Rappers in geht vor die Runde


  • Auch ich hab damals durch Rappers in zu bekanntheit gefunden,leider hat sich dann.Jahr für Jahr das Faken,und einfach Runtervoten eingeschlichen.


    Ok, und wer bist du? Ich kenne dich nicht, aber die Gründe, wegen denen du gehatet wirst, sind wahrscheinlich sogar weniger deine Beats oder Songs, sondern eher deine Beiträge, die du in diesem Forum schreibst. Wenn man auf "Beiträge anzeigen" in deinem Profil geht, sieht man schon, dass die Hates ihre Gründe haben.


    Zum anderen Thema:
    Ich mache zwar keine Beats, sondern bin bloß Rapper, aber auch bei mir stellt sich die Frage, warum man denn unbedingt seine Tracks hier hochladen soll und was es für Vorteile bringt. Zwischenzeitlich ist entweder Soundcloud oder Youtube die einfach viel zu starke Konkurrenz, die sich etabliert hat. Wenn man dort eine gewisse Reichweite hat, werden die Lieder oder Beats dort einfach eher angeklickt als auf Rappers.in. Insofern spielt der Trend einfach die entscheidende Rolle. Genauso ist damals auch Myspace nach und nach "ausgestorben". An der Stelle glaube ich auch nicht, dass eine Änderung des Votesystems auf Rappers.in wieder einen Boom auf der Seite herbeisteuern würde. Auch das Like/Dislike System auf Youtube wäre nicht mit konstruktiven Kritiken vereinbar. Disliken ist dort Hatersache. Wer Songs dagegen nicht so gut findet, weißt eher darauf hin, aber würde keineswegs schlecht bewerten.


    Aber bei einer Sache muss ich Recht geben: Dass in Rap-Foren mehr getrollt wird als in anderen Foren, ist ja glaube ich normal, aber im zu hohen Außmaß sind Trolls dafür verantwortlich, dass das allgemeine Niveau der Beiträge sinkt und einige andere Nutzer gar nicht mehr viel in das Forum reinschreiben. Da gab es tatsächlich mal Zeiten, wo es hier noch anders war.


    Muss auch zugeben, dass ich wegen Beats nur noch selten hier herkomme und gerade hier nur schreibe, weil ich gerade Langeweile hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!