Genereller VBT 2018 Diskussionsthread

  • Up hat dieses Jahr entschieden, dass auf unterschiedlichen Beats gerappt wird, daher pickst du einfach deinen eigenen Beat für dich und musst das auch nirgendwo eintragen.

  • Hat MO seine Quali denn eingereicht? Habe sie in der Übersicht nicht gefunden, aber vlt. hat er ja einfach einen anderen Forennamen, wäre gut zu wissen zwecks Favoritenpunkten.


    Würde mich auch mal interessieren...
    Ich geh mal davon aus er hat nicht eingereicht weil seine Quali auch nicht in der YT Playlist ist... schade

  • Was wäre eigentlich euer Traumfinale?
    Man kann zwar jetzt noch nicht so gut einschätzen, wer nun die besten zwei Teilnehmer sind, die sich den Einzug am meisten verdient hätten.
    Aber jetzt würde ich einschätzen, dass Tamo Flage - Dr. Lucs das qualitativ hochwertigste Battle sein würde.
    Ich fände ein Rematch im Finale auch sehr interessant (z.B. T-Jey - Mikzn70).

  • echt? find ich ganz nice


    Find ich persönlich nicht so nice, hat das VBT sehr unterhaltsam gemacht Rapper auch mal auf Beats zu hören, die sie normalerweise nie nehmen würden.
    Denke also, dass sich quasi alle (außer so Leute wie Dima) bis zum 16stel (fangen da die RR an?) auf ihren Wohlfühlbeats ausruhen werden und jetzt nichts zwingend "neues" bringen.


    So sind auch schon viele tolle Runden entstanden.
    Ich erinnere mich gerne an 2015 Acou vs ego, wo ego einen Beat gepickt hat, auf den Acou normalerweise nie gerappt hätte, und das trägt einfach zur Unterhaltung bei.


    Gibt sicherlich noch tollere Beispiele, die mir jetzt schlichtweg nicht einfallen. Wird mal wieder Zeit sich ein paar alte Runden zu geben.

  • Find ich persönlich nicht so nice, hat das VBT sehr unterhaltsam gemacht Rapper auch mal auf Beats zu hören, die sie normalerweise nie nehmen würden.
    Denke also, dass sich quasi alle (außer so Leute wie Dima) bis zum 16stel (fangen da die RR an?) auf ihren Wohlfühlbeats ausruhen werden und jetzt nichts zwingend "neues" bringen.


    So sind auch schon viele tolle Runden entstanden.
    Ich erinnere mich gerne an 2015 Acou vs ego, wo ego einen Beat gepickt hat, auf den Acou normalerweise nie gerappt hätte, und das trägt einfach zur Unterhaltung bei.


    Gibt sicherlich noch tollere Beispiele, die mir jetzt schlichtweg nicht einfallen. Wird mal wieder Zeit sich ein paar alte Runden zu geben.


    Das gilt auch nur für die Vorrunden.
    Ab dem 64stel gibt es wieder ein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!