Suche wen der mir Beats produzieren will/kann

  • Yo Leute !


    der Titel sagt es eigntlich schon, ich suche jemanden, der bock hat Instrumentals zu produzieren.


    Ich wurde von vielen aus meinem Umfeld immer wieder angesprochen, ob ich denn nichtmal mein Hobby ernster nehmen und der Musik mehr Zeit schenken will.
    Also hab ich mir das übliche Equipment geholt und erste Aufnahmen gemacht. Schreibe eigentlich schon seit n paar Jahren, nur das abmischen der Vocals, beat producen ist nicht so mein Ding :D


    Wer also bock hat, einfach mal schreiben. Main Richtung geht eher in Storytelling, (auch conscious rap ähnlich) ich schreibe aber auch vieles, was kein st ist^^
    Wär cool wenn jemand am start für ne coole Zusammenarbeit ist, später kann man noch schauen (wenns sich gut anhört) weiter zu denken .. ep ...


    Haut rein! :thumbup::music:

  • 1) Falscher Forumbereich. Ich gehe mal davon aus, dass Du auf der Suche nach einer Zusammenarbeit ohne finanzielle Interessen bist, sowas gehört zu den Collabos, dorthin habe ich deinen Thread auch erstmal verschoben. Wenn Du auf der Suche nach entgeltlichen Dienstleistungen bist, wäre das ein Fall für die Dealer Ecke/Audio Service.


    2) Wenn Du möchtest, dass sich die Leute für dich interessieren und auf dich zugehen, dann solltest Du ihnen am besten etwas von dir zeigen, also einen Beispieltrack. Bitte beachte unsere Regeln bezüglich Eigenwerbung.

  • Servus,


    Mein Bro und ich sind Producer (Trap,EDM, American-Trap-Rap)



    Gerne würden wir mal ein Projekt für dich Abmischen.



    Mit freundlichen Grüßen


    2ReelZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!