Quali: RaMio | VBT 2018

  • Ist wie immer bei RaMio, schon in Ordnung, aber warum überhaupt?
    Weder bleibt da was hängen, noch ist irgendwie Potenzial nach oben oder künstlerischer Anspruch zu erkennen.


    Ist schön wenn ihm das Spaß macht, aber als Zuschauer gibt mir das nichts.

  • Er ist ziemlich klein.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Ist wie immer bei RaMio, schon in Ordnung, aber warum überhaupt?
    Weder bleibt da was hängen, noch ist irgendwie Potenzial nach oben oder künstlerischer Anspruch zu erkennen.


    Ist schön wenn ihm das Spaß macht, aber als Zuschauer gibt mir das nichts.


    Weiß gar nicht was du hast, ist definitiv besser als die meisten Runden die ich bisher gesehen hab. Klar keine Steigerung zu den vergangenen Jahren zu erkennen aber das muss ja nichts heißen.

  • Weiß gar nicht was du hast, ist definitiv besser als die meisten Runden die ich bisher gesehen hab. Klar keine Steigerung zu den vergangenen Jahren zu erkennen aber das muss ja nichts heißen.


    Ja, er ist besser als viele andere. Mein Problem ist, dass fast jeder Teilnehmer irgendwie seinen Reiz hat. Entweder du merkst, dass derjenige sich einfach verbessern will und man kann seinen Vorschritt mitverfolgen, oder er hat einen interessanten Style, oder er hat einfach Spaß daran und steckt einen an, oder er hat einfach ein paar hübsche Lines an denen man sich erfreuen kann, etc.


    In den vielen Jahren RaMio hatte ich aber keine einzige Runde die ich auf irgend eine Art als interessant wahrgenommen hätte. Klar ist das ein persönliches Problem und wenn er Spaß an der Sache hat kein Ding, nur mit gibt es einfach nichts. :(

  • Ja, er ist besser als viele andere. Mein Problem ist, dass fast jeder Teilnehmer irgendwie seinen Reiz hat. Entweder du merkst, dass derjenige sich einfach verbessern will und man kann seinen Vorschritt mitverfolgen, oder er hat einen interessanten Style, oder er hat einfach Spaß daran und steckt einen an, oder er hat einfach ein paar hübsche Lines an denen man sich erfreuen kann, etc.


    In den vielen Jahren RaMio hatte ich aber keine einzige Runde die ich auf irgend eine Art als interessant wahrgenommen hätte. Klar ist das ein persönliches Problem und wenn er Spaß an der Sache hat kein Ding, nur mit gibt es einfach nichts. :(


    Hab ich dich schon wieder mit so 'nem urkomischen Rechtschreibfehler erwischt hahahaha

  • Ja, er ist besser als viele andere. Mein Problem ist, dass fast jeder Teilnehmer irgendwie seinen Reiz hat. Entweder du merkst, dass derjenige sich einfach verbessern will und man kann seinen Vorschritt mitverfolgen, oder er hat einen interessanten Style, oder er hat einfach Spaß daran und steckt einen an, oder er hat einfach ein paar hübsche Lines an denen man sich erfreuen kann, etc.


    In den vielen Jahren RaMio hatte ich aber keine einzige Runde die ich auf irgend eine Art als interessant wahrgenommen hätte. Klar ist das ein persönliches Problem und wenn er Spaß an der Sache hat kein Ding, nur mit gibt es einfach nichts. :(


    Das hat sich ja dieses Jahr in Vr2 schon geändert :) hoffe das es so bleibt! auf n gutes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!