Splash: Neue Acts bestätigt



  • In einigen Monaten ist es wieder soweit: Das Splash!-Festival wird vom 10.-12. Juli 2009 zum mittlerweile zwölften Mal die HipHop-Herzen höher schlagen lassen. Hinter den Kulissen wird schon fleißig am Line-Up getüftelt.


    Folgende neue Künstler kann die Organisation als engagiert verkünden:
    - Q-Tip, MC der legendären Formation "A Tribe Called Quest"
    - Die genresprengenden StereoMCs
    - Mixhell
    - Alter Ego
    - Das kanadische Duo MSTRKRFT



    Das bisherige Line-Up mit Künstlern wie K.I.Z., Casper, Deichkind, Dizzee Rascal, Samy Deluxe, Atmosphere, Tua und vielen anderen gibt es auf http://www.splash-festival.de zu bestaunen.


    Quelle


    [pushit]1049 [/pushit]

  • jawoll der splash da hat es dann doch was positives für mcih in leipzig zu wohnen und um die ecke zu fahren um zu sonem gielen hip hop festival zu kommen :) . das lineup ist schon tight wobei es einfach das tighte an der sache ist soviele hopper zu treffen kontakte zu bekommen und mit der musik die denk ich uns alle ein leben lang bekleidet hat udn es shcöner gemacht hat zu teilen. zumal das dann immer die momente sind wo man die ganze scheiße des redens über das austerben hip hops ignorieren kann udn live abgehn kann und auhc mitrappen da sind immerhin die eute die uns zum teil auch zu diesem shit inspiriert haben :P würd mcih über votes freuen für meine tracks paar ehrliche feedbacks wären noch tighter peez von duebli an alle hopper

  • Zitat

    Original von milo1
    ich kenn überhaupt keinen der oben genannten neuen artists und schäm mich jetzt ein bisschen.


    bin aber dennoch da.


    willst du mich verarschen? q-tip? aber a tribe called quest sagt dir ja hoffentlich was..!? ach du heilige scheiße..

  • StereoMCs müssten ja wohl auch jedem ein begriff sein...
    joa geiles lineup insgesamt... wart halt noch auf einen MEGA ami und nen MEGA deutschen... aber wie immer: more to be announced.

  • Zitat

    Original von DuebliMC
    jawoll der splash da hat es dann doch was positives für mcih in leipzig zu wohnen und um die ecke zu fahren um zu sonem gielen hip hop festival zu kommen :) . das lineup ist schon tight wobei es einfach das tighte an der sache ist soviele hopper zu treffen kontakte zu bekommen und mit der musik die denk ich uns alle ein leben lang bekleidet hat udn es shcöner gemacht hat zu teilen. zumal das dann immer die momente sind wo man die ganze scheiße des redens über das austerben hip hops ignorieren kann udn live abgehn kann und auhc mitrappen da sind immerhin die eute die uns zum teil auch zu diesem shit inspiriert haben :P würd mcih über votes freuen für meine tracks paar ehrliche feedbacks wären noch tighter peez von duebli an alle hopper


    diese klischeehiphoper sind gerade das schlimme irgendwie

  • Also sind ja nicht alle Artists die dort auftreten wenn ich das richtig verstanden habe :) Habe vorher die Homepage vom Splash angeguckt ...
    Hammer .. Würde liebend gerne hingehn aber teure Karten ..

  • Zitat

    Original von milo1
    ja..unter anderem :D


    dann connecten wir uns mal kurz davor :D immer chillig leute persönlich zu treffen, die man nur virtuell kennt.. dann noch bei tütchen und bierchen - was gibts besseres =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!