Neudefinition der Regelverstöße und Sanktionen

  • yo ihr wollt ein forum in dem über hiphop diskutiert wird und nicht beleidigt wird und sperrt gleichzeitig einen der user der hier noch am stärksten über hiphop diskutiert hat, am stärksten auf reviews des mags eingegangen ist, weg, weil er mal hurensohn gesagt hat. toll. ganz großes kino.


    jedenfalls gut zu wissen, dass es einfache beleidigungen gibt und dazu noch schwere beleidigungen, die echt mega krass sind, sowas wie "deine mama ist fett"

  • wenn ich dir jetz nur einen Beitrag von mir vorlegen würde der ohne Fehler ist, wäre deine ganzer Diss im, Ja im Keller.
    der Fehler beim *Jetzt* ist gewollt weil ich dir ein Erfolgserlebnis gönnen will und daher keinen fehlerlosen Beitrag schreibe/Poste Chapeau!


    und all die anderen fehler in diesem beitrag?


    e: ich finde die durchsage von [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] korrekt. tut mal nicht so, als ob er für den niedergang von r.in verantwortlich wäre. viel mehr sollten die redakteure untergrund künstler pushen und nicht ständig über trap/dancehall kacke schreiben. dann würden sich auch mehr user sachlich dazu äussern und interessieren.

  • Das ist weder Ironie noch sonderbar kreativ. So ein Gokolores hat mein Tischnachbar in der Grundschule ja schon besser hinbekommen. Ich meine warum postet man so ein Schwachsinn ? Völlig random.


    andere Erklärungen wären Modbeleidigung und das will ja keiner


    Respekt dass du ne Grundschule besucht hast, das wird wohl keine gute Grundschule gewesen sein

  • Das ist weder Ironie noch sonderbar kreativ. So ein Gokolores hat mein Tischnachbar in der Grundschule ja schon besser hinbekommen. Ich meine warum postet man so ein Schwachsinn ? Völlig random.


    Wie der Thread hier.


    Der kommt halt nen Monat zu früh. Hätte den letzten Aprilscherz locker um Welten toppen können, aber so?

  • andere Erklärungen wären Modbeleidigung und das will ja keiner


    Respekt dass du ne Grundschule besucht hast, das wird wohl keine gute Grundschule gewesen sein


    ..soll das heißen an der Stelle endet dein Latein schon ? Eh nicht. War nur ein Piekser, wollte nicht übermäßig bösartig oder so wirken. Sorry. Die Grundschule ist dieselbe auf die meine Nichten und Neffen gingen, glaub die werde eh so ähnlich wie ich nur in Schlau, also so verkehrt kann die nicht sein.


  • Sollte in Folge von einer Person ein oder mehrere neue(r) Account(s) und/oder ein oder mehrere bereits bestehende(r) Fake-Account(s) dazu genutzt werden, um diesen Bann zu umgehen, so stellt dies eine Missachtung des Hausrechts des Betreibers dar und dieser behält sich vor gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen diese Person einzuleiten.


    hahahahahahahah


    Gibts Fotos von Mad?


    Dass Up ein enormer Fettsack ist, ist ja bekannt. Aber wie siehts mit ihm aus? Würde _einiges_ erklären

  • ok, die regeln und strafen sind schonmal ein ziemlicher witz. mich würde auch mal interessieren gegen welche regeln ich verstoßen habe, sodass ich kurz vor nem perma stehe. bin vor 4? tagen nach einem monat pause zurückgekommen und mehr als "spam im supportbereich", kann man mir nicht anlasten. rip rappers.in, hoffe whitie hängt bald den songcontest an den nagel, dann gibts auch keinen grund mehr hier zu bleiben.
    E: spam im supportbereich funktioniert übrigens schlecht, wenn es keine mods gibt die den support bearbeiten.

  • Die Bestrafungen sind ja jetzt nicht wirklich neu, neu ist nur, dass die Regeln auch mal konsequent umgesetzt werden.
    Dass die Foren-Lauchs dies fürchten ist jetzt auch nicht weiter schlimm, wegen euch tritt das ja jetzt in Kraft.
    10 Jahre zu spät wohlgemerkt aber nun gut, Änderungen dauern hier etwas länger.


    Es sollte noch die Regel eingeführt werden, sich nicht zu beschweren wenn seine Tracks oder Beats nicht "genug" Anerkennung finden und Heulerei deswegen auch gleich mit Sperren bestraft wird.
    Diese Jammerlappen provozieren dadurch Spam und Beleidigungen, was eigentlich nur eine Meinungsäußerung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!