sowas gehört nicht ins Achtel.
    Das Gehate gegen Dupash ist Mal wieder typisch aber was will man von diesem Drecksforum auch anderes erwarten.

  • Da gefallen mir die Paarungen von UP besser


    Mir hätten halt die Paarungen ohne Einmischung deutlich besser gefallen. Vermutlich aber nicht der breiten Masse und die Aufgabe von Up sollte ja sein die Mehrheit zufrieden zustellen. Denke also, dass er da n guten Job gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!