Warum kann man täglich nur 3 Beats hochladen und nicht mind. 5 Beats???

  • Du könntest die Sache auch einfach so sehen, dass es eine tolle Sache ist überhaupt Beats (und Tracks) auf einer Plattform völlig kostenlos hochladen zu können.


    Die Auswahl an Beats ist reichhaltig, ihre Anzahl liegt bestimmt im oberen vierstelligen Bereich. Und von welchen "Kunden" sprichst Du?

  • Du könntest die Sache auch einfach so sehen, dass es eine tolle Sache ist überhaupt Beats (und Tracks) auf einer Plattform völlig kostenlos hochladen zu können.


    Du kannst auch einfach froh sein, dass du am Leben bist. Die Kinder in Afrika haben viel weniger Beats als du am Tag hochladen willst...


    Zum Thema: Lad einfach 3 hoch und am nächsten wieder drei. In der Zwischenzeit kommt einfach die heftigste DELUXE PROMOPHASE die rappers in je gesehen hat. Dazu kannst du ja auch noch 2-3 Threads aufmachen um anzukündigen, dass man jetzt jeden Tag was von dir zu hören bekommt.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Wie Du schon selbst sagst, um uns vor Spam zu schützen.
    Einerseits möchte ich nicht, dass hier jemand dauernd den gleichen Track oder Beat hochlädt um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, andererseits soll das hier auch nicht zu einem Ablageort für illegale Alben-Uploads werden.

  • das Problem das ich sehe ist das leider nur so leute wie du dann 20beatz am tag hochladen würden. Die guten producer im forum wie stiff, philchef, joezee, scorp, vortex oder carezz lassen sich nunmal mehr Zeit um ihre Werke gut klingen zu lassen. das merkt man und das solltest du dir vielleicht auch Einmal zu herzen nehmen...


    die Zeiten wo nur 1 künstler in den beatcharts vertreten war hatten wir schon. und wenn Der dann auch noch fast ausnahmslos Crap abliefert nützt das keinem was. und die vielfalt wird dadurch auch nicht gesteigert.

  • Die guten producer im forum wie stiff, philchef, joezee, scorp, vortex oder carezz lassen sich nunmal mehr Zeit um ihre Werke gut klingen zu lassen.


    das nehme ich jetzt aber doch persönlich :(

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • das nehme ich jetzt aber doch persönlich :(


    Du bist mein Lieblingssushi.


    Ontopic, bevor Mad sperrt: Drei Beats pro Tag ist doch easy genug, allen voran wenn man sich für seine Beats auch nur ein bisschen Zeit nimmt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Du bist mein Lieblingssushi.


    Na wenigstens etwas. Geht doch!



    Und auch mal ernsthaft: 3 Beats am Tag reichen doch wohl und wenn du mehr hast sollte es kein Problem sein auch mal zu warten. So viele Hörer kannst du nicht haben, dass man es denen praktisch verwehrt. Ansonsten würdest du auf Spotify o.ä. und nicht rappers in posten.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Mein Gott warum müssen sich denn immer wieder die gleichen Hohlbirnen über die gleichen Sachen beschweren.
    Du brauchst es hier nicht hochladen. Es wäre wirklich niemand traurig wenn es deine Beats hier nicht gäbe.
    Sei froh dass du 3 am tag posten darfst und dass du überhaupt internet nutzen darfst. Da bekomm ich so eine Krawatte bei so einer Scheiße.
    Dass die Leute aber auch nichts anderes zu tun haben als sich über sinnlosen scheiß aufzuregen.


  • Danke für deinen sehr sachlichen Kommentar.
    Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern zu einem Thema einen Thread verfasst, der mir wichtig ist. Dazu ist ja ein Forum da? Du bist wieder derjenige, der mit Beschimpfungen anfängt...



    DB


    Nein es ist nur der Xte Thread zu sowas in der Art und warum sollte es einen unterschied machen statt 3 auf 5 zu gehen ? Finde dich doch einfach damit ab ? Warum willst du so viel auf einmal Posten ? Ich meine es sind 12 oder 24 Stunden. So viel werden deine Dinger eh nicht gehört wie ich eben gesehen habe.

  • Wenn es sich um einen Browser-Error gehandelt haben sollte, sehe ich keinen Grund dafür, die Routinen auf rappers.in umzuprogrammieren. Meine Erfahrungen hier bzgl. der Resonanz zu Tracks oder Beats haben gezeigt, dass die Feedbackresonanz mittlerweile so gering ausfällt, dass ein frisch gefeedeter/hochgeladener Track nicht selten nach einem Tag noch auf Seite Eins im jeweiligen Bereich verweilt. Nach drei Tagen rutscht er mal auf Seite Zwei und nach einer Woche evtl. auf Seite Sechs o.Ä. Nur als Beispiel. Bei so einem Zulauf sehe ich persönlich keinen Grund, die Programmierung hinsichtlich des Uploadlimits zu ändern.
    Wenn Du drei Beats pro Tag hochlädst und das drei Tage lang, dann kann es durchaus sein, dass Deine neun Beats immer noch alle auf Seite Eins vor sich hin dümpeln. Insofern bringt es überhaupt keinen Gewinn, was am Limit zu ändern. Zumal meine Erfahrungen gezeigt haben (nimm es nicht persönlich, betrifft Dich in diesem Fall nicht), dass es meist "Frischlinge" an Board sind, die im ersten Eifer des Gefechts Alles auf von ihrer Platte auf die Plattform laden wollen. Sobald die erste Euphorie verflogen ist, kommt eine ganze Weile Nichts. Wenn überhaupt je wieder. So einem massiven Output - von in dem Fall fünf Beats am Tag - wird kaum jemand auf Dauer gerecht.


    Btw. Zugegeben, ich habe seit Langem Nichts mehr hier hochgeladen, aber ich bin seit über zehn Jahren auf dieser Plattform und konnte mich nie über Probleme beim Upload beklagen. Sollte es in Deinem Fall anders sein, wäre ein möglicher Lösungsansatz der Dich dem Umfeld anzupassen, statt umgekehrt. Soll heißen: Wenn der Upload im IE reibungslos läuft, nutze ihn zum Upload.
    Bei drei "Strikes" aus drei Versuchen in Chrome ist es m.M.n. eher unwahrscheinlich, dass die Quote bei fünf Versuchen besser ausfällt. Ich denke, der vermeintliche Nutzen rechtfertigt den Aufwand nicht. Zumal sich damals jemand was bei der Programmierung gedacht hat. Aber das ist nur meine Meinung.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Der einzige grund warum die producer der trap Szene 22374374791832 beats pro tag machen ist weil 95% trash sind. Der ganzen sinn vom grind ist es viel zu produzieren und dann den müll auszusortieren anstatt jeden cancer beat mit der welt zu teilen. Daher ist nur 3 beats pro tag ne stabile regel.


    Wäre dann für eine minimierung auf 0,25 Beats am Tag, was ungefähr einem Trap Beat besagter Produzenten entspricht

  • du grenzdebiler spasti, niemand interessiert sich für deine beats. für dich wird sich absolut nichts ändern, ob du 3 oder 100 beats hochladen kannst. rappers.in enthält deinen "kunden" keine beats vor, weil es diese nicht gibt. da du das sowieso nicht akzeptieren wirst, akzeptiere einfach, dass rappers.in eine privat geführte seite ist und dass dein vorschlag abgelehnt wurde. ende der diskussion.

  • Also 3 Deluxe Beats pro Tag sollten wohl reichen! Bei der Deluxe Qualität, versteh ich gar nicht das du nicht mindestens 9,99Euro pro Upload forderst, und alles für umsonst hier hochlädst...
    Denk drüber nach....;)

  • Die Gewinner bei dieser Erhöhung wären die Beat Produzenten(Mehr Traffic und Wettbewerb), Rappers/in(Mehr Traffic) und schlussendlich worum es wirklich geht, der/die Rappers/in User/in, welche eine viel größere Auswahl haben.


    Da hier, was Votes und feedback angeht eh nicht der riesige Ansturm herrscht, glaube ich dass eine Erhöhung des Uploads nicht wirklich was bringt, außer dass du noch mehr Beats aus der Kategorie "FL Studio Test1" oder "Erster Trapbeat" haben wirst. Durch Vergrößerung des Angebots wirst du nicht den Traffic im Artistbereich anheben. Wenn die Kunden in deinem Supermarkt ausbleiben, holst du die ja auch nicht in den Laden, indem du die Regale voller machst.


    Dein Fleiß und deine Ambition in allen Ehren, aber ich glaube die Community/Kunden können es verkraften wenn durch einen Uploadfehler mal "nur" 2 Beats am Tag von Deluxe Beats hochgeladen werden. Nicht böse gemeint, aber du siehst hier Nachfrage an Beats, wo keine vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!