VBT 2018 interessierter Beat Producer und ähnliche Unterstützung gesucht!

  • Hi Leute,


    also das wirklich letzte VBT wie es scheint, und endlich dürfen wir quasi- Noobs auch wieder mitmachen ;-P


    spaß bei seite. Ich bin beruflich Mediengestalter und noch zusätze bla bla, tut aber nichts zu Sache.


    Ich hab ein Passables Video Studioequipment und auch recht gute Audio/Aufnahme equipment, also alles was ich für mein Job halt brauche. Hobbymäßig bin ich wie ihr wohl vermutet, Rapper.


    Ich und ein guter Freund aus der selben Branche würden gerne das für uns, bestmögliche abliefern beim letzten VBT also suchen wir jemanden der Lust hat uns mit seinen Skills im Beat und Mix/Mastering-Bereich zu unterstützen. Ein wenig Know How im Videoschnitt wäre natürlich noch toller. Ich kann nichts versprechen und das ist auch eine Freizeit Beschäftigung und kein Job Angebot aber evtl. Preisgelder werden natürlich geteilt entsprechend der Mithilfe und für wirklich coole und hilfreiche Leistungen lass ich auch gerne mal dein ein oder anderen 10er springen, wie es mir eben möglich ist. In erster Linie ist das aber eher eine Einladung mit und beim VBT eine coole letzte Show abzuliefern. Also Falls jemand Bock hat freuen wir uns sehr über eine Meldung.


    Ich bin Mike, meine email lautet z.B. [email protected] oder [email protected] Handy: +43(0)680/322 9359


    Wir sind beide aus Österreich (NÖ) Nähe Wien falls sogar Jemand aus der Nähe direkt mit uns zusammenarbeiten möchte. Ansonsten ist eine Workgroup übers Netz eine der besten Möglichkeiten. Ihr könnt euch natürlich auch unter den Kontaktdaten melden falls euch bestimmte Details oder Referenzen interessieren.


    Ich sag schon mal Danke im Voraus und haut rein!


    lg. Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!