Neudefinition der Regelverstöße und Sanktionen

  • Nur schade, dass diese 'Troll-Fakes' gefühlt die letzten aktiven Leute hier sind. Wenn Du dein Forum für dich allein haben willst sag das doch.


    Naja, ich sage es mal so: Für reine Trolls* und Fakeaccounts ist dieses Forum hier nicht gedacht. Wenn das die letzten verbliebenen User sind oder wären, wäre das schon etwas traurig und dann wäre mir das Forum auch völlig egal. (Gut, manche glauben, das wäre kein großer Unterschied zu jetzt).


    Aber für mich geht es auch gar nicht wirklich darum, den verbliebenen Foren-Usern die hier komplett gegen jegliche Obrigkeit und Regeln rebellieren und nichts anderes als komplett freies Shitposting akzeptieren wollen, einen angenehmen Ort zu schaffen und darauf zu hoffen dadurch vielleicht noch n paar mehr davon zu bekommen um das Forum in dieser Art langsam wiederzubeleben.
    Das ist einfach nicht mein bestreben und wenn das Forum durch den Verlust dieser Leute noch leerer wird, dann ist es halt so.


    Was ich mit rappers.in plane und wie es aus meiner Sicht hier weitergehen soll, werde ich tatsächlich demnächst mal in einer Art Infothread niederschreiben (auch wenn die Ankündigung dessen schon langsam drachenlordähnliche Züge annimmt, das weiß ich).



    [MENTION=1016004]Gauleiter Phonetics[/MENTION] Jetzt könntest du mal bitte aufhören den Fakt zu ignorieren, dass Kolu (leider) vollkommen selbständig darum gebeten hat, gebannt zu werden? Meine Güte, das ist doch affig.


    *ausgenommen Homer

  • Mad hat im zweiten Post öffentlich einen Stapel an Leuten markiert und angeprangert ...und du weißt nicht wo Öl ins Feuer gegossen wurde? Ich bitte dich. Hätte ich in dem Post gestanden, dann hätte ich zu 100% genau so reagiert wie sins und kolu.


    Euch, lieber Up und Mad, muss dieses ganze Gestreite hier doch Spaß machen... anders kann ich mir nicht erklären wie man die ganze Geschichte um neue Mods, Wahl, neue Regelbekanntgabe usw derartig peinlich und dumm gestalten kann.
    Außer völlige soziale Inkompetenz oder Streitlustigkeit gibt es da keine Optionen... das ist einfach nur erbärmlich, ihr hurensöhne (freundschaftlich lustig gemeint)

  • Aber für mich geht es auch gar nicht wirklich darum, den verbliebenen Foren-Usern die hier komplett gegen jegliche Obrigkeit und Regeln rebellieren und nichts anderes als komplett freies Shitposting akzeptieren wollen, einen angenehmen Ort zu schaffen und darauf zu hoffen dadurch vielleicht noch n paar mehr davon zu bekommen um das Forum in dieser Art langsam wiederzubeleben.
    Das ist einfach nicht mein bestreben und wenn das Forum durch den Verlust dieser Leute noch leerer wird, dann ist es halt so.


    Was ich mit rappers.in plane und wie es aus meiner Sicht hier weitergehen soll, werde ich tatsächlich demnächst mal in einer Art Infothread niederschreiben (auch wenn die Ankündigung dessen schon langsam drachenlordähnliche Züge annimmt, das weiß ich).


    Ich hoffe deine Pläne funktionieren ohne User

  • Was fällt dir (Das RapDeutschlandKettensägenMassaker, Track 3; freundschaftlich gemeint) eigentlich ein, mich zu markieren [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]? Ich habe seit letztem Jahr nichts geschrieben, weil alles gesagt wurde. Das Forum ist tot. Du kannst dir gerne einreden, dass die Artists zu der Community gehören, die du alle animiert hast, für dich zu voten. Du erbärmlicher Spasti, der ein Forum braucht, um seinen Gott-Komplex auszuleben. "Now I am Death", geht es eigentlich noch peinlicher, du jämmerliches Stück? Komm Billy-Wilder-Promenade, ich werf ein paar Flaschen auf dich. Das Forenproletariat zu beleidigen, zieht also 3 Tage nach sich, aber den Sonnenkönig und den Tod himself zu beleidigen, 14 Tage? Kann man eigentlich noch sowas wie einen Ablasshandel einführen gegen BB, dann hätten die wenigstens endlich mal einen Sinn. Hast du eigentlich eine Strichliste geführt, wer dich in der "Anarchie" alles beleidigt hat, damit du das jetzt endlich loswerden kannst. Ich habe eine Überraschung für dich, 95% der normalen Leute halten dich für behindert. 5 % der anderen Leute kennen dich halt von deiner Artistseite, wo du noch dein Mixing-Angebot promoten willst. Warum sagt [MENTION=1]Up[/MENTION] eigentlich dagegen nichts, das ist doch jedes Mal Eigenwerbung to the fullest? Die Leute, die dich hier cool finden, haben übrigens den selben IQ wie dein Sozial-IQ, sei zufrieden damit. Du hast 100% eine sozial-emotionale Behinderung, lass dich untersuchen.

  • Up, du hast vor paar Monaten mal im Laberthread drum gebeten, dass jemand die Kritik aus dem Wahl-Thread zusammenfasst. Hab mich drangesetzt und das gemacht, du hast es gesehen und dich bedankt. Wurde der Post danach noch ein einziges mal angesehen?
    @ Mad, ein nicht freundschaftliches Hurensohn

  • Up ist enorm fett.


    Aber ist er auch so enorm dumm, nicht zu merken, dass das Forum gerade noch stärker entvölkert wird?
    Have fun mit 3 Posts pro Tag.


    Och, ein bisschen übergewichtig, aber das ist nicht so schlimm, ich bin ja auch keine 20 mehr :)


    Und wie ich bereits schrieb, ist es mir nicht so wichtig, das Forum an User zu klammern, die eine für mein Empfinden unangenehme Atmosphäre hier schaffen.
    Auch dieses ganze "wir die User" gegen "Euch die S-Mods und Admins" gehört für mich (logisch als der angegriffene Admin) eindeutig dazu. Daher bin ich gern bereit das Risiko in Kauf zu nehmen und User wie dich und einige andere hier zu verlieren und dafür selbst wieder gerne dieses Forum zu besuchen - und sei es nur mit 3 Posts am Tag.

  • Och, ein bisschen übergewichtig, aber das ist nicht so schlimm, ich bin ja auch keine 20 mehr :)


    Könnte schon als Beleidigung gegen Leute die 20 und Übergewichtig sind durchgehen. So nicht Herr Admin, so nicht mit mir. Gleich gibts nen Bann. Da kannst du dann über deine Taten nachdenken

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Up, du hast vor paar Monaten mal im Laberthread drum gebeten, dass jemand die Kritik aus dem Wahl-Thread zusammenfasst. Hab mich drangesetzt und das gemacht, du hast es gesehen und dich bedankt. Wurde der Post danach noch ein einziges mal angesehen?
    @ Mad, ein nicht freundschaftliches Hurensohn


    Die Kritik war halt schon mitunter berechtigt, aber größtenteils vergangenheitsbezogen. Das heißt natürlich, dass ich mir diese bei der nächsten Wahl zu Herzen nehme und diese auf jeden Fall anders gestalten werde, aber dass ich das letzte Ergebnis so anerkenne und umsetze stand auch nie zur Debatte.
    Über die Forenregeln an sich gab es eigentlich wenig kritik, auch in diesem thread ging es nur mal um die Unterscheidung zwischen Userbeleidigung und Mod-Beleidigung, darüber das anzupassen lässt sich wie gesagt durchaus reden.
    Ansonsten sehe ich eigentlich nur einen aufgebrachten Mob der sich hier darüber beschwert, dass Mad wieder Mod ist. Oder überhaupt irgendjemand Mod ist.
    Ach herrjechen.

  • Wenn Du jetzt nochmal richtig scharf nachdenkst, kommst Du vielleicht sogar drauf warum alle so abgefuckt sind dass Mad wieder spielen darf


    Jein. Also ja, die Wahl wird zwar von mir anerkannt, aber nicht von den Usern, die hier eben abgefuckt sind. Das ist halt ein Problem, wenn auch erstmal nur bis zur nächsten Wahl.
    Und er hat ja sogar ein Regelwerk dazu gepostet, an welches er sich bezüglich der Sanktionen ebenso zu halten hat, wie die User an eben jene Regeln. Wenn ich jetzt ganz scharf nachdenke, kommt mir noch in den Sinn, dass die User befürchten, dass Mad seinen Ermessungsspielraum bei der Anwendung der Regeln zu streng handhaben wird und es deswegen in naher Zukunft zu viele Sperren hageln wird.
    Geht das in die richtige Richtung?

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] gibt es eigentlich noch andere Moderatoren? Klar ich verstehe dass die Leute teilweise aus dem Team geworfen wurden (ich zum Beispiel weil ich nicht mehr aktiv war), aber was man dazu sagen muss ist, dass die komplette Organisation für den Sack war. Von dir hat man nichts gehört auch nicht im internen "für Up" Thread und vorschläge wurden ignoriert. Teammeetings die angekündigt waren fanden nicht statt und mal ernsthaft so kann sowas auch hier nicht laufen. Ich habe kein Problem mit Mad auch wenn er hier oft das schwarze Schaf ist was auch sicher nicht cool ist, aber organisationsmäßig sollte man sich hier schon was überlegen. Kurz off Topic aber ich finde das hat auch eine Berechtigung hier da es ja auch um die/den Mod/s geht

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • glaub das problem ist eher, dass mad einfach nur behindert ist und nach lust und laune sperren wird. irgendwas wird er der person, die er nicht mag schon anhängen können um diese für einen längeren zeitraum zu sperren oder zu bannen.


    also so wie es vor der wahl auch war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!