Neudefinition der Regelverstöße und Sanktionen

  • Up wird sich nicht melden, weil er seit drei Jahren fett in den Ferien sitzt und nur alle paar Monate mal einen auf Drama Queen macht, dass ihn die Community hier gar nicht mehr befriedigen kann und er sich bei seinem "Baby" nicht mehr zuhause fühlt.

  • 14 Tage weil dir jemand einen Thumbs Down gegeben hat. Was machst du überhaupt noch hier? Wirklich niemand kann dich leiden, bei der S-Mod Wahl Votes gefaked. Als ob du echt nichts besseres zu tun hast als dich hier immer wieder beleidigen zu lassen.


    Such dir doch einfach was anderes. Es will nicht mal mehr jemand bei deinen scheiß Contests mitmachen.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] hattest du rocky nicht gelöscht? Wieso darf der hier noch dumme fragen stellen?


    puh, hatte ich mal glaube ich. Neuer Account? scheint jetzt ja auch wieder gesperrt zu sein. Das mit Rocky war ja auf jeden Fall nicht erst letztes Jahr mein ich.


    Up wird sich nicht melden, weil er seit drei Jahren fett in den Ferien sitzt und nur alle paar Monate mal einen auf Drama Queen macht, dass ihn die Community hier gar nicht mehr befriedigen kann und er sich bei seinem "Baby" nicht mehr zuhause fühlt.


    Ja, in etwa so... recht gut zusammengefasst. Aber ich mach jetzt mal ne Ausnahme, weil ich gerade wieder aus den Ferien zurück bin.

  • puh, hatte ich mal glaube ich. Neuer Account? scheint jetzt ja auch wieder gesperrt zu sein. Das mit Rocky war ja auf jeden Fall nicht erst letztes Jahr mein ich.




    Ja, in etwa so... recht gut zusammengefasst. Aber ich mach jetzt mal ne Ausnahme, weil ich gerade wieder aus den Ferien zurück bin.


    It was just a prank bro
    Das ist nicht rocky, nur irgendein komischer gag

  • Aber Hauptsache nicht auf die Vorwürfe gegen Mad eingehen?


    Dafür müsste ich mich jetzt mehr in die Hintergründe einlesen, was ich noch nicht getan habe. Nur irgendwie den Vorwurf, dass er jemanden gesperrt hat, weil dieser systematisch (und rückwirkend) jeden Post von ihm downgevotet hat? Muss über so einen Quatsch jetzt wirklich gestritten und das mit NS-Methoden verglichen werden oder fehlen mir da einfach Infos?

  • Dafür müsste ich mich jetzt mehr in die Hintergründe einlesen, was ich noch nicht getan habe. Nur irgendwie den Vorwurf, dass er jemanden gesperrt hat, weil dieser systematisch (und rückwirkend) jeden Post von ihm downgevotet hat? Muss über so einen Quatsch jetzt wirklich gestritten und das mit NS-Methoden verglichen werden oder fehlen mir da einfach Infos?


    Grobe Zusammenfassung von dem, was ich mitbekommen habe: mad postet paar Sachen im Mülleimer. Paar leute geben seinen Posts nen Daumen runter. Mad fragt ob das deren ernst sei und was es Ihnen bringt. Ne kleine Diskussion entsteht, es wird gesagt, dass diejenigen nun mal seine Beiträge nicht mögen. Mad kündigt an, dass er entsprechende Mittel hat, um das zu unterdrücken. Mad stellt zwei neue Regeln auf, die sichtlich aus dieser kleinen Diskussion entstanden, nach denen wohl keiner gefragt hat und die den Beigeschmack eines verletzten Egos haben. Darüber hinaus war irgendwas mit Gynthers Sperrung, aber das hab ich nicht ganz gepeilt

  • mad postet im ME, wird zurecht gedownvotet, beschwert sich dass er gedownvotet wurde und schreibt in diesem thread einen tag später dass es nun verboten ist die daumenfunktion zu missbrauchen


    Naja, das ist es tatsächlich. Also auch schon vorher, dafür gibt es bereits, wenn auch begrenzte, technische Einschränkungen. Natürlich ist die auch generell eigentlich nicht dazu gedacht, seine persönlichen Fehden darüber auszufechten... aber naja, da hier nunmal auch nur menschen sind, ist das irgendwo nicht wirklich vermeidbar denke ich.

  • Ein User postet im Mülleimer etwas zu Star Trek, ich poste etwas zurück, es folgen zwei, drei weitere Posts zwischen mir und dem User. Alle meine Beiträge bekommen Daumen runter, weil "unlustig und peinlich", die des anderen Users nicht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt... Nachdem es eine Zeit lang relativ gut lief im Forum, suche ich zunächst die Kommunikation, darauf wird nicht eingegangen und stattdessen gibt's wieder Daumen runter. Da hatten wohl ein paar Leute das Gefühl ich wäre in "ihr Revier" eingedrungen.


    Nachdem es in der Vergangenheit einen Fall gab, in dem ein User ebenfalls von einem anderen User permanent Daumen runter bekommen hatte und der Voter eine Strafe bekam, es aber bisher nich keine offizielle Beschreibung des Fehlverhaltens und eine entsprechende Sanktion gab, wurde dies nun nachgeholt.


    Im Grunde alles Kindergarten, aber wenn man es mit Kindern zu tun hat, was soll man da machen? :)

  • Muss über so einen Quatsch jetzt wirklich gestritten und das mit NS-Methoden verglichen werden oder fehlen mir da einfach Infos?


    Nein, Nazivergleiche sind da sogar ziemlich lächerlich, Mads Verhalten die letzten Tage war auch lächerlich. Einfach mal völlig willkürlich auslegen, was jetzt als "Missbrauch" der Daumenfunktion gilt, um Leute 2-3 Wochen dafür zu sperren, damit sein kleines, zerbrechliches Nuttenego auch ja nicht nochmal angekratzt werden kann. Aber bestimmt kann man auch viel von jemandem erwarten, der so:


    Hahahahahaha :thumbup:


    auf die ganze Sache reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!